Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich Kontakt aufnehmen???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Malos, 24 März 2007.

  1. Malos
    Malos (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe auf mehreren Familienfeiern unseres Nachbarn ein süßes Mädchen gesehen. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen, da immer so viele andere Leute dabei sind und wenn weniger leute da sind ist sie auch schon weg:geknickt:

    Zu letzt hab ich sie auf einer Hochzeitsfeier gesehen.
    Und den Tischkärtchen nach hätte ich auch direkt bei ihr gesessen.
    Nur weil ich so schüchtern bin hab ich mich an einen anderen Tisch gesetzt.

    Unser Nachbar, der wie immer sehr lustig drauf war hat sie an meinen Tisch gerufen und gefragt, was sie von mir hält aber weder sie noch ich haben ein Wort rausgebracht.

    Ich weiß zwar wo sie wohnt und kenne ihre Telefonnummer, aber ich weiß nicht ob ich anrufen soll, da ich ja nicht weiß wer dran geht...

    Ich weiß einfach nicht weiter. Habt ihr eine Idee was ich machen kann???

    Mfg Malos
     
    #1
    Malos, 24 März 2007
  2. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Ruf sie halt an und sag, woher ihr euch kennt und daß Du sie gern treffen würdest ...

    Schlimmstenfalls wirst Du ein Nein als Antwort bekommen. Wenn Du es nicht tust, ist der Zustand der gleiche, wie mit voriger Antwort.
     
    #2
    Chris81, 24 März 2007
  3. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kein Plan habe in letzter Zeit öfter mitgekiegt das es in deinem Alter manchmal bischen Kompliziert sein kann.

    ´Was ist sie fürn Typ ehr ruhig oder ehr Draufgänger oder viellicht mehr psycho? Tratscht sie über alles und jeden?

    Erzähl mal :zwinker:
     
    #3
    Jugend.Forscht, 24 März 2007
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne wichtige Frage vorweg: Wie alt ist denn die Süße?

    Eco
     
    #4
    EcoRI, 24 März 2007
  5. Malos
    Malos (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Also sie ist noch 13 wird aber am 2.4. 14!
    Viel mehr weiß ich allerdings auch nicht. Hab nur mal mit bekommen, dass sie Horrorfilme mag. Was sie fürn Typ ist ist eine gute Frage.
    Da ich noch nicht so sehr viel mit ihr gesprochen hab außer Hallo und Tschüss! Als Draufgänger wrd ich sie aber eher nicht einschätzen. Sie scheint mir auch ein wenig zurückhaltender zu sein.
     
    #5
    Malos, 24 März 2007
  6. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm Ok geht ihr einer Schule habt ihr gemeinsame Bekannte ausser den Nachbarn?

    Ruf sie einfach an und sag das du die Tage in die Stadt willst, und ob sie nicht mit kommen wolle. Das ist unverbindlich und du sagst ach nur aus das du mit ihr einen Nachmittag in der Stadt verbringn willst. Das ist das selbe als riefst du einen Kumpel von dir an.

    Viel Spass dann :zwinker:
     
    #6
    Jugend.Forscht, 24 März 2007
  7. Malos
    Malos (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Nee wir kennen uns wirklich nur durch die Feiern von unserem Nachbarn! Wir gehen weder auf die gleiche Schule, noch treff ich sie im Bus!
     
    #7
    Malos, 24 März 2007
  8. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, nicht wirklich. Nicht in dem Alter.

    Wie ich das sehe bleibt Dir wohl nix anderes übrig, als auf dem nächsten Fest mal mit ihr Kontakt aufzunehmen. Einfach so anrufen find ich blöd.

    Eco
     
    #8
    EcoRI, 24 März 2007
  9. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Na das ist doch vorteilig immerhin brauchst du dir dann keine Gedanken machen das, dass irgendwo Thema 1 für nen Tag wird.

    Natürlich kannst es auch machen wie Eco sagt, bin jetzt davon ausgegangen das die nächste Feier noch in ferner Zukunft liegt. Und auf der Feier frag doch ob sie nich mal mitkommen wolle (in die Stadt, Schwimmbad, Park oder worauf du Bock hast).
     
    #9
    Jugend.Forscht, 24 März 2007
  10. Malos
    Malos (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ja genau das ist es. Ich geh meistens nicht einfach so mal mit nem Kumpel in die Stadt.

    Und beim Ansprechen liegt mein Problem. Da bin ich noch so unsicher. Hab haltnoch nicht so viel Übung bzw. keine.:geknickt:
     
    #10
    Malos, 24 März 2007
  11. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hee du bist 14 hast noch genug Zeit um zu lernen was du lernen willst. Viele fangen erst viel Später an. Und auch wenn das ein bischen unglaublich für dich klingt -----> Kontakt zu anderen Menschen zu suchen ist absolut nix peinliches egal ob sie m oder w sind. Wenn andere tatsächlich lästern dann nur aus Neid.

    Warum gehst nicht mit deinen Kumpel in die Stadt? Mach das doch, bei uns sind die Städte voll von Leuten in eurem Alter.
     
    #11
    Jugend.Forscht, 24 März 2007
  12. Malos
    Malos (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ja gut ich glaub das schon, dass das nix peinliches ist. Aber aller Anfang ist schwer. Und in der Stadt bei noch viel fremderen Leuten ist es noch viel schwerer als auf irgend einer Party.
     
    #12
    Malos, 24 März 2007
  13. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist doch normal. Was man selten macht fällt einem schwerer. Die Kunst ist es den inneren Schweine Hund zu überwinden. Apropo innerer Schweinehund, ich muss noch Englisch lernen :zwinker:
     
    #13
    Jugend.Forscht, 24 März 2007
  14. Malos
    Malos (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    OK vielen Dank für Eure Hilfe.
    Dann versuch ich es halt nochmal beim nächsten Fest.
    Hoffentlich klappt das.

    MfG Malos
     
    #14
    Malos, 24 März 2007
  15. EnglFireball
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    auf jeden Fall Aktiv werden, sonst bereust du es nachher und es trifft dich dann hart wenn du sie mit einem andern siehst,

    Bin jetzt 31 war auch mal jung und habe mir aus Süchtern und Unsicherheit hübsche und süße Girls durch die Lappen gehen lassen.

    Frauen an die ich heute gar nicht mehr rankomm. :eek:

    Egal wie hauptsache was versuchen!
     
    #15
    EnglFireball, 24 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kontakt aufnehmen
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016
6 Antworten
Bernd007
Flirt & Dating Forum
19 August 2014
3 Antworten
Zornröschen
Flirt & Dating Forum
15 Juni 2013
7 Antworten