Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich mich am besten verhalten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von UserK23, 2 Juni 2006.

  1. UserK23
    UserK23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    also wie soll ich am besten anfangen?? hmm..
    Es spielte sich gestern ab!! Meine Freundin :herz: und ich waren in nem müller (so was ähnliches wie Kaufhof) und da wahr dieser type (groß schlank gut agebaut und so weiter, ich hingegen bin klein und etwas wie soll man sagen kräftig gebaut:smile:geknickt: ), sie scheinten sich wohl schon zu kennen?!?! Er hat sie vor meinen augen voll angebackert (ziemlich heftig) und ich war nur tierisch verwiert und baff (fast wie in trace), sie schien auch sehr durcheinander!

    übrigens sind wir seit gestern 1jahr und 7 monate zusammen!

    Meine frage jetzt:
    wie verhalte ich mich das nächste mal richtig (auf allle fälle selbstbewuster) um zu zeigen "he las die finger von ihr Das ist meine Freundin:tongue: !!!!!!

    Freu mich schon auf eure antworten!!!
    Mit lieben grüßen UserK23
     
    #1
    UserK23, 2 Juni 2006
  2. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    deffiniere dieses angebagger mal bitte näher!

    ansonsten, wie soll man da schon groß reagieren!? stell einfach klar das es DEINE freundin ist! leg den arm um sie, gib ihr ein kussi und gut is! das is zumindest die simpelste art! wenn er dann noch kack frech weiterbohren sollte, dann frag ihn doch direkt, ob er es nicht etwas dreist findet deine freundin anzumachen wärend du daneben stehst!? :ratlos:
     
    #2
    Cariat, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test