Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bitter_symphony, 13 Dezember 2006.

1. bitter_symphony
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ........................................................................................................................................

bitter_symphony, 13 Dezember 2006
  2. Tinka
    Tinka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey!
    ich würde einfach nochmal über icq chatten, und wenn es weiterhin sogut läuft, frag ihn doch einfach mal ob ihr euch treffen wollt...
    mach denn halt klar das es halt ein freundschaftliches treffen ist, falls du es nicht als date deuten lassen willst.
    da kannst du ihn auch fragen ob er ne freundin hat.

naya so würd ich es machen

Tinka, 13 Dezember 2006
  3. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hi!
    Das von dir beschriebene Gefühl von uns Jungs ist doch normal dafür,wenn wir euch wohl mögen aber genauso wenig in die Pötte kommen wie ihr manchmal.
    :zwinker:

Also:
    - ICQ - nach nem Treffen fragen! - Antwort abwarten!
    Freuen oder heulen

:zwinker:

Tschau

PS:
    Du hast ganz sicher Chancen bei ihm,wenn er sich so dir gegenüber verhält. :zwinker:

mister-cool, 13 Dezember 2006
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Ich mein frag doch einfach wenn ihr euch unterhaltet ob er eigentlich ne freundin hat doer ein wenig "anders"

wie gehts eigentlich deiner freundin
    dann is es vielleicht nicht ganz so offentsichtlich

ausserdem kann man dann nen schönes kompliment drauf aufbauen wenn er sagt nein: wundert mich aber das so ein typ wie du ... ^^ u know ^^

yneorg, 13 Dezember 2006
  5. bitter_symphony
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ........................................................................................................................................

bitter_symphony, 13 Dezember 2006
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Find ich süß ... hab mich auch nie getraut ... immer Angst gehabt einen Korb zu bekommen ... und hab dadurch auch viel versäumt.

Eigentlich hat man ja nix zu verlieren. Vieleicht bischen rot werden, bei einer Absage, aber man weis Bescheid und kann sich auf den nächsten stürzen :zwinker:

Ich würde aber wie oben beschrieben, die ICQ Version vorziehen ...

discovery, 13 Dezember 2006
  7. Starla
    Gast
    0
    Passend zur Zeit: Frag ihn doch einfach, was er seiner Freundin zu Weihnachten schenkt.

Starla, 13 Dezember 2006
  8. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    also auch wenn du mit ihm über icq redest fasse dich kurz und knapp versuch ab und zu mehr von dir preiszugeben aber nur selten und ansonsten versuch alles über ein treffen oder mehrere treffen auch mit freunden abzuwicklen
    ich spreche mit der icq sache aus erfahrung...

das aber nur nebenbei nun zum thema ich glaube auch das er an dir mehr oder weniger interessiert sein dürfte sonst hätte er sich ja nicht bemüht irgend wie an dich ranzu kommen
    lass die meisterküche am besten nochn bissl prodeln mach einen auf kumpel und wenn dir dein gefühl sagt jetzt dann schlag zu und hol dir den süßen ^_^

lg kleinundlieb

kleinundlieb, 13 Dezember 2006
  9. bitter_symphony
    11
    86
    0
    nicht angegeben

bitter_symphony, 14 Dezember 2006
  10. Sydoni
    Gast
    0
    Machs aber besser nicht über ICQ sondern frag ihn persönich :zwinker:

Sydoni, 14 Dezember 2006
  11. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

Also, ich bin ja fast in der gleichen Situation - nur dass wir keinen Kontakt über ICQ haben...was sich aber hoffentlich ändern wird!

Aber sonst ist alles gleich - auch das mit der Freundin und ich weiß auch nicht, was ich tun soll, da wir auch noch nie so wirklich miteinander geredet haben.

Ich hab mir gedacht, dass ich ihn morgen einfach wenn ich ihn das erste mal sehe beim Arm nehme und ihn frage, ob er mal kurz mit mir mitkommt. Weil vor seinen Freunden möcht ich nicht das erste Gespräch starten.
    Ich weiß nur noch nicht, was ich da eigentlich sagen will...außer dass ich eben rausfinden will, ob er wirklich eine Freundin hat (ein gemeinsamer Freund von uns ist sich nicht ganz sicher).

Naja, ich wollt nur meinen Senf dazugeben und vielleicht kommen ja noch ein paar hilfreiche Tipps für dich und mich :zwinker:

Bis dann mal!

Schönen Abend
    Lg
    Piccella :cool1:

Piccella, 14 Dezember 2006
  12. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    du willst wissen warum du dich kurzfassen sollst über icq ??

bitteschön :

ich habe eine sehr reizende junge dame kennengelernt und ich hatte kaum ne andere chance außer sie über icq zu kontaktieren zumal ich sie vorher nur auf nem foto sah und mein herz sofort höher schlug :herz:
    wir begannen uns zu unterhalten intimer zu werden konnten uns alles anvertrauen bis wir uns das erste mal sahen da war die situation sehr angespannt dies lockerte sich jedoch bei den nächsten malen erheblich auf
    > dieses mädel war/ist sicherlich die liebe meines lebens
    das problem war nur das ich nich ihr typ war und anfangs ziemlich lustig
    nur wenn man keine themen mehr zum erzählen hat ist man langweilig und mehr oder weniger unintressant...

gott schenkte mir ein 3/4 jahr meines lebens mit ihr dafür bin ich ihm heute sehr dankbar und wenn wir nicht schon so weit gewesen wären aber es letztendlich doch nichts wurde wäre ich rein logisch heute mit ihr zusammen

ich hab mich jetzt sehr kurz gefasst für noch ausführlichere infos meld dich einfach
    lg kleinundlieb

kleinundlieb, 15 Dezember 2006
  13. bitter_symphony
    11
    86
    0
    nicht angegeben

bitter_symphony, 15 Dezember 2006
  14. R4g3
    R4g3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    das heisst doch mal garnichts... nur weil er an ihrem laptop ist heisst das doch net das sie seine freundin is

R4g3, 15 Dezember 2006
  15. bitter_symphony
    11
    86
    0
    nicht angegeben

16. Piccella
    Piccella (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uns gehts ja wirklich gleich...

Bei mir ist es auch offiziell: er hat 'ne Freundin!
    :geknickt:

Weiß jetzt noch weniger, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll...er ist mir so sympathisch und ich will ihn mir eigentlich gar nicht aus dem Kopf schlagen! Schei* Moral!

Mfg
    Piccella :cool1:

Piccella, 15 Dezember 2006
  17. bitter_symphony
    11
    86
    0
    nicht angegeben

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...