Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich kämpfen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von donherzbruch, 16 März 2008.

  1. donherzbruch
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    allo an alle... ich hoffe mir kann einer von euch ne Hilfestellung zu meinem Problem geben.

    Ich bin 22 und war nun ca 6 Monate mit meiner Freundin zusammen. Die Beziehung lief super, es gab nie Stress, wir haben über vieles geredet, unterschiedliche meinungen schön ausdiskutiert, sex war super von beiden seiten aus. Also die Beziehung war klasse und wir waren glücklich uns zu haben.
    Nun ist was passiert nach einem traumhaften Wochenende das wir alleine zusammen verbracht haben mit zusammen kochen und so weiter, hat sie mir gestanden das nach diesem Wochenende Sie nicht weiß ob sie mich noch liebt, weil die gefühle zurückgegangen sind. Das hat sie mir ca 2 wochen danach gesagt und gesagt das das halt nach dem wochenende so gekommen ist. Wir haben uns auch nach dem wochenende noch getroffen und es war alles ganz normal ich habe gespürt das sie mich liebt und das hat sie auch gesagt.

    jetzt kommen wir mal weiter zum jetztigen...

    Sie sagte mir sie brauch zeit zum nachdenken die habe ich ihr gegeben 2 wochen haben wir uns nicht gesehen und ca 1 woche kein wort geredetet. Gestern haben wir uns getroffen und sie sagte mir das die woche ohne kontakt ihr viel glück gebracht hat und sie glücklich ist weil sie sich keine gedanken machen muss. Sie sagte auch das sie es immer noch nicht genau weiß ob sie mich noch liebt , aber sie möchte die beziehung beenden. Sie findet das die Beziehung wunderschön war und genau so war wie sie sich eine perfekte beziehung vorstellt. Sie fügte hinzu, dass mich keine schuld trifft und ihr gefühl der einengung nicht von mir kommt. Sie ist allein der Grund wieso die beziehung beendet wird. Sie konnte mich während dem gespräch kaum anschauen. Zum abschieht habe ich sie dann das letzte mal auf den mund geküsst und ich habe gespürt das ihr das gefallen hat aber auch irgendwie verletzt hat.

    Zu ihr ist zu sagen das sie aus eine großfamielie kommt und dsie eltern getrennt sind, sie ist auch nicht grade der Liebling ihrer Eltern.


    Ich möchte diese Beziehung nicht einfach so aufgeben, ich möchte um Sie kämpfen weil ich, ich weiß nicht woher, weiß das Sie genau die Frau meiner Träume ist und sie mich liebt. Ich weiß das das blöd klingt ,aber es ist so. Ihre liebe zu mir wird wohl durch irgendwas überschattet, vielleicht durch die erlebnisse in ihrer Erziehung mit trennung und soweiter. Ich will kämpfen nur ich weiß momentan nicht wie ....

    Habt ihr evtl ne ahnung wie ich kämpfen soll?


    und danke fürs lesen !
     
    #1
    donherzbruch, 16 März 2008
  2. bluemen75
    bluemen75 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hallo donherzbruch,

    die Frage "Habt ihr evtl ne ahnung wie ich kämpfen soll?" stellt sich für mich eigentlich nicht.
    eher solltest du überhaupt kämpfen?
    klar, innerlich kreisen deine gedanken wie du es am besten anstellen sollst.
    hab die erfahrung gemacht, das wenn sich frauen trennen, es sich vorher ganz genau überlegen.
    und ich dir prophezeihen kann, das du gegen mauern rennen wirst.
    vielleicht springt ne nacht mit ihr raus, aber danach ist wieder alles so wie vorher.

    aber egal was hier dir geraten wird, du wirst es versuchen.
    mach deine erfahrungen!
     
    #2
    bluemen75, 17 März 2008
  3. donherzbruch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ich verstehe deine aussage.. ich war nie der kerl der nach nem beziehungsende gekämpft hat weil ich mich ziemlich schnell dasmit abgefunden habe... nun ist es halt vollkommen anders. So wie ich weiß und sie es auch weiß und sagt das ich die Person bin die sie immer gesucht hat... das ist halt die sache das ich darum kämpfen muss... ich will mir nicht irgendwann die frage stellen müssen was wäre wenn .. was wäre wenn du was versucht hättest. Ich glaube das wir eine zukunft haben nur das halt evtl grad was mit ihr vorgeht was sie mir nicht zeigen will oder kann. Ich bin nun auch der ältere in der Beziehung und habe viel scheisse erlebt sowie auch nette tritte in den magen bekommen. Ich bin auch weit gefallen und dann wieder 3x so stark aufgestanden.

    Ich sags mal so wenn ich nicht wüsste das sie mich will und sowas wie mich immer haben wollte und dann sagt das sie momentan allein sein will und sich keine gedanken machen willl, das passt dann auch net zu dem das asl wir das letzte mal zusammen viel zeit verbracht haben sie wusste das sie mich liebt und dann wir uns nicht sahen und dieses gefühl von ich weiß nicht ob da noch gefühle sind kamen. Das passt alles irgendwie nicht .. Wiedersprüche enmass...

    es ist halt krass und ich will nicht aufgeben ...
     
    #3
    donherzbruch, 17 März 2008
  4. bluemen75
    bluemen75 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    diese worte habe ich auch schon gehört,
    " du bist ein Mann, so wie ich ihn schon immer wollte und warum nehm ich dich dann nicht? ich wollte dir nicht weh tun, hab es aber getan. tut mir leid "
    Frauen haben die Gabe, es butterweich zu verpacken.
    sie wollen dir nicht weh tun.
    doch im grunde wollen sie dich nicht. warum auch immer.
    die wahrheit kommt sehr selten...

    kämpfe deinen kampf.
    sei aber nicht überrascht, wenns dann doch geklappt hat
    sie dir aber kurze zeit später wieder das liebliche goodbye-lied singt...
     
    #4
    bluemen75, 18 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kämpfen
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten
lisa11
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
4 Antworten
Django123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
3 Antworten