Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich für sie interessant machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lokolo, 3 Januar 2007.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    Hallo liebe leute ! frohes neues jahr erst mal, bin das erste mal hier im neuen jahr :smile:

    So, nun zu meiner geschichte:

    Scheisse, erst mal muss ich sagen, ich hab ne halbe stunden geschrieben und dann ging alles weg man ! L)

    Na ja ok, also ich fass es noch mal schnell:

    Ich hab ein mädchen über msn kennen gelernt. Mädchen aus internet sind eigentlich nicht so mein Fall. Aber weil das eher ein zufall war, und sie wirklich plötzlich auf meiner Msn messenger liste stand, hab ich sie dann angeschrieben, und wir kamen echt gut ins gespräch. Sie war gleich total nett. Sie ist 17, ich 18. ich mach jetzt bald mein abi und sie ist in der 12. klasse. Wir kommen beide aus der selben Stadt. Alles scheint echt gut zu passen.

    Naja ich hatte echt gleich nach diesem Tag ein gutes Gefühl (23.12.06). Und schon nach 2 tagen hatte ich ihre handy nr. und sie bald auch. Ich hab sie dann mal immer wieder angeklingelt und auch eine sms geschrieben. Sie hat auch einmal reagiert, aber insgesamt würde ich sagen, war es etwas enttäuschend. So gut wie wir beide im chat geschrieben habe, hätte ich mehr von ihr erwartet.

    Gut, aber es lief im chat echt gut, nahezu perfekt könnte man sagen. Wir haben über sex offen geredet, über alles mögliche eigentlich, ihre art ist echt super.

    Ich kam schon bald auf ein Treffen zu sprechen, sie meinte auch, sie würde mich gerne treffen, sehr gerne sogar, aber sie bräuchte zeit. Gut, ich habe auch nicht gedrängt, ich habe nur immer wieder gesagt, wie gerne ich sie sehen würde, und das hat sie auch erwidert.

    Gut, am 31.12.06 haben wir wieder mal geschrieben in msn. Und ich hatte schon angekündigt, dass ich sie anrufen würde nach 0 uhr und zum neuen jahr gratulieren würde. Es wär unser erstes echtes gespräch gewesen.

    So, es ist 0:10 Uhr, der 1. januar 07, und ich rufe sie an. Davor kommt eine sms von ihr: hey süsser, ich wünsch dir ein frohes neues 2007! Ich rufe sie an, sie geht nicht ran, sie sieht wohl meine nummer.

    Ich rufe danach vom kumpel aus an, sie geht ran, hört wohl meine stimme, aber legt auf. Ich rufe danach 2 std. noch an, sie geht nicht ran ! sie geht nicht ran ! nur ballert sie mich mit sms zu wie: „sorry, ich hab zu viel getrunken, ich kann kaum noch stehen, kaum noch reden, sorry, ich will net, dass du von mir einen schlechten eindruck bekommst.“
    Bla bla bla

    Ich denke nur, „was zum teufel?!“ ich bin auch hacke :grin: na und, trifft sich gut, ich verstehst net! Hatte sie angst, war sie nervös mit mir zu reden?

    Komisch, na ja ich hab eingesehen, dass ich etwas übertrieben habe, ich habe bestimmt versucht noch 2 std. sie anzurufen, immer mailbox oder weggedrückt, ich war so enttäuscht, was ich ihr auch geschrieben habe. Aber sie so, sorry, wenn ich nüchtern bin, und dann bla bla

    Na ja was solls.

    Am 1. januar haben wir dann gechattet, ich hab ihr zu bemerken gegeben, dass ich etwas sauer bin, sie hat so getan, als wär nix, und dann hat sie eigentlich nur das wiederholt, was sie in den letzten sms geschrieben hat. Na ja, ich konnte nicht auf sie sauer sein, ich mag sie ja sooo sehr. Und wir haben wieder gut gechattet und so, aber auch wieder richtig gut J, dass es uns beiden am ende weh tat, offline zu gehen.

