Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihr Verhalten deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 2070, 31 Mai 2004.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hab vor zwei Wochen ein Mädchen auf ner Party kennen gelernt mit der ich mich gleich von Anfang an super verstanden habe (haben eigentlich die ganze Party zu zweit dagesessen und geredet, blödsin gemacht....)
    Letzte Woche habe ich sie dann wieder gesehen und wir haben uns eigentlich auch wieder super verstanden und ich hab ihre Nummer bekommen. Haben uns auch schon für die nächsten Tage verabredet usw. Eigentlich alles schön und gut, aber irgendwie ist es doch etwas komisch. Auf der einen Seite denke ich es könnte vieleicht was werden, sie will sich ja wieder mit mir treffen und wir verstehen uns wie gesagt auch wirklich super. Auf der anderen Seite habe ich aber irgendwie auch das Gefühl das ich sie gar nicht wirklich interesiere. Von ihr kommt nämlich gar nichts in dieser Hinsicht, sie schreibt mir von sich aus keine SMS, wenn wir uns sehen lässt sie mich links liegen bis ich anfange mit ihr zu reden (dann ist sie aber wieder super lieb), wenn ich unter ne SMS z.B. hdl oder so schreibe kommt auch nichts zurück wie hdal oder so usw.... Es kommt halt nichts woran ich merken könnte das sie vieleicht auch mehr will als Freundschaft. Aber dann sind solche Sachen das sie sich wieder mit mir treffen will usw. die mir dann doch irgendwie wieder Hoffnung machen.

    Bin selbst eigentlich verdammt schüchtern und wenn ich dann von ihr irgendwie überhaupt keine Anzeichen seh das sie vieleicht mehr will als Freundschaft....
    Ist irgendwie total bescheuert, ich kenne sie kaum und hab mich schon wie ein 12jähriger total in sie verknallt, vieleicht interpretiere ich auch darum einfach zuviel hinein wenn sie sich mit mir treffen will oder so.
    Naja ihr könnt mir dabei wahrscheinlich auch nicht helfen, aber wollte es einfach mal jemanden mitteilen :zwinker:
     
    #1
    User 2070, 31 Mai 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab irgendwie so ähnliche probleme wie du... nur bei mir isses so, dass er sich so verhält wie dein mädel...

    schwer zu sagen, was das bedeutet... wie reagiert sie denn darauf, wenn du sie mal intensiver anschaust oder sie umarmst? geht evtl mal zusammen ins kino, da kannst du ja mal ihren arm um sie legen und wirst sehen, wie sie reagiert... natürlich könntest du sie mal darauf ansprechen (das wollte ich auch, hab's mir aber (noch) nicht getraut) aber das is halt so ne sache... dazu muss man viel mut haben...

    kommt von ihrer seite auch mal ne anfrage, ob ihr was unternehmen wollt? wenn nein, lass sie mal etwas zappeln, bis sie sich meldet (das wurde mir vorgeschlagen, die umsetzung ist jedoch etwas schwieriger :rolleyes2 )... berichte mal, was du gemacht hast & wie's weitergeht *neugierigbin* :smile:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 31 Mai 2004
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Tja das Proble ist ja das ich zu schüchtern bin um sie einfach mal so darauf anzureden oder sie in den Arm zu nehem wenn von ihr aus halt überhaupt nichts kommt!
    Und wie gesagt von ihr kommt halt gar nichts, wenn ich sie anrede ist es ok (hab sie auch gefragt ob wir uns treffen wollen und da hat sie ja gesagt), aber wenn ich nichts mache kommt halt leider von ihr gar nichts zurück!
    Hab irgendwie so das Gefühl: Wenn er fragt ob wir was machen ist gut, wenn nicht dann seh ich ihn halt nicht mehr. :cry:

    Aber falls sich doch noch etwas tun sollte sag ich dir bescheid :zwinker:
     
    #3
    User 2070, 31 Mai 2004
  4. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Das erinnert mich an........."mich"

    Als ich und mein Freund noch nicht zusammen waren, hab ich mich auch irgendwie so verhalten. Total "sperrig". Vielleicht ist das bei deiner Noch-Bekannten wie bei mir, ich bin immer zu Hause gesessen und hab auf ne SMS von ihm gewartet, und wenn eine kam wusste ich gar nicht mehr was ich schreiben sollte, und vielleicht will sie das ganze vorsichtiger angehen (also mit dem hdl). Ich bin 3 Jahre jünger als mein Freund und hatte da furchtbare Angst irgendwie anhänglich oder klammernd zu wirken. Und als es dann irgendwann mal geklappt, mit weggehen, hab ich mich total doof verhalten, und bin ihm immer ausgewichen, obwohl ich das gar nicht wollte.
    Irgendwann ist mir das zu doof geworden, und ich hab dann doch mal die Initiative ergriffen und hab ihn einfach angerufen. Vielleicht hilft dir das ein bisschen. Aber irgendjemand muss die Initiative ergreifen du oder sie, sonst wirds nix, und mit SMS hin und her schicken kann sowas noch ewig dauern, bei mir wars so!

    lg stillness
     
    #4
    stillness, 1 Juni 2004
  5. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    das klingt verdammt verdächtig. sprich sie aber nicht drauf an was sie will, sondern werde mal aktiv. verabrede dich mit ihr und versuchs mal mit händchen halten oder so. dann wirst du innerhalb von sehr kurzer zeit wissen, wie es von ihrer seite aussieht.

    mfg
     
    #5
    banklimit, 1 Juni 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Ich würde sagen, dass sie sich noch nicht so ganz sicher ist. In Bezug auf ihre Gefühle für dich. Weiß sie denn auch, dass du ihn sie verliebt bist? Wenn ja, könnte es ja sein, dass sie dir noch keine Hoffnungen machen will, da sie ja nicht weißt was sie will.
    Bei uns war's auch so in etwa. Von seiner Seite kam total viel und von meiner gar nix, hab ihn auch links liegen gelassen und nicht mit ihm geredet. Nur als er mich zuerst angesprochen hat, dann hab ich auch was gesagt. Das lag auch nur daran, da ich ihm keine falschen Hoffnungen machen wollte und mich daher "zurückgezogen" hab. Wollte ihm nicht wehtun. Es war mir auch irgendwie unangenehm, zu wissen, dass er was von mir will und ich eigentlich gar nix von ihm. Aber irgendwann hat's halt doch gefunkt. :gluecklic
    Könnte bei deiner Freundin auch so sein, muß es aber nicht. Einfach mal probieren mit Händchenhalten, oder mit Berührungen -> so ganz zufällig. :zwinker:
    Dann siehst du ja, wie sie darauf reagiert.
     
    #6
    Lita, 1 Juni 2004
  7. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Werde mich jetzt morgen mal mit ihr treffen :jaa: :herz:
    Weis zwar immer noch nicht wie ich es jetzt anstelle (will sie ja auch nicht unter druck setzen oder so), aber mal schauen wie es so wird.
    Hab letztens vom nem Kumpel mitbekommen das sie mich wohl auch ganz nett findet aber mich wohl mal erst etwas zappeln lassen will :angryfire :grin: Weiber! :zwinker: Aber scheint ja in der hinsicht gar nicht so schlecht auszusehen! :gluecklic


    @Lita
    Also gesagt hab ich es ihr nicht, aber ich glaube sie wird sich denken können wenn ich ihr auf einmal öfters schreibe und sie frage ob sie was mit mir machen will usw.
     
