Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihre Mails deuten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von typhoon2k, 20 November 2005.

  1. typhoon2k
    Gast
    0
    Moin


    Ich habe mit einem Mädchen seit ca. einem Jahr Mail-Konntakt.
    Wir haben uns über ein anderes Forum kennengelernt.
    Sie hat mir dann immer erzählt, dass sie noch keinen Freund hatte, und sie dieJungs immer nur verarschen.
    D.h. chatten mit ihr und sobald sie ein Bild mitschickt kommt den Jungs das kotzen und melden sich nicht mehr.
    Und sie würde doch so gern einen Jungen kennenlernen usw.

    Also habe ich ihr geschrieben, weil sie mir so schon gefallen hat, sie solle mir bitte auch eine Mail mit Bild schicken.

    Das hat sie dann auch getan. Ich fande sie echt hübsch und kann nicht verstehen warum die anderen das nicht so sehen.


    So das habe ich ihr auch geschrieben usw..

    So nach ein paar Mails, meinte sie, das ich sie sehr neugierig mache usw..

    Das hat mich sehr gefreut usw.

    Dann habe ich sie nach ihrer Handynummer gefragt.
    Habe sie auhc bekommen und ihr schon ein paar mal geschrieben usw.
    Sie hat auch immer geantwortet.


    So nun zum eigentlichen Problem:


    Sie schreibt nie von sich aus.
    Nicht Mail und auch nicht SMS.

    Ich schreibe ihr ne Mail mit viel Inhalt, wie es mir geht was ich so mache, dies und jenes und frage sie wie es ihr geht.
    Aber ich bekomme seit neustem immer nur zurück wie ihr Tennisspiel war.
    Sie spielt halt gerne Tennis, aber sie schreibt nie "mir geht es gut freut mich das du schreibst" ne immer nur "hi das spiel war so und so und dann und dann hab ich wieder ein Spiel cu -------".



    Ich hätte schon etwas mehr Interesse daran sie mal zu treffen usw. aber nach ihren Mails aus gesehen würde ich sagen sie hat 0 Interesse an mir ?

    Was würdet ihr dazu sagen ?

    Ich meine sie könnte genau so gut schreiben: "lass mich in ruhe"


    Wenn sie noch nichteinmal richtig antwortet oder so ?

    Oder reagiere ich über ?


    Bitte um eure Meinung

    Danke


    Ach ja ich bin 20 sie ist 19
     
    #1
    typhoon2k, 20 November 2005
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    So leid es mir tut, an deiner stelle würd ich mir nicht all zu viele Hoffnungen machen. Wie es aussieht, hat das Mädel höchstens freundschaftliches Interesse. Wenn man nie von sich aus schreibt, sondern nur oberflächlich antwortet, würd ich darauf tippen, dass sie zwar gern Kontakt mit dir hat, aber nicht mehr. Und natürlich will sie dich nicht verletzen und schreibt dir deswegen nicht, dass du sie in Ruhe lassen sollst.
    Kennst du igre aktuelle Situation?? Weißt du immer noch, dass sie keinen Freund hat? Vielleicht hat sich daran etwas geändert...
    Wohnt sie eigtl weit weg von dir??
    Nicht unterkriegen lassen!! :herz:
     
    #2
    User 48246, 20 November 2005
  3. typhoon2k
    Gast
    0
    Hi

    thx für deine Antwort.

    Ne also all zu grosse Hoffnung mach ich mir eh net.
    Haben uns ja noch nie live gesehen usw..
    Ich denke ja auch eher, dass sie nicht mehr will usw...


    Am Status hat sich nichts getan, sie ist immer noch Single usw..........


    MHM ja die Entfernung ca. 500km :frown:


    EV liegt es auch daran ka.


    Nur ich fände es echt toller, wenn ich z.b. andeutungen schreibe, dass sie dann schreiben würde wie sie denkt usw..


    Oder meinst du ich soll lieber mal direkt fragen ?
     