    Aber nun habe ich mir gedacht, ich mach mal einen test: ich gehe gestern (2.jan. 07) nicht ins msn, ich hatte ja eh keine zeit gestern, aber na ja einbischen hätte ich eh gehabt, und ich melde mich nicht bei ihr per sms oder so !

    So, es kam gar nix ! keine mail, keine sms, nix. Sehr komisch, so wie sie in msn abgegangen ist, hätte ich echt was anderes erwartet, ein anklingen zumindest à la „ich vermisse dich“, was sie ja zumindest im chat immer sagt.

    So also seit 2. januar bis jetzt haben wir voneinander nix gehört. Und ich habe mir jetzt gesagt, dass ich darauf warte, bis sie sich meldet , und nicht nur immer über msn, da geht’s ja einfach, sondern ich möchte ein zeichen, dass ich ihr was bedeutete, eine art bestätigung für das, was sie in msn so sagt ? aber bis jetzt habe sie nicht bemerkt.

    Was soll ich nun machen? Wie soll ich mich interessant machen? Immer noch warten, bis sie sich mal meldet, weil wenn so weiter geht, werde ich bald denken, dass sie eigentlich mich nur als einen normalen typen sieht, und das passt ja nicht zu dem, was sie in msn schreibt, ganz und gar nicht, daswegen hoff ich ja auch auf mehr.

    Danke im voraus.
     
    #1
    Lokolo, 3 Januar 2007
  2. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Ich denke, sie ist zu jung für dich. Sie benimmt sich wie eine 12-jährige. Such dir eine, deren Leben sich nicht komplett in MSN abspielt.

    Zur Motivation:
    Du willst sie treffen und sie will nicht einmal mit dir telefonieren.
     
    #2
    Pirat, 3 Januar 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    mein erster Gedanke war, dass du vielleicht etwas zu aufdringlich warst und es vielleicht etwas übertrieben hast .....auf solchen telefonterror hätte ich ehrlich gesagt, auch nicht die geringste lust. Wenn jemand augenscheinlich nicht mit mir telefonieren will dann rufe ich nicht noch vom Handy meines Kumpels an, auf solche spielchen hätte ich echt keine lust....wenn sie sich nicht bei dir meldet, scheint sie nicht so wahnsinnig an dir interessiert zu sein, wie du es vielleicht gerne hättest..... vielleicht war das für sie alles nu rein spiel und sie brauche es für ihr ego. sehr gut klingt das jedenfalla alles nicht. wenn sie was von dir wollen würde, würde sie mit dir reden und sich melden. Dräng dich nicht so auf. das ist nicht besonders gut fürs selbstbewußtsein
     
    #3
    klatschmohn, 3 Januar 2007
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Mein erster Gedanke eben war: Sicher dass sie keinen Freund hat?
    Es macht auf mich den Eindruck, als würde sie irgendwas verheimlichen wollen. Anders kann ih mir das nicht erklären. Sie sagt, sie bräuchte Zeit? Wofür? Ich könnte mir vorstellen, dass sie da einfach noch jemand anderen hat, mit dem sie sich auseinander setzt. Vielleicht ist sie ja auch drauf und dran Schluss zu machen oder sich einfach nicht sicher. Es ist aber gut, dass du dich nicht bei ihr meldest. Bist immerhin nicht ihr Laufbursche. Warte einfach mal eine Weile ab und guck wie sie sich weiterhin verhält. Sollte sie sich von alleine nicht mehr melden, schieß sie ab.
     
