Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich in der Situation rangehen ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lokolo, 19 März 2006.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo

    habe ein mädchen kennengelernt vor kurzem. Wir sind beide in der selben schule, ich in der 12, und sie in der 11.
    Sie ist nett und süss, und ich könnte mir gut vorstellen, mit ihr mal eine Beziehung zu haben.
    Das blöde ist, sie hat einen Freund ! Und obwohl sie einen Freund hat, macht sie sich auffällig an mich ran.
    Vor zwei Tagen haben wir uns getroffen, und sind mit meinem Hund spazieren gegangen. Und dieses Treffen ist eigentlich nur entstanden, weil SIE sich mit mir treffen wollte. Ich habe jetzt da nicht die Initiative ergriffen, weil ich wusste, dass sie einen Freund hat.

    Jedenfalls als wir spazieren waren und uns dann irgendwann auf eine Bank gesessen haben, kamen wir uns näher und haben uns gegenseitig angefasst, d.h. ich hab mal ihre Hand genommen und etwas rumgealbert oder ich hab sie etwas massiert. Und das gleiche hat sie mit mir auch gemacht.

    Des weiteren scheint sie ganz offen über Sex reden zu können. Zumindest hat sie mal so einen Test mir geschickt, um dann zu gucken was ich auf Fragen wie "wo hättest du gerne mal sex" antworte.

    Zweitens steht sie auf Männer, die dunkle haare und grüne augen haben, und die sie zum lachen bringen können, das würde auf mich vollkommen zutreffen, zum lachen kann ich sie bringen, und grüne augen und schwarze haare habe ich auch. Ihr Freund hat blonde Haare (hab ihn nur auf dem Foto gesehen, er ist 21 und öfters glaub ich unterwegs)

    Die Situation ist sehr komisch, sie zeigt ziemlich viel interesse für mich. Sie schreibt mir auch sms und am ende immer "hdl" (hab dich lieb). Sie hat mich gebeten, am montag ihr tschüss zu sagen, bevor sie auf klassenfahrt geht, hab mich natürlich netterweise dazu bereiterklärt.

    Wie soll ich vorangehen ?

    Danke schon mal
     
    #1
    Lokolo, 19 März 2006
  2. BaWü-Boy
    Gast
    0
    * der test könnte ein indiz sein

    * das streicheln etc kann ein hinweis sein, ist aber auch unter freunden oder einfach zum spaß möglich

    * das tschüß sagen deutet ziemlich wahrscheinlich darauf hin

    * das hdl sagt absolut nichts



    wie sicher weißt du, dass sie aktuell noch einen freund hat?
    wie läuft es bei den beiden?

    vergiss aber nie, dass du sie anscheinend sehr magst und dadurch auch viel überinterpretieren kannst, sei es positiv oder negativ!
     
    #2
    BaWü-Boy, 19 März 2006
  3. Eselchen14
    Gast
    0
    Also..... bei mir war es letztens auch genau so...ich mein ich war mit meinem (jetzigen ex) freund zusammen...und ich mein irgendwann war da dann die "luft raus"... er war einfach so zurückhaltend ... vielleicht ist es bei ihr auch so...du solltest mehr über sie rausfinden...sie richtig kennen lernen... sprich sie vll mal auf ihn an ... aber ... ich bin ein mädel und ich weiß das wenn sie sich so verhält wie dir gegenüber dann hat das wirklich "etwas" zu bedeuten... :zwinker: also...wünsch dir viel glück! gruß eselchen14!
     
    #3
    Eselchen14, 19 März 2006
  4. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An dieser Stelle wäre, Freund hin oder her, ein Kuss aber sowas von angebracht gewesen.
     
    #4
    FrankTheZander, 19 März 2006
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mich beim durchlesen dann auch gewundert, dass es nicht zum Kuss kam! :zwinker:

    Ok, alle Indizien einzeln müssen noch nichts heißen, aber wie die Sache bei dir zusammen kommen würde ich schon sagen, dass du sehr gute Chancen bei ihr hast!

    Also an deiner Stelle würde ich sie dann mal auf jeden Fall fragen, ob sie nicht nochmal was mit dir unternehmen will (wenn sie es nicht allein tut) und dann sollte es endlich mal zum Kuss kommen! :cool1:

    lg Seppel

    PS: Ich hätt's auch gerne so einfach!
     
    #5
    seppel123, 19 März 2006
  6. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    nicht vergessen: sie hat einen freund ! :zwinker:

    also, am montag hab ich sie noch getroffen, bevor sie auf klassenfahrt ging und wir haben uns umarmt, bussi an der linken und rechten wange...ja...und schon nach einer stunde kam die erste sms mit dem schluss "vermiss dich.hdl"

    seitdem schreiben wir uns hin und her, sie wolte meine anschrift haben, damit sie mir ne postkarte oder so schicken kann. Und auch hat SIE gefragt, ob wir was am wochenende machen wollen..

    manchmal möchte ich einfach sagen "aber vergiss nicht komplett deinen freund :grin: "
     
    #6
    Lokolo, 22 März 2006
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Hey, SIE macht sich an DICH ran. Entweder du willst was von ihr ode rnicht. Also hau rein und viel Glück :smile:
     
    #7
    Lenny85, 22 März 2006
  8. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau!

    Jetzt ist es deine Entscheidung! Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass mir der Freund in so einer Situation scheißegal wäre. So und jetzt haut mich... :smile:

    lg Seppel
     
    #8
    seppel123, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Situation rangehen
User01
Flirt & Dating Forum
3 Februar 2016
11 Antworten
__lini__
Flirt & Dating Forum
20 Mai 2015
7 Antworten
bmwracer_91
Flirt & Dating Forum
19 April 2013
4 Antworten
Test