Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihr meine Liebe zu ihr zeigen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MacE, 8 Juni 2005.

1. MacE
    Gast
    0
    hey leute!!

es klingt vielleicht etwas komisch oder total blöd jedoch weiß ich total nicht btw. nicht genau was ich ihr antworten soll, sie schrieb mir eben "wie ich ihr zeigen würde das ich Sie Liebe und was ich machen würde?"

ich finde die frage total komisch und übelst kniffig ich weiß nicht recht was ich ihr antworten soll, ich will ihr nichts falsches sagen wo sie dann denkt.."oh das ist aber wenig" oder sowas in der art ...!

zu der Frage "wie" ich machen würde wäre eben klar, sowas wie immer für einen da sein,zärtlich sein, liebevoll etc.. eben was alles dazu gehört ...!!

aber "WAS" würde ich machen? hmmm irgendwie ganz komisch diese Frage über Fragen, ich frage euch weil ich sie nicht mit blöden fragen zu bomben will und sie noch damit verärgere oder so, also wäre ich euch echt total dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet....!!!

Vielen Dank schonmal, ihr seit die letzten die mit helfen könnten....!!!

Gruß Tobi

btw. wie oder was ist das nicht das selbe?? ohje das bringt mich total durcheinander...... :geknickt:

MacE, 8 Juni 2005
  2. Blubbi
    Gast
    0
    will sie was von dir oder seid ihr schon zusammen?

Blubbi, 8 Juni 2005
  3. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht, was sie so erwartet, aber das was du schreibst ist doch schonmal ein guter Ansatz.
    Also, wenn mich das einer fragt, wüsste ich auch nicht, was ich da antworten würde außer immer für einen da sein, liebevoll sein, zuhören, Sachen unternehmen, zusammen lachen und zusammen weinen...

Ich weiß echt nicht, was sie von dir verlangt, vielleicht erwartet sie einen riesen Strauß rote Rosen und 99 Luftballons, die du vor ihrem Fenster steigen lässt. Keine Ahnung

It-Girl, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...