Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich meinem Schatz eine frede bereiten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GhosT-FaCe, 7 Februar 2007.

  1. GhosT-FaCe
    GhosT-FaCe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Will meinem Schatz dieses Wochenende eine freude bereiten aber ich weis nicht wie. Blumen schenk ich ihr aber nicht weil die gibts zum Valentinstag. Aber ihr könntet mir ein paar Vorschläge machen.
    Danke im Voraus. :cool1:
     
    #1
    GhosT-FaCe, 7 Februar 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Also vielleicht ein schönes essen kochen, ne Einladung in die Therme, das Bad schön herrichten und mit ihr baden, mit ihr zu nem tollen romantischen Ort spazieren gehen, was basteln (vielleicht mit nem foto wo ihr beide drauf seit)...etc..gibt eines, wie man dem Partner ne freude machen kann! Viel Erfolg!
     
    #2
    Decadence, 7 Februar 2007
  3. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Lade deine Freundin zum Essen in ein schickes Restaurant ein oder - noch besser - koche selber etwas für sie!
    Verwöhne sie mit einer ausgiebigen Massage :smile:
    verbringt einen entspannenden Tag in der Therme!

    /edit: zu langsam :engel:
     
    #3
    gemini, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinem Schatz frede
Freya
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2013
9 Antworten
frei.wild
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2013
11 Antworten
tabea P
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2013
9 Antworten