Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Bum9016, 8 Juli 2006.

1. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo!

ich hab da n kleines Problem.....

Ich hab da so ein mÄdchen kennen gelernt auf die ich scharf bin (hört sich ja noch alles ganz gut an) :tongue: aber das prblem ist ich weiss nicht wie ich es ihr sagen will....ihr wisst schon was ich meine :grin:.....

Eigentlich will ich nur wissen was ich genau sagen soll un d wie ich auf sie zugehen soll.. :smile:
    Ich kenne sie schon länger hatte aber nie wirklich etwas mit ihr zu tun.....schade

Danke schon im Vorraus
    Bum9016

Bum9016, 8 Juli 2006
  2. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist ganz einfach.

Du sagt es ihr auf KEINEN fall, versuch lieber erst dich ihr anzunähern und wenn ihr öfter was miteinander hattet, dann kannst du mal über das Thema Beziehung mit ihr reden, aber vorher würde ich es nicht tun.

Aber ehrlich gesagt vor ca. einem halben Jahr, wär ich auch auf die Idee gekommen es ihr zu sagen, nur irgendwann merkt man(n) das man damit nicht weit kommt bei den Frauen. Aber zu dieser Erkenntnis haben mich viele der Beiträge von Fireblade und Sandsturm gebracht.

matze8474, 8 Juli 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Moment, ich hab das richtig verstanden:

Du willst jmd, den du überhaupt gar nicht kennst, sagen, dass du diese Person liebst?

LiebesPessimist, 8 Juli 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Am besten erstmal ansprechen und sie dann fragen, ob ihr mal was zusammen unternehmt! Dann könnt ihr weggehen und euch kennenlernen und dann wird man weitersehen :zwinker: Wieso willst du ihr denn sagen, dass du sie liebst? Damit vergraulst du ganz bestimmt jede Frau!

User 37284, 8 Juli 2006
  5. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm du bist in sie verliebt aber du liebst sie nicht so solltest du das ausdrücken

verliebt sein und lieben sind 2 verschiedene dinge
    korrigiert mich falls ich da nich richtig liege
    Off-Topic:
    wie wärs mist: schöhne schuhe, ficken? xD

Geda, 8 Juli 2006
  6. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben

Ist mir auch als erstes beim Durchlesen aufgefallen.

Körperliche Anziehung mit Liebe zu verwechseln ist ja schon fast Volkssport:kopfschue

seelenlos, 8 Juli 2006
  7. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single
    ich kenne die se person schon gut sie ist auf meiner schule etc. paralellklasse ....ich kenne sie seit 3 jahren aber wir hatten bis vor 3-4 Monaten nicht wirklich etwas miteinander zu tun....

:grin:

Bum9016, 8 Juli 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Aber das ist schon en unterschied, ob man jemanden nur vom Sehen kennt oder richtig kennt, da man viel miteinander zu tun hat. Was willst du denn jetzt tun? Vorschläge hast du ja bekommen :zwinker:

User 37284, 8 Juli 2006
  9. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Auf jeden Fall nicht Worten.

Lenny85, 8 Juli 2006
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    naja, vom Sehen her kenn ich auch 23087 Leute.
    Ich ich quatsch auch mal mit leuten, dessen Namen ich vergessen habe, aber immer wieder auf Pardeys sehe.

Wir quatschen mal n bissl und das wars. Trotzdem kenn ich diese person nicht.

Und so wirds bei deiner kleinen wohl auch gehen. Immerhin schreibst du, nicht wirklich etwas miteinander zu tun, was für mich so viel heisst, wie: ihr sagt euch mal Hallo, redet vllt über das, was gerade toll ist, wenns hoch kommt und das wars.

Mach mal n Date mit ihr und mach das öfters... und dann überleg dir die sache nochmal gut.
    Leider wird das Wort Liebe heutzutage viel zu oft für Scheisse missbraucht

LiebesPessimist, 9 Juli 2006
  11. Bum9016
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    Single

Also ich kenne sie gut! wir quatschen nicht mal nur ein bisschen sonder ich kenne sie und sie kennt micht ....

Wenn ich abends weg gehe kommt sie auch mit aber da sind ja immer meine freude...:frown: ich weiss nicht wie ich ihr sagen soll das ich was von ihr will.....sie hatte noch keinen freund.( sie ist schüchtern und geht immer nur mit ihrer besten freundin weg..:frown:
    :smile:

Bum9016, 9 Juli 2006
  12. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    na mach's so, wie Liebespessimist sagt:

Unternimm was mit ihr. Dann lernst du sie so richtig kennen. Und sie hat die Chnace, sich ein Bild von dir zu machen und dich besser kennenzulernen.
    @ Liebespessimist: Da muss ich dir Recht geben. Heutzutage wird das Wort "Liebe" in egal welchem Zusammenhang benutzt und über die wahre Bedeutung wird kaum noch nachgedacht. Das ist wirklich schade.

smarty85, 9 Juli 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ja und? Deine Freunde? Die werden sich doch bestimmt mal 5-40min ohne dich beschäftigen können. Oder kleben die so an dir, dass die, ohne einen "Befehl" von dir, die Übersicht verlieren?

Sag den eben, dass du mit der süßen quatschen willst.
    Lass die ihre blöden witze machen. Blabla... Deswegen willst dich nicht an das Mädl ran machen? Is aber kein gutes Verhalten!

LiebesPessimist, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...