Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihr Näher kommen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sachsen, 16 Februar 2005.

  1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Hi,

    also vorne weg, bin net so der Frauenchecker ^^. Und darum brauch ich euren rat.

    Ich treff mich kommenden Dienstag mit ner Freundin, habe mich mit ihr schonmal getroffen. Also ist nächsten dienstag das zweite mal. Hatten uns vor paar Monaten im ICQ kennen gelernt.

    Naja wollen am Dienstag in Kaffee trinken gehen und dann zu Briged Jones - Am Rande des Wahnsinn's in's Kino gehen. Für alle die nicht wissen was das für ein Film ist, es ist eine romantische Liebeskomödie, hat sie sich ausgesucht .

    Nunja sie ist von mir nicht abgeneigt hat man in den Gesprächen erfahren und das Näher kommen zwischen uns beider wäre auch kein ding der Unmöglichkeit habe ich rausgehört bei ihr.

    Jetzt hab ich das Problem das ich beim Näherkommen ja so ein bisschen zurückhaltend bin und da dachte ich das ihr mir paar Tipps geben könntet wie ich das im Kino anstellen sollte. Naja Arm um Sie legen ect. irgendwoe normal.

    Für die die sagen kino, da sind doch massig Leute nein, der Film läuft schon länger und habe mich informiert die Kinosääle sind nicht Rand voll mehr bei dem Film. Nicht mal mehr viertelst gefüllt sagten die im Kino. Aber der läuft noch nächste Woche bei uns.

    Naja danke für eure Tipps.

    PS: Küssen hette ich auch in betracht gezogen auf das Näherkommen ... wie gesagt THX
     
    #1
    Sachsen, 16 Februar 2005
  2. Freestyler18L
    0
    naja ich sags mal so:

    wenn du ihr einfach die zunge in den hals steckst, kann des gut klappen, aber einige mögen des net so... arm um sie legen ja des ist ne gute idee... also ich würd zb. meine hand während der kinovorstellung auf ihre legen, und auf jeden fall während dessen kurz rüberschaun... wenn sie auch herschaut ist es ne gute möglichkeit sie zu küssen ;-)

    naja um sich näherzukommen find ich kino zwar net soooo toll, aber mach am besten das was du grad denkst... sei spontan... sowas sollte man nicht planen... entweder es passiert oder nicht ;-)

    cu Lukas
     
    #2
    Freestyler18L, 16 Februar 2005
  3. Also ich finde plötzlich "Arm umlegen" etc. ein bisschen blöd. Wenn sie dich will dann wird sie schon auf dich zukommen. Oder ihr kommt euch in einer anderen Situation näher. Du solltest dir den Druck im Kino nicht geben.
     
    #3
    EwigVerzweifelt, 16 Februar 2005
  4. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    hmz Jo habt schon irgendwie recht :grrr:
     
    #4
    Sachsen, 16 Februar 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Berühr sie einfach im Kino. Halt nicht gleich Arm um sie legen, aber vielleicht mal die Hand. Wenn sie positiv drauf reagiert, ist ja alles bestens für dich. Küssen würde ich im Kino nicht. Vielleicht ergibt sich ja später eine schöne Situation oder beim Abschiednehmen.
     
    #5
    Doc Magoos, 16 Februar 2005
  6. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Solsch ihr vielleicht ne Rose mit bringen.

    Das ganze weil, ich gesagt zu ihr hatte, schade das das Treffen nicht am Valentinstag ist, sie sagte, ja is schade. Ich dann zu Ihr, na dann machen wir doch für uns einen draus und ich bring dir ne Rose mit.

    Sie darauf, ohhhh wie süß ....

    Naja, weis net ob das vielleicht doch zu eindeutig is ... Bzw. ich fang langsam an mich in sie zu verlieben !
     
    #6
    Sachsen, 17 Februar 2005
  7. Freestyler18L
    0
    was lustig wär und darauf stehn meistens frauen auch:

    gib ihr irgendeine süße kleinigkeit und sag zu ihr: "hier eine rose für dich" ;-)
     
    #7
    Freestyler18L, 17 Februar 2005
  8. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Süsse Kleinigkeit, was wäre das in deinen Augen ?
    Beispiel(e) ?

    Schachtel süsses auf der eine kleine Rose festgebundne ist ?
     
    #8
    Sachsen, 17 Februar 2005
  9. Freestyler18L
    0
    naja hab mal so n kleines kuscheltier ghabt ;-) so 5 cm gross... sonen schlüsselanhänger... hab gsagt hier ne rose für dich und es ihr gegeben ;-)
     
    #9
    Freestyler18L, 17 Februar 2005
  10. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Und wie hat sie reagiert.
    Schade das keinee Frau ihre Meinung mal zu Tage gibt wäre bestimmt interessant....

    Das soll nicht heissen das ihr Männer mir net weiterhelft :grin:
     
    #10
    Sachsen, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Näher kommen
kampi
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juni 2016
23 Antworten
Simon.
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
24 Antworten
Sandkastenrambo1511
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2015
5 Antworten