Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihr erklären, dass das niemals was wird?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 6 Februar 2009.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hey,
    da gibts so nen Weib, welches mir nun seit 2 Monaten hinterherläuft.
    Naja, wirklich wissen tu ich es erst seit gestern, da hat sie mir in einer SMS ihre Gefühle gestanden. Vorher nur ab und zu mal sowas wie "ey, dingens will was von dir" gehört, wie das nunmal so bei Schulen ist, gibts keine geheimnisse :tongue:
    Ich kenne Sie eigentlich nur vom sehen und habe noch nie mit ihr ein Wort gewechselt.
    Sie ist überhaupt nicht mein Typ, weder vom Charakter noch vom Stil (solch ein nettes, ruhiges Mädchen ohne selbstbewusstsein welches jedem Trend hinterherjagd...). Nein, ich will auch kein Treffen mit ihr, ich will ihr nur schreiben (ganz modern über einen Instant Messenger), dass das nie was wird.
    Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich es schreiben soll ohne sie zu verletzen.
    Diese Masche wie "in dir sehe ich eher eine gute freundin, bist so wie eine schwester für mich" oder "ich mag dich ja, aber du bist nicht mein typ" werden wohl nicht ziehen, da ich sie wie gesagt, nicht kenne.

Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar!

Gruß,
    der mit dem doofen Nicknamen

XxX-Styler-XxX, 6 Februar 2009
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 6 Februar 2009
  3. ibakk
    ibakk (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Du hast noch nie ein Wort mit ihr geredet und findest ihren Charakter scheisse? Sorry das ist echt bullshit!

Ansonsten sag ich das bloß deutlich genug- is echt nich schön wenn man dem anderen trotz allem noch evenuell falsche Hoffnungen macht!

Sag ihr was Sache ist und versuch dann auch nicht jetzt schon aus purer Nettigkeit heraus zu freundlich zu ihr zu sein.

ibakk, 6 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...