Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihr sagen dass ich sie liebe??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von How?, 4 April 2005.

  1. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hallo ,
    Ich bin 16 Jahre alt und bin verzweifelt.
    Seit etwa 6 Monaten liebe ich ein Mädchen, dass eine Klasse unter mir ist.
    Ich weiß nur nicht wie ich ihr sagen kann dass ich sie liebe.
    Das hört sich vielleicht kitschig an , aber ich glaube dass ist meine große liebe.
    Habt ihr Ideen oder Erfahrung wie man es schafft die Liebe zu beichten ohne sich zu blamieren und dumm da zu stehen falls sie nicht dass gleiche empfindet?
    Ich bin für jeden Beitrag dankbar. Bitte helft mir...
     
    #1
    How?, 4 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kennt sie dich denn ? Sonst solltest du vielleicht erstmal versuchen an sie ran zu kommen und Zeit mit ihr zu verbringen damit sie dich besser kennenlernen kann..
     
    #2
    Chabibi, 4 April 2005
  3. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Ja sie kennt mich aber nur vom sehen. Und wenn ich ihr sage: "Hey, lass uns mal treffen und eis essen gehen" oder so , dann weiß sie ja sofort wie der Hase rennt. Und dann is die Blamage unter Umständen perfekt oder? :frown:
     
    #3
    How?, 4 April 2005
  4. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ja aber besser als ihr gleich deine liebe zu gestehen.... langsam angehen, weißte denn schon n paar sachen über sie? was sie gern mag, wo sie gern hingehet? also zum eisessen einladen find ich gut...sonst isse gleich viel zu überrumpelt...
     
    #4
    Kleine_Nelli, 4 April 2005
  5. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Sie spielt Tennis, genau wie ich. Aber Tennismatch is vll nich so der Hit, hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber weiß nich. Aber Eis essen, da find ich dann wieder keine Gesprächsthemen :zwinker:
     
    #5
    How?, 4 April 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Irgendwie wirst du aber einen Anfang machen müssen... Und wenn ihr beide Tennis spielt gibts jawohl schonmal ein Gesprächsthema auf dem man aufbauen kann. Auf jeden Fall erstmal so näher kennenlernen als gleich "mit der Tür ins Haus fallen"...
     
    #6
    Chabibi, 4 April 2005
  7. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    Jo dass hab ich mir auch gedacht. Aber das Problem is noch immer, dass ich nich weiß wo ich sie anreden soll, weil sie nie alleine is.
    Und wenn ich sag lass uns aml näher kennen lernen is sie bestimmt total überrumpelt.
    Wie alt bist du denn? Hast du schon Erfahrungen damit gemacht?
     
    #7
    How?, 4 April 2005
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das Alter steht hinter dem Nick... :zwinker:

    Und solch Erfahrungen hat wohl jeder schonmal gemacht. So ist das nunmal. Aber so sind deine Chancen bestimmt größer als wenn du zu ihr gehst und geich sagst "Ich liebe dich !". Und dann merkst du auch ob sie überhaupt Interesse hat, sonst kann's richtig peinlich werden... :zwinker:
     
    #8
    Chabibi, 4 April 2005
  9. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    jaja.. wenn das alles mal so einfach wär :zwinker:
    Vielleicht frag ich sie doch einfach mal nach nem Tennismatch.. Doppel oder so mit nem Freund von mir und ner Freundin von ihr noch oder so.. Ist es vll besser sich erst mit mehreren zu treffen als alleine?
     
    #9
    How?, 4 April 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja, ja, manchmal muss man(n) sich eben zu Dingen überwinden die nicht so einfach sind.

    Manche Leute fühlen sich vielleicht sicherer wenn noch andere dabei sind, anderen ist es egal ob allein oder in der Gruppe. Auf jeden Fall solltest du sie ansprechen, sonst wirds doch nie was... :zwinker:

    (an dieser Stelle muss ich dann an jemand anderen abgeben, da ich gleich endlich FEIERABEND habe :cool1: )
     
    #10
    Chabibi, 4 April 2005
  11. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    warum Feierabend ? Arbeitest du für die HP?
     
    #11
    How?, 4 April 2005
  12. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    japs, mit mehreren zuerst treffen is ne sehr gute idee wie ich finde...so entstehen nicht so leicht peinliche gesprächspausen und es wär ja auch nciht so auffällig
     
    #12
    Kleine_Nelli, 4 April 2005
  13. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    nun gut.. nun kenn ich sie und ihre Freundinnen wie gesagt ja nur oberflächlich und wie soll ih da ein Treffen arangieren?
     
    #13
    How?, 4 April 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    *g such dir erstmal die person aus die du mitnehmen willst.. ich glaub kaum das du dich alleine ihr und freundinnen (freundinnen.. allein bei dem wort rollen sich meine zehennägel auf) stellen willst.. und vielleicht quatscht diese person ja auch des mädel samt freundinnen an :zwinker:
     
    #14
    darksilvergirl, 5 April 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wie wärs denn, wenn du sie erst wegen nem spiel fragst, und sie danach unabhängig davon, wer gewonnen hat, zu nem eis einlädst? dann hättet ihr nämlich wenigsten ein thema zum reden - das spiel :tongue:
     
    #15
    User 12529, 5 April 2005
  16. How?
    How? (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    ja stimmt. keine schlechte Idee mit dem spiel und danach einladen.
    Aber man kann ja nich ewig über das Spiel reden. habt ihr vll nich noch andere Ideen? :eek4:
     
    #16
    How?, 5 April 2005
  17. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na, irgendwelche anderen Gesprächsthemen werden sich doch schon ergeben. Wenn ihr schon auf derselben Schule seit vielleicht über gewisse Lehrer oder was-weiss-ich... (andere Hobbies,...)


    btw: arbeite nicht für die HP
     
    #17
    Chabibi, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen liebe
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
11 Antworten
Mr. ?
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2016
3 Antworten
Test