    #4
    envy., 3 Januar 2007
  5. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    danke für die antworten !

    zum thema "aufdringlich": klar, ich war auch besoffen, aber ich konns auch nicht verstehen, ich bekams nicht in meinen kopf, wieso sie nicht rangeht und mit mir redet?

    aber versteht bitte, sie ist in msn so anders, und lässt mich auf was anderes hoffen, auf was seriöses mit ihr. aber wie gesagt, seit dem 2.1.07 bis genau jetzt funkstille, ich stell mich in msn offline und beobachte. wenn ich ihr mal sage "aber mal ne sms hättest du mal schreiben können" , dann sagt sie so einen blödsinn wie "ich hab mein handy nicht gefunden"

    lässt sich mich mit absicht so zappeln oder wie ist das zu verstehen? also ich will mich erst mal nicht melden...:frown::cool1:
     
    #5
    Lokolo, 3 Januar 2007
  6. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Mal ehrlich.

    Das was in MSn abgeht liegt doch meist soweit von der Realität ab, dass man sich auf sowas nicht verlassen kann.

    Sie verhält sich sehr komisch, zu kindisch für meinen Geschmack. Das mit dem warten ist eine gute Idee, kann aber auch schnell nachhinten losgehen wenn beide den Gedanken haben. Merke ich das eine Person kein interesse an mir hat und das hat sie schon sehr oft dir gezeigt würde ich sie eiskalt abschiesen.

    Da muss man sich ja nichts vormachen wie "ach könnt ja noch sein usw" - bullshit. Setz Ihr nen ultimatum und sag Ihr das du es ernst meinst, reagiert sie drauf dann kann man weiter sehen. Tut sie es nicht hau sie weg, gibt noch genug andere.

    mfg
     
    #6
    Sit|it|ojo, 3 Januar 2007
  7. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    ooh , danke für deinen beitrag ! hätte ich nicht erwartet von dir :smile: aber danke

    jo, also nochmal ein porträt zu dem, wie unser verhältnis aussieht:

    am 23.12.06 zufällig kennen gelernt und sofort perfekt verstanden

    tage darauf immer weiter gechattet, ich hab sie mal angekligelt, sie hat zurück geschrieben.

    so bis 31.12. durch gut gechattet. ach ja, sie hat auch mal in msn geschrieben "ich konnte heute nacht nicht schlafen, musste an dich denken"

    ich fands süss, weil es für mich klarwar, dass das nicht wirklich wahr war. keine sms von ihr ! das enttäuscht mich echt.

    komisch, erwarte ich zu viel? oder ist sie jemand, die mit mir spielt und mich evtl. verarscht. :ratlos:
     
    #7
    Lokolo, 3 Januar 2007
  8. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Warum sollte ich dir den nicht antworten? Bin kein Mensch der nachtragend ist :zwinker:

    Ich denke sie will mit dir Spielen, so kommt es mir zumindestens vor. Würde Interesse ihrerseits bestehen würde sie doch alles dran setzen um dich mal zu sehen. Vll hast du dich auch einfach verschossen und sie noch nicht, ich kann dich da durchaus verstehen. Erlebt man ja selbst auch mal des öfteren, das sich das andere Geschlecht nicht so verhält wie man es gern hätte und damit dem "mann" die Lust vergeht.

    Auch wenn sie dir komplimente gibt muss das nicht zwangsläufig so sein. Ich mach das mit manchen durchaus auch, aber ich meine meine Komplimente auch immer ernst. Leider gibt es Leute die tun das nur aus jucks. Man sollte sich bewusst sein das das ICQ/ MSN keine realitätsnahe Konversation ist, wo man dem Partner gegenüber sitzt und ihm in die Augen schauen kann und anhand der Gestik erkennen kann obs gefunkt hat oder nicht. Sowas ist durchaus schon, diese ganze chatterei, aber man wird oft meist viel zu schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und da ist es manchmal besser, gefühlskälter an die Sache zu gehen. Ich ertappe mich aber auch immer wieder das man das nicht so schön unterdrücken kann, besonders wenn der Gesprächspartner ein sehr interessanten Eindruck von sich macht.

