Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich bedanken?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von unkreativ, 27 September 2007.

  1. unkreativ
    Gast
    0
    Schönen Guten Abend erstmal. :smile:

    Bevor ich zum eigentlich Thema komme, kurz die Geschichte zu mir und meiner Freundin:
    Ich (19) hab Sie (22), mehr oder weniger, über's Internet kennengelernt, nach einigen Treffen entschlossen wir uns eine Beziehung über die doch recht große Entfernung zu versuchen. (ca. 900km) Ich war immer recht "pesimistisch" was das anging, ich konnte mir einfach nicht vorstellen das dass klappt, da ich vorher noch nie eine Beziehung über mehr als ~10km geführt habe... Aber ich Liebe sie über alles und hab mich dann dafür entschlossen es zu versuchen. Morgen wären wir dann 1 Monat zusammen. Da Sie nun schon einige Zeit daran ist, ihr Wohnung zu renovieren haben wir uns seit dem letzten Treffen vor einem Monat nicht mehr gesehen. (Sie "wollte" erstmal nicht, das ich vorbei komme, da Sie sich anscheinend selbst nicht wohlgefühlt hat, wie es bei ihr ausgesehen hat. :grin:) Am Sonntag ist es dann auf jedenfall soweit, wir werden uns endlich wieder sehen und wir freuen uns dadrauf, das könnt ihr euch nicht vorstellen.

    Nun mal zum eigentlichen Thema: Wie gesagt, sie renoviert derzeit und reist sich sprichwörtlich den Arsch auf, damit alles fertig wird bis ich bei ihr bin. Sie ist mit ihren Freunden/Eltern etc. teilweise bis spät in die Nacht dabei fertig zu werden - Ich sag ihr zwar dauernd das sie das nicht machen brauch, da es mich nicht stören wird wie es bei Ihr aussieht, ich will einfach bei ihr sein. Ich kann sie davon allerdings nicht abbringen und möchte mich nun irgendwie in der einen Woche, in der ich bei ihr bin, bedanken... Irgendwas besonderes, doch ich weiß einfach nicht was und dachte mir:
    Vielleicht hat jemand von euch ein paar Ideen?
    Ich würd einfach irgendwas ganz, ganz besonderes tun, doch genau da fehlen mir die Ideen.

    Vielen Dank schonmal und sorry für den, teilweise, komischen Satzbau... Es ist spät. :zwinker:
     
    #1
    unkreativ, 27 September 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    vllt. solltest du irgendwas mit ihr machen, was NICHT in ihrer wohnung stattfindet :grin:

    du könntest z.b. ein paar decken, einen korb mit leckereien, eine thermoskanne voll glühwein, ein radio und ein paar kerzen einpacken und mit ihr den abend auf einer bank verbringen (promenade, fluss, innenstadt,...).

    ist sicher was besonderes :zwinker:
     
    #2
    betty boo, 27 September 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Du möchtest dich bei ihr bedanken weil sie ihre Wohnung sauber macht damit du endlich zu ihr kannst?

    Wenn ich das so verstanden habe, frage ich mich ob sie das wirklich für dich macht? Vielleicht möchte sie für sich eine aufgeräumte Wohnung haben?
     
    #3
    capricorn84, 27 September 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Das frag ich mich auch :ratlos:

    Oder hast du so einen Sauberkeitsfimmel dass du es nicht erträgst in einer unaufgeräumten Wohnung zu sein? :cool1:

    Wenn du ihr was schenken willst, dann mach das, aber bitte denk dir einen anderen Grund aus :grin:
     
    #4
    Aurinia, 27 September 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    sie macht ihre wohnung nicht für ihn sauber, sie renoviert.

    ich kann das gut nachvollziehen. als bei mir noch zu hause chaos wegen kompletter neugestaltung war, hab ich hier auch nicht schlafen bzw. wohnen können und wollen. und meinem freund wollte ich das erst recht nicht zumuten.

    also dass sie alles bzw. einen großteil ihrer wohnung fertig haben möchte, bevor er zu besuch kommt, ist doch völlig in ordnung?!
    und dass er das zu schätzen wissen möchte, ebenso.
     
    #5
    betty boo, 27 September 2007
  6. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    vielleicht was nettes zur deko? so quasi als einweihung für die renovierte wohnung/ das renovierte zimmer? frauen mögen sowas...viell. ein hübscher bilderrahmen mit einem foto von dir/euch?ist was persönliches, dekoratives und kommt meist gut an (gerade wenn ihr euch nicht immer sehen könnt)
     
    #6
    JackyllW, 27 September 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht wirklich, wofür Du ihr nun Danke sagen willst. Sie renoviert ihre Wohnung, das ist doch relativ normal, wenn eine Renovierung fällig ist?

    Wenn Du ihre Arbeit wertschätzen und bewundern willst, kein Problem, verwöhn sie halt mit leckerem Essen, einer Massage etc.
     
    #7
    User 20976, 27 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich bedanken
Kevo0110
Geschenke & Ideen Forum
8 April 2013
8 Antworten
darkbluesmile
Geschenke & Ideen Forum
17 August 2011
10 Antworten
zwiebel
Geschenke & Ideen Forum
7 März 2008
7 Antworten
Test