    #3
    typhoon2k, 20 November 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. GreenEyedSoul
    0
    mach dir besser keine Hoffnungen! :geknickt:
    Du hast ja selbst schon geschrieben, dass du denkst, dass sie kein Interesse an dir hat. So seh ich das auch.
    Und selbst für 'ne Freundschaft finde ich ihre Art total unpassend.
    Ich meine, man interessiert sich doch für den Anderen und will wissen wie es ihm geht. Aber sie fragt ja nichtmal wie es dir geht oder erzählt ein bisschen was von sich selbst.
    Ganz schön blöd, aber da kannst du nichts dran ändern.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 20 November 2005
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mh, 500 km sind natürlich echt viel. Vor allem wenn man sich gar ned persönlich kennt.
    Denke, dass sie einfach keine Lust haben wird auf eine Fernbeziehung (kann ich versteh hatt ich auch schon und is nicht so empfehlenswert -> wenn man sich kaum kennt... räumliche Trennung nach einiger zeit is was anderes)
    An deiner Stelle würd ich sie schon mal direkt fragen, warum sie dir nie von sich aus schreibt, oder was sie von dir denkt oder so was.
    Ansonsten, na ja, laufen bei dir daheim keine hübschen Mädels rum??
    :gluecklic

    Ach ja: unter Freundschaft versteh ich eigtl auch was anderes... ned böse sein, aber evtl "nervst" du sie mittlerweile einfach.. sorry... :geknickt:
     
    #5
    User 48246, 20 November 2005
  6. typhoon2k
    Gast
    0
    Ja ich mach mir ja auch mehr angst, dass ich sie nerve als das das nichts werden könnte.
    Die Chance das es was wird, ist ja auch sehr sehr gering.


    Ja nerven will ich sie auch auf keinen Fall.

    Aber wenn ich einfach aufhöre zu schreiben, dann bin ich ja nicht besser als die anderen die auf einmal nicht merh schreiben, obwohl ich auch ein wenig denke das sie es ev auch mit schuld ist wenn sie bei denen auch so reagiert hat ??!!
     
    #6
    typhoon2k, 20 November 2005
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ja, denk ich auch. Sie ist selbst schuld, wenn sie bei jedem so komischen Kontakt hält.

    Und wer weiß, ob es überhaupt gestimmt hat, was sie dir erzählt hat. Dass sie keiner will, dass sie alle hässlich finden usw.
    Denn scheinbar ist sie ja hübsch. Evtl. wollte sie nur Bestätigung.
     
    #7
    GreenEyedSoul, 20 November 2005
  8. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn du einfach mal ein paar Tage nix schreibst. Und wenn sie dann nicht von sich aus schreibt, dann weißt ja, dass sie kein interesse mehr hat und sie kann dann auch sicher nicht dir die Schuld in die Schuhe schieben, von wegen du bist wie die anderen und meldest dich nimmer, dann ist das nämllich ganz allein ihre Schuld.
     
    #8
    DieKleene, 20 November 2005
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja des würd ich auch sagen... meld dich einfach ein paar Tage nicht und wenn von ihr nix kommt, dann schreib ihr ganz deutlich wie du das findest und dass du auf sowas keine Lust hast und "verabschiede" dich quasi aus dieser "Beziehung". Mal schauen wie sie darauf dann reagiert, entweder is es ihr egal, dann sei froh, dass du dir wegen ihr keine Gedanken mehr machen musst und sie "los bist", oder sie merkt was sie falsch gemacht hat und dann gibts ja vielleicht doch noch Hoffnung auf ne mail-Freundschaft!
     
    #9
    User 48246, 20 November 2005
  10. typhoon2k
    Gast
    0
    Hey super Idee !!!!!

    Danke euch.
    Bin echt mal gespannt was dauraus wird :zwinker:
     
    #10
    typhoon2k, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mails deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
willmit
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2014
8 Antworten
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2013
11 Antworten