Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pure_Sadness, 12 Dezember 2005.

  1. Pure_Sadness
    0
    Aaaalso... ich versuche es in aller Kürze zu schildern:

    Es gibt da jemanden, zu dem ich mich sehr hingezogen fühle. Und er sich scheinbar auch zu mir (jedenfalls sah es am Freitag so aus). Es kamen div. Annäherungsversuche und er meinte dann auch, als er mich heim begleitete, zu mir, dass er mich evt. mehr mag, als gut für mich ist... Ich muss dazu sagen, wir sind uns die ganze vorige Woche in der Schule (er geht in die klasse meiner besten freundin) aus dem Weg gegangen. Naja und er sagte noch einige sehr liebe, eindeutige Sachen und haben uns dann auch geküsst... und sind Arm in Arm weiter gegangen. Er rief mich dann auch am nächsten Tag an... Haben den Tag darauf gechattet. Dann hatten wir uns ausgemacht, ich solle in der Früh mit dem Zug fahren. Naja, er kam den ganzen tag nicht in die Schule :-(. Und jetzt weiss ich eifnach nicht, wie ich ihm in der Schule gegenüber treten soll bzw. wie ich sein Verhalten deuten soll... Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass er teilweise zu Depressionen neigt...

    Naja würde mich über Tipps von euch freuen...

    LG

    PS: habe hier sehr viel ausgelassen, aber das ist denke ich mal das wichtigste an der geschichte :smile:
     
    #1
    Pure_Sadness, 12 Dezember 2005
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Chill mal ne runde, wenn du den siehst, dann machst du einfach auf seine freundin. wenn er das abneigt, dann stellst du ihn zur rede. wenn er nicht will, laesst du es sein.

    aber ich denke darauf wuerdest du auch kommen ... :zwinker:
     
    #2
    Mr.G, 12 Dezember 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm...

    klingt nicht gut...

    Wart einfach n bissl ab. Musst mal mit ihm quatschen, was jetzt Sache ist, wenn du ihn denn mal wieder siehst.
     
    #3
    LiebesPessimist, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich ihm gegenüber
hot_stuff
Flirt & Dating Forum
20 Mai 2016
0 Antworten
malguckn
Flirt & Dating Forum
2 Februar 2007
22 Antworten
Test