    #7
    User 2070, 1 Juni 2004
  8. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    So ich bins mal wieder.... weis leider immer noch nicht woran ich bei ihr bin.
    Sie war die Tage bei mir und wir haben praktisch die ganze Nacht dagesessen und geredet und geknudellt. :gluecklic Wollen uns auch die Tage wieder treffen usw.
    Aber irgendwie ist es noch genauso wie vorher, sie meldet sich immer noch nicht von selbst bei mir und auch wenn ich mal ein hdl oder so in ne SMS schreibe kommt darauf keine Reaktion :frown:
    Hab irgendwie Angst das sie mich nur so als Kumpel mag...
    Naja muss ich so schwer es mir auch fällt einfach mal abwarten, wollte euch nurmal den neusten Stand mitteilen!
     
    #8
    User 2070, 5 Juni 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    leute warum seid ihr denn so schüchtern?
    ja ich weiss ist nicht so einfach aber wer nichts wagt der gewinnt auch nichts
    du hast genau zwei möglichkeiten
    du nimmst sie in den arm,schaust ihr tief in die augen und sagst ihr was du möchtest
    oder du küsst sie sofort
    dann wird sie entweder 10 jahre deine liebste oder sie haut dir an die backe
    deine chancen stehen 50:50 also trau dich dem mutigen gehört die welt :bier:
     
    #9
    mausewix, 5 Juni 2004
  10. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    So falls es irgend jemanden interesieren sollte: Obwohl ich die ganze Zeit immer noch nicht wusste woran ich jetzt bei ihr war, jetzt weis ich es: Wir sind zusammen :herz: :knuddel: :verknallt

    Mfg Slim *superglücklich*
     
    #10
    User 2070, 14 Juni 2004
  11. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin mir ziehmlich sicher das es einige hier sehr interessiert wie ihr letztentlich zusammengekommen seid.
    Vieleicht können einige durch deine Erfahrungen ihr Problem auch leichter lösen.
    Außerdem interessiert es jeden ob und wie er dir vieleicht geholfen hat.
    Finde überhaupt das es hir zuviele Beiträge ohne Bericht über den Ausgang giebt.
    Findet jeder der hir postet hat auch ein Recht darauf zu erfahren ob er dem Betroffenen auch helfen konnte und ob er mit der Einschätzung der Situation richtig gelegen ist.
    So das wolt ich jetzt mal los werden!
    Abschließen mochte ich euch noch alles gute in eurer Beziehung wünschen und wie gesagt würde(auch mich) über einen Bericht freuen wie es dazu gekommen ist.



    Lg drahreg
     
    #11
    drahreg, 14 Juni 2004
  12. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Was soll ich groß schreiben, wir haben mal wieder nen abend zusammen verbracht und irgendwann hab ich sie dann halt einfach mal geküsst... an was es so genau gelegen hat das sie bis dahin geblockt hat weis ich auch nicht genau, teilweise wohl schüchtern und teilweise schlechte Erfahrungen in alten Beziehungen gemacht und dann halt einfach Zeit gebraucht um zu wissen ob sie sich nochmal auf ne Beziehung einlässt oder nicht.
     
    #12
    User 2070, 14 Juni 2004
  13. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Das zeigt mal wieder das es eigentlich ganz einfach ist wenn man sich nur traut und sich außerdem nicht zu viele Gedanken macht warum es nicht klappen könnte.


    Nochmal Gratulation zu deinem Enschluß sie eifach zu küssen und so eine Entscheidung herbei zu führen.
     
    #13
    drahreg, 14 Juni 2004
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na ich hoffe, dass es diesmal besser wird, als deine vorherige Beziehung (auch im egoistischen sinne, sonst muss ich wieder so viel schreiben *lol*:zwinker: )
     
    #14
    Beastie, 14 Juni 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    glückwunsch :smile:

    och man, wieso kann sich mein problem (hab so n ähnliches wie der threadstarter) net auch so entwickeln? ich kann ihn doch net einfach küssen :hmm:
     
    #15
    ~°Lolle°~, 14 Juni 2004
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    doch klar kannst du
     
    #16
    Beastie, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
warterghn
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2014
8 Antworten
Josephine93
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
4 Antworten
Test