Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihr verhalten deuten?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chillBill, 28 Dezember 2003.

  1. chillBill
    Gast
    0
    Ich weiß nicht wie ich das verhalten einer Freundin deuten soll..

    Ich hab so das gefühl dass sie mich mag. Das seh ich oft an ihren Sms und wenn wir uns manchmal unterhalten. Mir kommt es nur so vor, als würde sie sich zurückziehen, wenn es "zu weit" geht. Dh. Sie möchte immer mit mir tanzen, aber dabei gibt es so gut wie keinen Augenkontakt. So als würde sie versuchen den Augenkontakt zu meiden. Als es ihr letztens schlecht ging, hab ich sie darauf angesprochen nur sie wollte mir nichts dazu sagen. Was denkt ihr wie ich ihr verhalten deuten sollte?

    MfG
     
    #1
    chillBill, 28 Dezember 2003
  2. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Bah, da könnte man jetzt echt ne Menge reininterpretieren.
    Z. B., dass sie verliebt in dich ist, oder aber dass sei vor kurzem ne Beziehung hatte, die kaputt gegangen ist und jetzt noch keinem Mann so 100% traut bzw. sich fallen zu lassen.
    Ich würde einfach mal abwarten, wie sich das ganze weiter entwickelt.
     
    #2
    m4st3r, 29 Dezember 2003
  3. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde sie noch einmal darauf ansprechen wenn es ihr nicht mehr schlecht geht.vielleicht gibt sie dir dann eine richtige antwort
     
    #3
    schmusäbärschön, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verhalten deuten
märz2014
Kummerkasten Forum
23 März 2014
2 Antworten
sweet-candy
Kummerkasten Forum
21 August 2012
10 Antworten