Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich an sie Rantasten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von groundzero, 20 August 2007.

  1. groundzero
    groundzero (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verliebt
    So nun hab ich wiedermal ein Problem nämlich!
    Vergangene Woche war ich mit Kollegen in ner Disco.. Dort Traf ich eine alte Kollegin die ich mitlwerweile auch seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hab!

    Naja wir Redeten viel und naja schlussendlich haben wir uns dan geküsst!
    Ich finde sie voll nett nur ist jetzt mein Problem wie soll ich ihr das sagen bzw wie sag ich ihr he du würd gern mehr mit dir unternehmen!
    Das Problem ist eben sie hat ein 2 Jähriges Kin sie ist 20 ich 21..
    so hat sie relativ wenig zeit! habt ihr ein paar Tipps über was man mit ihr reden könnte oder wie ich vorgehen soll..


    fähre echt super.

    Lg ground
     
    #1
    groundzero, 20 August 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    nehm doch erstmal kontakt zu ihr auf und überstürz es nicht gleich mit einer liebeserklärung.:zwinker:

    hast du denn handy- oder icq-nr von ihr?
     
    #2
    User 77157, 20 August 2007
  3. groundzero
    groundzero (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    Ja handy nummer hat sie mir gleich gegeben! musste garnicht lange danach fragen! nun hab ich sie auch schon gefragt was sie nächstes We machen würde...

    wir schreiben ab und zu so jeden 2ten tag!
    nur leider muss ich immer den Kontakt herstellen .. Hmm
     
    #3
    groundzero, 20 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das ist doch schon mal ein anfang. und was hat sie darauf geantwortet?
     
    #4
    User 77157, 21 August 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist der Mann... :zwinker:

    Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht ganz, was du dir von uns erhoffst. Ich meine, so schwer kann das weitere Vorgehen doch nicht sein... :smile:
     
    #5
    Inspector, 21 August 2007
  6. groundzero
    groundzero (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    Naja da habt ihr schon recht! Nur leider wieß ich nicht wie ich mit ihr umgehen soll!
    "Da sie ja schon Mutter ist" Weiß ich nicht wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll bzw im gegensatz zu einer Normalen singelfrau ohne kind..
    Auf was sollte ich aufpassen. bzw den Kontakt auch zum kind suchen währe sicher kein minuspunkt oder?
    Bei mir ist eben immer das Problem das ich mich iregendwie immer falsch an die Frauen ranmache sodas da nur so ein guter Kolleg rauskommt...
    Sollte ich die Karten gleich auf den tisch legen oder?
     
    #6
    groundzero, 21 August 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was genau verstehst du unter "Karten auf den Tisch"?

    Ihr irgendeinen von "Verliebt" zu erzählen? Niemals!

    Einfach treffen, schauen wie es läuft, da merkt man ja meist schon, worauf es hinaus laufen soll. Wenn du n gutes Gefühl hast Körperkontakt suchen und immer mehr eskalieren, bis hin zum Kuss...

    Wenn du Kinder magst und gut mit ihnen umgehen kannst, dann wunderbar. Wenn nicht... Weiß ich auch nicht. Ich kann gut mit Kindern :grin:, daher würde ich mich wohl ohnehin freiwillig auch um den Kleinen "kümmern".
     
    #7
    Inspector, 21 August 2007
  8. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr irgendeinen von "Verliebt" zu erzählen? Niemals! :jaa:

    Nich bevor du dir nicht 100% sicher bist dass sie gleches fühlt... und dann brauchts das nicht mehr.

    Also eher versuchen zu küssen als sowas.
     
    #8
    -Snoopy-, 21 August 2007
  9. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Schon die Frage ist eigentlich der Fehler!
    Wenn Du etwas tust, nur um an sie ranzukommen, ist es schon eine Masche. Sei also einfach Du! Selbst, wenn Du dann verplant bist, kann das durchaus sehr attraktiv sein - solange es ehrlich ist.

    Wenn Du Dich für das Kind interessierst, dann interessiere Dich für das Kind!

    Wenn Du Dich für ihre Hobbies interessierst, dann frag nach!

    Wenn Du Dich für irgendetwas nicht wirklich interessierst, dann heuchel das auch nicht vor, das bringt eh nichts!

    Sei Du selber und es wird gut!

    Viel Glück!
     
    #9
    dummdidumm, 21 August 2007
  10. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd das Kind erstmal rauslassen. Ich glaube wenn ihr dann mal weggeht, wenn sich mal die Gelegenheit bietet, denn irgendwer muss ja auch auf das Kind aufpassen, dann ist sie sicher froh ein bisschen Ablenkung zu haben.

    Bist du dir sicher, dass sie überhaupt ne Beziehung will? Naja, an ihrer Stelle wäre ich sehr vorsichtig jemand Neues in mein Leben zu lassen... vielleicht erklärt das auch ihre Reserviertheit bei den Sms...
     
    #10
    daPepper, 21 August 2007
  11. groundzero
    groundzero (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Verliebt
    @daPepper
    Naja kann natürlich alles sein warum auch nicht!
    Naja es ist auch schwer unter der woche mit ihr was zu unternehmen da sie noch in der Schule ist und am Abend immer am Arbeiten ist damit sie für das Kind sorgen kann (ist ja vertändlich) wie solls anders auch gehen..

    Probiern heißt es wohl
     
    #11
    groundzero, 21 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich Rantasten
gobbi
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2006
5 Antworten
Test