Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich ihm nähern?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hockeyengel, 18 Mai 2006.

1. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    hey...
    und zwar brauche ich euren rat...also ich stehe seit einiger langer zeit unbewusst auf einen typen. Er istr merh oder weniger ne Partybekanntschaft, ihc kenn ihn aber auc hvom Fußball und aus der grundschule, doch hab ich ihn erst auf den partys realisiert. Ich hatte ihn eigendlich schon wieder verdrengt, aber dann hab ich ihn am dienstag wieder aufm sportplatz gesehen, wo wir aber keine zeit hatten zu reden, weil er da bei dieser nike "joga bonito" aktion mitgespielt hat.
    Nun ist am samstag wieder so eine party, wo er auch kommt. Ich würde mich ihm so gern nähern, aber ich weiß nicht wie wo wann und ob das nicht zu aufdringlich wär. Außerdem hab ich das gefühl, dass er auf ne gute freundin von mir steht. Ich habe schon mal vor 2-3 monaten in seinem arm gelegen und wir hätten uns fast geküsst, aber das ist jetzt schon so lang her.
    ich bin so unsicher...könnt ihr mir Tipps für samstag geben? das problem ist, dass ich erst so gegen halb zehn dahin kommen kann und die party nicht zu lang gehen wird...ich weiß dann ja nicht, was passiert ist, als ich nicht da war usw.
    ich bin so unsicher...ich hoffe ihr steigt durch dieses durcheinander noch durch...
    ich bitte um rat...
    mfg

Hockeyengel, 18 Mai 2006
  2. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    also wenn ihr euch doch schonmal so nah gewesen seit, wo ist denn dann das prob? ich meine ihr hättet euch beinahe geküsst.... wie verlief das denn nach diesem abend???? also in bezug auf ihn? frag ihn doch am betsen woran du bei ihm bist.... ist schwer aber versuchs trotzdem...

Rielle, 18 Mai 2006
  3. Hockeyengel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    Single
    naja, ich weiß nicht, wir ham dann erstmal ne zeit lang oft sms geschrieben und so, aber ich hab von anderen gehört, dass er nix will, die quelle ist auch nciht sicher, und er hatte an diesem abend nix getrunken, also hat er alles aus freiem willen getan...
    ich weiß nicht, mit ihm sprechen ist schwer...er beklagt sich immer bei ner freundin, dass er keine freundin hat und keine abkriegt und so, aber wenn ich ihn jetzt ansprechen würde, und er nix will, dann wär alles verlohren.ich hatte gedacht, dass ich mich ihm erstmal nähern will um sone art grundlage zu schaffen, aber ihc weiß nicht wie...

Hockeyengel, 18 Mai 2006
  4. janni0601
    janni0601 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Irgendwas muss ihm ja an dir liegen, denn man(n) küsst ja nicht so einfach irgendwen. Auch wenn es nur fast war...
    Ich würd dann auf der Party einfach versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen. Und such Körpernähe:zwinker:
    Der Rest ergibt sich von alleine!

Viel Glück schonmal:tongue:

janni0601, 18 Mai 2006
  5. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, denke auch, dass das so klappen könnte. Lächeln, nett anreden, die Augen sind auch wichtig... ... und falls es doch nicht sofort klappt, kurzfristig danach verabreden. Handynummer hast du ja schon. Du siehts doch gut aus, also klappt das.

kuli, 18 Mai 2006
  6. léon21
    Gast
    0
    schwierig

erstmal wird er sich denken, dass viele schöne frauen auf ihn stehen.
    wenn du ihn haben willst, musst du mit ihm sprechen, sonst kann es schon sein, dass er dann eine andere hat, der samstag eignet sich gut dafür, glaub mir, männer stehen drauf, wenn frauen sie ansprechen.
    mein tipp: ansprechen, und langsam ein gespräch anfangen, dass er heute gut aussieht, dass er gutes fussball spielt (weiß nicht ob er besser spielt als ich:kopfschue ) und ob er lust hätte zu tanzen, wenn du soweit alles schaffst, kannst du zufrieden sein mit dem abend :cool1:

léon21, 19 Mai 2006
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Frag ihn doch per sms einfach nach einem Treffen im Kino oder sontstigem wo ist das prob ??

Stonic, 19 Mai 2006
  8. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In der Situation ne Kino-SMS? Das würd mich glaube ich eher etwas abschrecken. Versuch lieber mal so locker wie möglich mit ihm zu quatschen, falls das einigermaßen läuft und du es wagen könntest, dich mit ihm zu verabreden, dann mach das. Ansonsten erstmal nicht mit der Tür ins Haus fallen!

MicroMoney, 19 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...