Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihr es am Besten sagen? Brief?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von whataman, 10 September 2003.

  1. whataman
    Gast
    0
    Hallo,
    ich hoffe, ich könnt mir weiterhelfen.
    Seit ca. 3 Wochen kenne ich die Freundin einer Freundin etwas näher. Wir kannten uns zwar schon vorher, doch da war nichts weiter. Letzte Woche fuhren wir, mehrere Freunde/Innen und ich zu einem Freund, der seinen Geburtstag feierte. Dort blieben wir für ca. eine Woche und machten dort auch ein wenig Urlaub.
    In dieser Zeit lernte ich die Freundin etwas näher kennen.
    Ich habe mich in sie verliebt. Sie ist so süß und hübsch. Wir verstehen uns super und haben auch viel Spaß zusammen.
    Doch bin ich mir nicht sicher, wie sie über mich denkt. Ich glaube, sie sieht in mir nur einen Freund. Am Liebsten würde ich ihr all meine Gefühle sagen, doch habe ich Angst, dass sie nein sagt.
    So dachte ich an einen Brief, den ich ihr schreibe.
    Darin möchte ich ihr all meine Gefühle beschreiben, wenn ich sie sehe oder an sie denke...
    Ich habe ihr mal eine Nachricht geschickt, dass ich mich total freue, wenn wir uns wiedersehen. Doch sie hat nicht darauf geantwortet.
    Was soll ich ihr denn schreiben? Dass sie sich melden soll, falls sie die gleichen Gefühle hat? Bitte helft mir.
    Danke!!
     
    #1
    whataman, 10 September 2003
  2. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Sags ihr doch einfach ins Gesicht.

    "Nein" kann sie auch nach einem Brief sagen, ist dir das bewusst?
    Wann du die Antwort kriegst, ist gänzlich egal.

    Und deine Frage
    hast du dir ein paar Zeilen drüber bereits beantwortet:
    Twix

    NP: Nevermore - The sound of silence
     
    #2
    Twix, 10 September 2003
  3. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Möglicherweise haste mit der SMS etwas übers Ziel hinausgeschossen. Vielleicht hättest da besser auf ne Gelegenheit gewartet wo Kontakt notwendig geworden wäre, z.B. fürs nächste Treffen oder so. Dann hättste sicherlich auch ne Antwort bekommen.
     
    #3
    Nightingale, 10 September 2003
  4. whataman
    Gast
    0
    Ich denke, dass ich, wenn ich vor ihr stehe, keine passenden Worte finde, ihr meine Gefühle zu gestehen...
    Überzeugender klingt dann vielleicht ein ausformulierter Brief...

    Soll ich gleich schreiben, dass wir dennoch gute Freunde bleiben können? Oder ist das schon eine zu negative Einstellung für einen Liebesbrief?
     
    #4
    whataman, 10 September 2003
  5. whataman
    Gast
    0

    Ich habe die SMS an dem Tag gechrieben, an dem wir uns mit ein paar Freunden zusammen in einer Kneipe getroffen haben.
    Sie hatte nur zurückgeschrieben: bis heute abend dann!
     
    #5
    whataman, 10 September 2003
  6. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    In einen Liebesbrief gehören für mich gar keine Hoffnungen oder futuristische Pläne.
     
    #6
    Twix, 11 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Besten sagen Brief
kleeMaus1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2014
7 Antworten
loveyounow
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2014
9 Antworten
Lissami
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
6 Antworten