    Mein Tip ist sie zur rede zu stellen was nun Sache ist und nicht lang um den heisen Brei zu reden.

    mfg
     
    #8
    Sit|it|ojo, 3 Januar 2007
  9. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    hehe danke

    sie ist grade online, ich auch. aber ich schreibe sie nicht an ! sie hat ihren status auf "abwesend" gesetzt, als ich on kam. ich schreib sie auf keinen an, und wenn sie mich anschreibt, werde ich ganz normal und nicht wie immer "kiss" "hdl" bla bla

    das internet ist echt komisch, man denkt manchmal, es geht so einfach, aber es verarschen viele. shit. ich bin echt traurig grade :cry: ich hab mich echt, wie du gesagt hast, etwas verschossen, weil ich es ernst meinte.

    shit ! :cry: :geknickt:
     
    #9
    Lokolo, 3 Januar 2007
  10. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    warum nimmst du das so ernst? Du kennst sie doch gar nicht, du weißt nichts! Du hast sie noch nie gesehen und noch nie mit ihr gesprochen. Bis vor 15 Jahren hätten sich keine Menschen so "verliebt" ohne einander zu kennen. Vielleicht durch Brieffreundschaft, aber selbst da gibt man dem Brief noch eine persönliche Note. Mal ehrlich: Ist sie besonders? Du weißt es doch gar nicht.
     
    #10
    Pirat, 3 Januar 2007
  11. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    in der Situation war ich auch schon mal. Sie hat mir auch gesagt dass sie sich mit mir treffen will etc. und am Ende is doch nix dabei rausgekommen. Vielleicht ist sie einfach zu feige um zu sagen dass sie nix von dir will.
    Also gehst du schon richtig vor. Wenn sie sich bei dir meldet kanns ja immer noch was werden aber wenn du ihr hinterherrennst ist das nur reine Zeitverschwendung und führt nur zu mehr Enttäuschung...
     
    #11
    User 54360, 3 Januar 2007
  12. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich nichts überlesen hab, kannst du nicht mal mit Sicherheit sagen, dass sie eine Frau ist...
     
    #12
    Mephisto82, 3 Januar 2007
  13. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    So ähnlich ist es auch gerade bei mir...
    Vor ca. 2 Jahren wollten 2 :smile:p ) Mädels auf ner Party meine Nummer und wir blieben auch bis heute in gutem Kontakt. Auf jeden Fall hätte ich schon Interesse und hab' mich damals auch gut an sie rangemacht (das sie wohl merkte, war ja nicht mehr ganz klar :zwinker: ) und sie hat meiner Meinung nach auch Interesse an mir (merkt man ja :cool1: ).
    Wir schreiben viele SMS und chatten viel über ICQ, wenn es aber ums Treffen geht, kommt nichts mehr zurück. Sie schreibt mich aber meistens als erstes an, da ich auch erstmal auf Distanz gehen wollte, um zu testen, was so geht von ihr aus :engel: .

    Leider kommte ich so auch nicht weiter an sie ran, sie meint zwar immer, das sie sich treffen will bzw. von ihr aus nichts im Wege steht, aber es wird einfach nichts :flennen: !

    Ich bin mit meinem Wissen nun auch am Ende und weiss nicht mehr, was ich noch tun kann...:geknickt: :kopfschue
     
    #13
    Ron15, 3 Januar 2007
  14. faust06
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihr ganz ehrlich (und einfach), dass dir verarscht vorkommst.
    Ich verstehe solche Leute (Mädels) auch nicht. Zuerst machen sie sich schmackhaft, und dann lassen sies. Is ja auch egal. Schieß sie in den Wind - voerst - und warte was passiert.

    Ich glaube, dass sie entweder keinen Freund will, sie einen Freund hat, oder dich nicht will. :geknickt:
     
    #14
    faust06, 3 Januar 2007
  15. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frage: Wie soll ich mich für sie interessant machen?
    Antwort: Gar nicht, du bist schon interessant genug. Finde lieber heraus, ob sie interessant genug für dich ist! :cool1:
     
    #15
    Kebap, 3 Januar 2007
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Dito!
     
