Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich ihrs sagen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Manthoroc, 23 Juni 2005.

  1. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Hi,
    ich habe einige fragem !
    So
    ich habe mich in ein mädchen verguckt aber sie kennt mich nicht... und ich will ihr es jetzt sagen das ich sie süß finde(aber hab auch angst das ich wieder ein korb bekomme den ich schon ziemlich of bekommen hab aber ich glaube mit denen hab ichs auch nicht so ernst gemeint...) meine schwester meinte ich soll ihr ein zettel schreiben wo draufsteht das ich sie süß finde und wenn sie lusthat sich bei mir melden kann und dann soll da noch meine handy numma und icqnumma stehn... ist das ein guter weg/text ihr das klar zumachen das ich auf sie steh bzw das ich sie süß finde? Noch was ich guck sie manchmal an aber ich kann ich es nicht beurteilen ob ich sie anglotze oder nicht und ob sie es störend findet... macht es eigentlich was aus das ich 15(8te klasse) und sie 14 oder 13 ist(7te klasse)?
    Ich weiss das es dieses thema bestimmt schon 1000 mal gab aber ich fand nix derartiges in der sufu
     
    #1
    Manthoroc, 23 Juni 2005
  2. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ok in eurem Alter ist man eh froh wenn ein anderer einem sagt das er einen süß findet, ich glaub kaum das du von einer 13 jährigen einen Korb kriegst und wenn dann sei froh darüber ohne scheiss! je öfter du körbe kriegst desto mehr werden sie dir egal und du machst dir keine gedanken mehr drüber, sprich sie einfach in einem guten Moment an und frag ob sie kurz zeit hat, wenn du dich das nicht traust kannst du ihr schon einen Zettel schreiben, aber das solche aktionen nicht zur angewohnheit werden, vor allem mit steigendem alter sind solche zettel aktionen sehr waschlapig aber in deinem Fall absolut ok, mach einfach!

    aber zettel ist halt deswegen blöd weil du sobald du ihn loswirst mit der ungewissheit geplagt bist, dann traut sie nacher vielleicht nicht dich anzureden weil sie so nervös ist oder so, oder vielleicht will sie wirklich nicht und zeigt ihn allen ihren freundinnen und dann machen sie sich lustig, das beste ist garantiert wenn du sie direkt ansprichst, lernst auch am meisten dabei!
     
    #2
    francis, 23 Juni 2005
  3. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    hmm.. ok aber mein problem ist ich bin verdammt schüchtern und fang dann an zu stottern :schuechte und was soll ich ihr sagen?

    und mein problem ist beim zettel ist das sie denken könnte das das eine verarschung wär...
     
    #3
    Manthoroc, 23 Juni 2005
  4. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    eben dann lass den Zettel!


    ja ok du sagst du bist schüchtern und beginnst zu stottern, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, so gehts jedem mal, und wenn du das als grund nimmst sie nicht anzureden, dann wirst du es nie lernen, und glaub mir, du bist im genau richtigen Alter um einfach zu tun wonach dir ist, du musst es irgendwann lernen und am besten jetzt, die ist auch nix besser als du, was glaubst du wies die reisst wenn ein 2 jahre älterer oder halt 1 jahr, junge auf sie zukommt und sie anspricht, der gehts in dem moment genau gleich wie dir, das versprech ich dir, also mach einfach! :smile:
     
    #4
    francis, 23 Juni 2005
  5. Thunder
    Gast
    0
    :zwinker: nich schlecht lol

    Aber ich würd auch sagen das dass mit dem Zettel relativer Blödsinn ist, mir würde das vorkomm als ob ich im Kindergarten wär so nach dem Motto bitte ankreuzen. (Sorry, is aber so)

    Ja Manthoroc ich wa auch mal da wo du jetzt bist und weiss wie schrecklich das ist aber glaub mir francis hat vollkomm Recht!! MACH EINFACH!

    Leichter gesagt als getan ich weiss, ich wa auch mal schüchtern genau wie du und hab´s trotzdem hinbekomm weil ich mir damals gesagt hab: "Mehr als nein sagen kann sie ja nicht" verstehste? Also quasi negativ denken aber positiv auftreten hört sich vielleicht etwas bekloppt an aber es funktioniert Prima!! wenn du also von vorn herein denkts, ach die mag mich sowieso nich, aber dennoch den Arsch in der Hose hast zu ihr zu gehn und sie zu fragen und sie dich dann doch mag, glaub mir dann passiert der Rest wie von selbst.
     
    #5
    Thunder, 23 Juni 2005
  6. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    Ok, ich werds morgem versuchen... aber was soll ich eigentlich sagen`? soll ich ihr sagen das ich sie süß finde und das ich ihre handy nummer haben will oder was? oder einfach nur nach der handynummer fragen?
     
    #6
    Manthoroc, 23 Juni 2005
  7. Thunder
    Gast
    0
    Ja sicher du kannst nach ihrer Handynummer fragen und ihr auch sagen das du sie süß findest....aber fall bloß nich mit der Tür in Haus! :smile:

    Rede erstmal ganz normal mit ihr über Gott und die Welt und wenn du das nich auf Anhieb hinbekommst dann frag sie halt was sie heut Nachmittag macht oder ob du sie zu Eis oder ins Café einladen kannst (oder dahin wo ihr beide möglichst allein seid)

    Und noch was, erstell dir vorher bloß keinen "Plan" und mach ihr nichst vor sondern sei einfach du selbst!!

    Ich drück dir die Daumen, viel Glück :zwinker:
     
    #7
    Thunder, 24 Juni 2005
  8. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    so, der schultag heute ist vorbei und ich habs nicht geschaft... ich hab sie zwar einmal gesehen aber da war sie bei so ner gruppe aus ihrer klasse und ich hab nicht nicht getraut dahin zu gehen :S ich wiess nicht hab irgendwie angst das ich ausgelacht werden kann oder so >.<
    @Thunder ich hab noch nie mit der geredet und dann soll ich ankomen und mit ihr über gott und die welt reden?
     
    #8
    Manthoroc, 24 Juni 2005
  9. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    das wollt ich auch sagen, vollkommener schwachsinn!

    ja ich verstehe deine Angst zu einer fremden Gruppe von leuten zu gehen, aber stell dir vor es wäre umgekehrt, du wärst in dieser gruppe!

    ich versicher dir, solltest DU DAS auf die reihe kriegn kniet sie vor dir, die anderen in der Gruppe stehen mit halboffendem mund da, glaub mir die haltet dich für DEN Hero, wer sich sowas traut muss immerhin selbstbewusst sein und ein cooler kerl, außerdem sind die ja jünger als du, die lachen sicher nicht.

    über gott und die welt reden ist vollkommener schwachsinn in dieser situation, das kannst du bei einem Date machen!

    geh hin frag ob sie kurz zeit hat und das sie mitkommen soll, dann laberst du halt irgendwas "ich finde dich süß blblablba" dann kannst du beobachten wie ihr Puls in die Höhe schnellt und ihr herz zu rasen beginnt und noch viel nervöser ist als du. und dann sagst du halt das sie dir ihre nr geben soll und das du dich gerne mal mit ihr treffen tätest, aber bevor sie vor lauter nervosität gar nichts mehr checkt :smile:
     
    #9
    francis, 24 Juni 2005
  10. Ernie321
    Gast
    0
    Wenn sie 13 ist besteht meiner Meinung nach eine große Gefahr und zwar ist sie einfach zu schüchtern um mit dir eine Beziehung anzufangen, weil sie sich schämt und einfach nicht weiß wie sie sich verhalten soll, vor allem wenn ihre ganzen Freundinnen etc. dabeistehen. Wenn du einen ruhigen Moment wählst müsste das aber klappen...
     
    #10
    Ernie321, 24 Juni 2005
  11. Thunder
    Gast
    0
    Herrje Leute das is doch bloß so ne Redensart :grin:

    Aber du kannst da nich einfach hingehen und sagen: "Kann ich mal bitte deine Handynummer haben", das wollte ich damit sagen. Du musst dir irgendwas einfallen lassen, zum Bleistift: Man is das heut wieder heiss hättest du was dagegen wenn ich dich nach der Schule zum Eis (oder in Café) einlade? So was in der Richtung halt.

    Warum hast du Angst das dich jemand auslachen könnte das kapier ich nich da lacht dich 100pro keiner aus im Gegenteil die werden richtig beeindruckt sein!!

    Ma so nebenbei, ihr habt noch Schule? Wie lange denn noch?
     
    #11
    Thunder, 24 Juni 2005
  12. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    ich glaube noch bis zum 17ten xD... aber ich glaube sie hatte schonma eine richtige Beziehung(laut meines freundes hat er sie mal mit nem anderen 7klässler gesehen beim rumknutschen..) ich habs mir heut eigentlich auch ziemlich fest vorgenommen und als ich sie gesehen hab schlag mein herz bis zum hals hoch und ich habs dann doch nicht getan ich weiss auch nicht warum! ist es eigentlich schlecht wenn sie es vermeidet blickontakt zuhalten weil wenn ich seh mal in der pause angucke streift ihr blick nur meinen... ist das absichtlich oder bemerkt sie meinen blick nur nicht?
     
    #12
    Manthoroc, 24 Juni 2005
  13. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben

    nach so einem Spruch ist dir die lachnummer gesichert :tongue:


    @ernie, er will sie ja nur mal anquatschen, und woher willst DU wissen was dieses eine Mädl will oder machen wird?vollkommener blödsinn!


    machs so wie ich es dir sage und du wirst erfolg haben, Thunder hat ja auch gesagt, da lacht dich garanrtiert keiner aus!
     
    #13
    francis, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihrs sagen
Jacaj
Flirt & Dating Forum
7 Mai 2010
19 Antworten
Hazel
Flirt & Dating Forum
25 Januar 2006
5 Antworten
Test