Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mein Schatz nennen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ich bin für CDU, 4 Mai 2006.

  1. Ich bin für CDU
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verliebt
    also Leute... seit kurzem bin ich mit einem sehr süßen und netten Mädel zusammen...

    könntet ihr mir mal ein paar Beispiele dafür nennen wie ich sie "süß" nennen könnte... z.B. "Schatz", "Schnuggi" u.s.w.

    es soll aber nicht sehr anmacherisch klingen wie "Süße" oder "My Sexy Girl"....



    also... wer Ideen für einen "süßen Schatznamen" hat, bitte hier posten


    ^^
     
    #1
    Ich bin für CDU, 4 Mai 2006
  2. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ ICH BIN FÜR GRÜN
    Schatz = mischung aus Scharf und Ziege
    immer gut :tongue:
     
    #2
    User 57756, 4 Mai 2006
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Es kommt doch im endeffekt drauf an, was sie schön und süß findet.
    Ich mag es, wenn mich mein Mann "Süße" nennt oder "Schnupsi" oder "Baby". Aber das muss ja nicht heißen dass deine Freundin da drauf steht.
     
    #3
    LadyMetis, 4 Mai 2006
  4. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    mein honig süßes summ summ bienchen... :zwinker:
     
    #4
    Alonso_who?, 4 Mai 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ein vorschlag: gib in der erweiterten suchfunktion "kosenamen" ein "nur titel durchsuchen", dazu gibt es EINIGE threads - ich bekomme auf anhieb 34 threads als ergebnis.

    und im übrigen ist es doch ziemlich stupide, ANDERE sich namen für DEINE freundin ausdenken zu lassen. sie ist deine freundin, einzigartig - da wirst du doch selbst auf einen kosenamen kommen, der zu ihr passt? das übliche schatz ist doch bloß ein sammelbegriff. und antworten, die du hier bekommst, werden auch kaum individuell sein, hier kennt ja keiner dein zuckerschnütchen.

    ich kenne es so, dass sich spitz- und kosenamen im laufe der zeit ergeben. zwanghaft da namen zu suchen halte ich für aufgesetzt. sowas ergibt sich einfach.
     
    #5
    User 20976, 4 Mai 2006
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Jaja die Namenssuche....:smile: Kann manchmal ganz schön schwierig sein, wenn man schon mehrere Freundinnen hatte. Schließlich sollte man ja die Kosenamen nicht mehrmals verwenden...:grin:
     
    #6
    User 56700, 4 Mai 2006
  7. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man schon mehrere Freundinnen hatte. Schließlich sollte man ja die Kosenamen nicht mehrmals verwenden...

    @bmwstar
    schatz1, schatz2, schatz3, schatz4.... :zwinker:
     
    #7
    User 57756, 4 Mai 2006
  8. tompalic
    tompalic (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Hase, (nicht Hässchen!!!) ist eigentlich ganz schön, so hat mich meine Ex-Freundin immer genannt :cry:
     
    #8
    tompalic, 4 Mai 2006
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    einfach abwarten und net soviel drüber nachdenken :smile: Das kommt schon von alleine
     
    #9
    Stonic, 4 Mai 2006
  10. Ich bin für CDU
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verliebt
    nennt mal bisschen mehr Beispiele bitte...
     
    #10
    Ich bin für CDU, 4 Mai 2006
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.766
    Verheiratet
    Engel
    Ratte
    Maus
    Fee
    Schatz
    Schmankerl
    Stubsipupsihasibaerchen
    Schnecke
    Perle
    Muschel
    Knuddel
    Wuschel
     
    #11
    Stonic, 4 Mai 2006
  12. AlexanderNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Zitat von schnude.de


    Es gibt doch so viele Möglichkeiten :zwinker:
     
    #12
    AlexanderNRW, 4 Mai 2006
  13. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit "Alte"? Oder "Olle"? :grin:

    "Ey Olle, hol ma 'n Bier!"

    P.S.: Ja ich bin böse und nein, meine Freundin nenne ich nicht so.
     
    #13
    paper.cut, 4 Mai 2006
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei uns hat sich das im Laufe der Beziehung einfach ergeben. Und die Namen wechseln ständig :schuechte
     
    #14
    Dreamerin, 4 Mai 2006
  15. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit Prinzessin:tongue:
    Also Hasipups und sowas fänd ich etwas affig:zwinker:
     
    #15
    janni0601, 4 Mai 2006
  16. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Wir auch... :schuechte

    Momentan sind wir bei "Hasi" (Er) und "Gasi" (ich), aber wenn er mich ganz süss findet nennt er mich Schnäggli, Schnuppi, Schnüdi...
    Und ich ihn Schnügel, Schnäuzelchen, Büsi, Mausi... :grin:
     
    #16
    patensen, 4 Mai 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh Gott was wir schon alles durch haben:

    Er für mich: Engelchen, Käferlein, Käfer, Hasenpfote, Hasi, Stinkefüßchen...

    Ich für ihn: Schmunzelhase, Hasi, Hasenkopf, Küken, ...

    Ja blöde Namen, teilweisen wolln wir uns auch bissl mit den Namen ärgern... :tongue:
     
    #17
    Dreamerin, 4 Mai 2006
  18. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du würdest deine Freundin Ratte nennen :ratlos:
    Hmm, glaub da stehen die Frauen nicht so drauf :smile:

    Und sonst, ergibt sich das bestimmt.
    Ist natürlich ganz Praktisch wenn du aus dem Namen nen Kosenamen machen kannst. "Miriam" -> "Miri" oder so "Christina" -> "Tine"...
    Lass deinen GEdanken freien Lauf...

    Sonst poste ihren Namen, wir denken uns schon was schönes aus^^

    MFG Qoo
     
    #18
    Qoo, 4 Mai 2006
  19. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Tze.. Also da sollte man schon einfallsreich sein. Sowas kann man sich doch net von jemand anderem vorschlagen lassen. Soviel Phantasie sollte man schon noch haben...
     
    #19
    envy., 4 Mai 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    och, ich würde nicht danach suchen! Das ergibt sich doch irgendwann von alleine, du wirst schon was süßes finden, was dann auch zu ihr passt :zwinker:
     
    #20
    User 37284, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schatz nennen
bessere_Welt 2.0
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2016
62 Antworten
*fechti*
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 August 2006
63 Antworten
membran
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 März 2005
41 Antworten