    #16
    envy., 3 Januar 2007
  17. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    joa, danke nochmal

    bilanz:

    am selben tag noch war sie online, sie hat mich aber nicht angesprochen: ich aber schreib sie an voller wut, und sage "ich lass mich nicht mehr verarschen, ciao"

    sie, hat ja keine ahnung um was es geht, "du kannst jetzt nicht einfach so gehen" ich sage ihr, was ich denke, und sie "ich mag dich wirklich, bitte glaubs mir, was soll ich noch machen?"

    tja, wisst ihr, es stimmt schon. es kann sein, dass sie mich verarscht, aber auch genau so gut sein, dass sie mich doch mag. das ist das halt mit dem ungewißen im chat, nachteil halt :frown:

    naja, ich hab sie dann auch gefragt, wieso sie mir denn nie sms schreibt, was ja durchaus zu erwarten wäre, und sie "weisst du, ich bin nicht so der handy-typ" sie hat mir dann mehrmals vergewissert, wie sehr sie mich doch mag, und trotzdem zeit braucht, bis man sich mal trifft. ok, wir kennen uns ja auch jetzt nur etwas mehr als eine woche.

    und jetzt gestern am freitag ist sie nach spanien geflogen. wir waren beide davor am letzten abend wieder gut drauf, haben nochmal gechattet, und wir beide waren traurig, sie war gestresst, weil sie noch packen musste.

    naja, ich hab sie dann gefragt "schreibste mir heute nacht noch eine letztes sms :smile:" sie "ähm, ich versuche, aber ja,...ich schreibe dir :smile:"

    naja, dies geschah nicht, aber ich war auch nicht mehr so enttäuscht, was solls?! sie hat mir auch gesagt, dass sie mir mails schreiben wird, wenn sie in spanien ist, bis jetzt noch nix passiert.

    ich verstehs net, aber es kann halt doch sein, dass sie mich mag, nur zurückhaltend, daswegen will ich nix verspielen :geknickt:
     
    #17
    Lokolo, 6 Januar 2007
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hast du sie eigentlich überhaupt schonmal irgendwann gesehen?
     
    #18
    envy., 6 Januar 2007
  19. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    auf 3 fotos :tongue:

    aber soll mir das jetzt bringen? ich muss mit dem verbleiben, was ich kenne.
     
    #19
    Lokolo, 6 Januar 2007
  20. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß net, warum du dich so hinhalten lässt von der.

    Also an deiner Stelle würd ich entweder

    - wenn ich sie wirklich kennenlernen will, um zu gucken, wie sie wirklich ist und ob es was werden könnte, darauf bestehen, zu telefonieren und dann evtl. treffen.

    - wenn sie das nicht will, es einfach bei Chatfreundschaft belassen und sie vergessen.



    Also im Moment ist echt kindisch und unklar. Allein die Ausreden, warum sie nur im Chat mit dir redet... Entweder sie will dich kennenlernen oder nicht.

    Und wie schon gesagt wurde, vor 15 Jahren hätte man sich aus rein schriftlicher Unterhaltung nix gemacht, weil das einfach nur ein grob oberflächliches Bild von nem Menschen gibt.

    Also warte halt, ob was von ihr kommt und sonst ist sie halt nicht interessiert. Auf jeden Fall solltest du aufhören, sie zu nerven damit, sie kann das sicherlich schon selbst entscheiden, wem sie ne SMS schreibt und wem nicht.
     
    #20
    Razzepar, 6 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich interessant
Damdil
Flirt & Dating Forum
26 Oktober 2016
5 Antworten
Fragenderweise
Flirt & Dating Forum
12 März 2013
26 Antworten
PinkCherry
Flirt & Dating Forum
1 Februar 2009
4 Antworten
Test