Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich je einen anderen lieben?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Shiny Flame, 22 Mai 2008.

  1. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Wie kann ich deine Augen vergessen,
    wenn heute die Sonne den Himmel beglückt,
    so wie das Blau deiner Augen
    mein Blut erwärmt hat?
    Wie soll ich so aufhören, dich zu lieben?

    Wie soll ich deinen Herzschlag vergessen,
    wenn jede Musik mich entzündet,
    ihr mächtiger Pulsschlag trommelt
    wie Zärtlichkeiten aus Feuer?
    Wie konntest du aufhören, mich zu lieben?

    Wie werde ich deine Küsse vergessen,
    so süß und so verwegen,
    ein sanfter Tod in deinem Arm?
    Ich war für immer Dein...
    Wie soll ich je einen anderen lieben?
     
    #1
    Shiny Flame, 22 Mai 2008
  2. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Hallo Flame,

    ich bin immer wieder beeindruckt, wie du es schaffst Stimmungen in Szene zu setzen und sie in Worten zu verbildlichen.
    Nur bei "Ich war für immer Dein.." erscheint mir das Präteritum paradox.

    Mir geht es nach wie vor ähnlich, wie du es in deinem Gedicht ausdrückst. Ich frage mich, ob es je wieder einen Mann in meinem Leben geben wird, der es schafft so eine Gefühlsintensität zu entfachen, wie Y. Aber alles andere wäre mir nach diesen Erfahrungen zu wenig. Momentan sieht es ganz danach aus als werde ich demnächst eine Wette gewinnen.. .
    Wollte dir schon längst mal auf deine PNs antworten, aber dein Postfach ist seit Wochen voll :zwinker:

    Lg
    batida
     
    #2
    batida de chaos, 31 Mai 2008
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Ich stimme zu, etwas holperig, doch sehr interessant geschrieben. :jaa:

    Die Flame :herz: in Dir lodert noch ganz schön, was!? :engel:

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 8 Juni 2008
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    :engel: Oh ja, sie brennt... Inzwischen etwas ruhiger, aber sie wird noch sehr, sehr lange immer wieder plötzlich hochflackern.

    Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich dem Mann begegnet, bei dem ich sage "der und kein anderer". Meinetwegen auch nur "kein anderer"...
     
    #4
    Shiny Flame, 8 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anderen lieben
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten