Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xyna
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #1

    Wie soll ich meinen eisprung berechen?

    hallo zusammen

    mein freund und ich haben im juni angefangen zu üben könnt ihr mir sagen wie ich meinen eisprung berechnen kann damit es hoffentlich schneller klappt:grin:

    dienstag 13.6.06:letzte pille genommen
    freitag 16.6.06:tongue:eriode bekommen bis und mit donnerstag 22.6.06

    hatte 4 wochen ruhe von meiner mens und heute kam sie leider:cry:

    Donerstag 20.7.06:tongue:eriode bekommen hab sie ca 1 woche lang
    also ca. bis 22.7.06


    so meine frage an euch könnt ihr mir helfen wen mein eisprung wäre?

    danke fürs lesen mfg xyna
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #3
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #4
    Ob des Zyklusrechnen jetzt so angebracht ist, wo du gerade die Pille abgesetzt hast, weiß ich nicht.

    Normal sinds halt 14 Tage vor der nächsten Periode.

    Beschäftige dich doch mal ein bisschen mit der Temperaturmessmethode. Bei richtiger Handhabung kann man so recht sicher einen Eisprung erkennen. Denn durch den erhöhten Hormonspiegel zur Zeit des Eisprungs erhöht sich auch die Temperatur um 0,5 - 1°c. Bei regelmäßiger morgendlichen Messung kannst du so also sehr treffsicher sein.
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    20 Juli 2006
    #5
    es kann halt unter umständen ein wenig dauern, bis sich dein zyklus wieder eingependelt hat.
    aber es gibt doch in der apo und drogerien so ovulationstests. vlt ist das ja was für dich?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    #6
  • xyna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #7
    an euch allen ein liebes danke schön für die schnellen und tollen infos:grin:

    das mit dem tempi messen ist noch eine gute idee!
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #8
    Und wirf dazu immer einen Blick auf den Zervixschleim, der verändert sich ja kurz vorm ES schon )

    Kat
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #9
    Das kapier ich grad nich so ganz :ratlos:
    Ich meine...auf was soll sie achten??? Okay...das der Kreislauf, beim eisprung anders ist, ist mir klar...aber das kapier ich jetzt wirklich nich. Ich wusste ja bei mir vor ein paar Monaten auch nich, dass ich meinen Eisprung hab, weil der ne Zeitlang nach absetzen, der Pille unregelmässig war. Aber trotzallem hat es ja bei mir gleich nach ne Moant geklappt gehabt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste