Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich meinen Freund das nur sagen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von chaostheory, 6 Mai 2010.

  1. chaostheory
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    bin neu hier. Erst einmal entschuldige ich mich für mein schlechtes Deutsch. Ich bin schon seit Jahren hier in Deutschland und beherrsche die Grammatik trotzdem nicht besonders gut.

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das erklähren soll. Also ich bin mittlerweile 22 und hatte noch keinen sex. Ich hatte bis jetzt noch nie ne längere Beziehung als 8 Wochen. Ich finde einfach immer irgendwelche Macken. Außerdem wollte ich immer sicher gehen, dass ich es mit dem richtigen tue.
    Nebenbei bin ich total schüchtern :ashamed: und trau mich selten jemandem anzusprechen, dann aber auch nur, weil ich schon 1 glas hinter mir habe.

    naja. Jetzt habe ich aber seit nen halben Jahr jemanden kennen gelernt. Wir haben uns in der gleichen Seminar an der Uni kennen gelernt. Wir verstehen uns super gut und sind einfach auf der selben Wellenlänge. Ich habe das Gefühl, dass er der richtige ist. Wir waren schon ein paar mal kurz davor sex zu haben, aber ich habe mich immer wieder mit eine Ausrede zurückgezogen.

    Ich weiß, dass er schon zwei Freundinnen hatte und keine Jungfrau mehr ist. Nur!? Wie soll ich ihm nur erklähren, dass Ich noch Jungfrau bin??? Und wie wird er das überhaupt aufnehmen??? Ich habe angst, dass er mich auslacht und so. :frown:

    Hat jemand einen Tipp?
     
    #1
    chaostheory, 6 Mai 2010
  2. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Sehr wahrscheinlich bemerkt er an deinem Verhalten, dass du ziemlich schüchtern bist und du besonders dann, wenn ihr kurz vor dem Sex steht, immer wieder abblockst oder dich mit einer Ausrede zurückziehst.

    Deshalb wäre es sicher gut wenn du ihm sagen würdest, dass du noch Jungfrau bist, denn vermutlich wird er von diesem "Geständnis" gar nicht so sehr überrascht sein. Übrigens ist auch überhaupt nichts Schlimmes daran mit 22 noch Jungfrau zu sein.

    Sicherlich gibt es immer wieder Leute, die das bereits mit Ü20 als seltsam betrachten, aber vielleicht auch nur deshalb, weil sie eben nicht wissen, dass es mehr Jungfrauen über 20 gibt, als man denkt.

    Viele junge Männer finden es gut oder sogar reizvoll, wenn sie bei einer Frau der Erste sind. Falls er deswegen lachen sollte, dann wäre das schon sehr respektlos von ihm und dann solltest du dir wohl überlegen, ob er wirklich der Richtige für dich ist.
     
    #2
    Maxx, 6 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Sag es ihm einfach ganz direkt. Wenn ihr euch liebt und vertraut, dann sollte das kein Problem sein und wenn nicht, dann solltest du auch nicht mit ihm schlafen.

    Es ist keine Schande, mit 22 noch Jungfrau zu sein und ich denke nicht, dass dein Freund damit irgendein Problem haben wird. Also nur Mut!
     
    #3
    krava, 6 Mai 2010
  4. chaostheory
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    thx leute!^^
     
    #4
    chaostheory, 6 Mai 2010
  5. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Dein Freund wird mächtig stolz sein. Setz Dich nicht unter Druck. Viele Männer haben eine unerfahrene Frau jedenfalls lieber, als eine, die nach dem Akt die Wertungstafel hochreißt (7,5 und Abzüge in der B-Note, Tschüss).

    Etwas mehr Selbstbewustsein täte Dir aber sicher gut.

    Und bitte sei gnädig: Wenn Du Dich für Dein Deutsch entschuldigst, dann dürfte die Mehrzahl der Leute hier im Forum gar nichts mehr schreiben.

    Alles Gute
    Yrr.
     
    #5
    Yrr, 6 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. BackOnTrack
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    28
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht wurd ja alles gesagt, aber ich will auch mal meinen Senf dazu geben.

    Ersteinmal...dein Deutsch ist doch super, besser als so manches Deutsch einiger "Deutschen".

    Naja, zurück zum eigentlichen Thema...er wird dich keinesfalls auslachen!
    Wenn ihr kurz vor dem Sex seit, hat er seine Gedanken woanders, undzwar bei deinem Körper, ob Jungfrau oder nicht :zwinker:
    Wahrscheinlich wird er sogar vorsichtiger sein und du brauchst dir keine Gedanken zu machen.
    Er weiß wie's geht und wird Rücksicht auf dich nehmen, immerhin scheint er dich ja sehr zu mögen.

    Viel Glück!
     
    #6
    BackOnTrack, 26 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen Freund nur
leslie.x
Das erste Mal Forum
31 Juli 2016
9 Antworten
leslie.x
Das erste Mal Forum
2 August 2016
4 Antworten
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten