Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chiquo, 10 November 2005.

  1. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    So, dann hab ich jetzt auch mal ein problem :zwinker:

    es geht um eine freundin von mir. seit über 1,5 jahren labern wir jetzt 5 mal die woche(freitag und samstag nicht :zwinker: ) über icq und msn jeden abend.
    mittlerweile empfinde ich schon seit über nem jahr mehr für sie und das weiß sie auch.
    bis mai war ich auch nur der gute kumpel...
    dann hatten wir nen videoabend, haben uns geküsst, aber mehr hat sie dann abgeblockt, weil sie meinte, sie empfindet nichts.
    dann gabs immer wieder ähnliche situatuationen, wo sie sich nich sicher war...
    jetzt war sie einen monat in amerika zum schüleraustausch und kam wohl mit dem gefühl wieder, dass sie sich auch in mich verliebt hat...
    jedenfalls waren ihre sms eindeutig und auch ihre freundinnen waren der meinung, dass es nur eine frage der zeit ist.
    dann gab es letztes wochenende eine party bei einem guten kumpel von uns beiden.
    als sie ihre freundin nach hause gebracht hat kam eine sms von ihr, ich solle dahin kommen, weil sie mich bei ihr haben will.
    also bin ich dahin und dann haben wir uns auf einen hügel gesetzt und da ging dann alles schnell...nachdem wir uns dann eine halbe stunde geküsst hatten usw. sind wir hand in hand zurückgegangen.

    am nächsten tag haben wir uns dann getroffen und sie hat mir erklärt, dass sie sich nicht sicher ist, ob bei ihr mehr ist.
    sie muss sich darüber erst klar werden.
    wir sehen uns jeden tag in der schule und natürlich abends.
    gestern hat sie mich zu nem videoabend bei ihrer besten freundin eingeladen.

    ich habe keine ahnung, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
    z.b. bei dem videoabend:
    soll ich da versuchen ihre hand zu nehmen?
    soll ich überhaupt hingehen?

    hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
     
    #1
    chiquo, 10 November 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Wenn du wissen willst was los ist geh hin...sieh zu das du in ihre naehe kommst waerend dem Film und beobachte sie und ihre Körpersprache.
    Sucht sie deine Nähe gut konzentriert sie sich mehr auf ihre Freundinnen schlecht
     
    #2
    Stonic, 10 November 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    kommst du dir nicht verarscht vor?
    also ich hätte ihr schon längst mal meine meinung gesagt ..

    an deiner stelle würde ich nicht hingehen. und stattdessen was mit ner anderen frau machen .. und versuchen es so zu regeln, dass sie das mitkriegt.
    wenn sie dann eifersüchtig wird, weiß sie ja, ob sie was empfindet.
    wenn du immer für sie da bist und ihr hinterherrennst wird das nix.
     
    #3
    Fireblade, 10 November 2005
  4. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geh auf jeden Fall hin, das zeigt ihr, dass sie dir wichtig ist, aber lass sie handeln.

    Viel Glück
     
    #4
    knutschtblume, 10 November 2005
  5. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #5
    pimplegionaer, 10 November 2005
  6. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde nicht zu dem Videoabend gehen. Ich würde mir hochgradig verarscht vorkommen und den Kontakt einstellen.
    Was ist das bitteschön für eine Art sich erst ein halbe Stunde lang zu küssen und rumzuturteln und am nächsten Tag sich nicht sicher sein.
    Dein Mädchen verhält sich wie ein Kleinkind, tue dir so was nicht an und suche das Weite.
    Ergreife auf keinen Fall die Initiative, sie ist am Zug!
     
    #6
    Toni, 10 November 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #7
    sarkasmus, 10 November 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    meinung sagen = ihr sagen, dass man die schnauze voll hat von irgendwelchen hinhaltespielchen, den kontakt abbrechen und ne neue klar machen, die weiß was sie will.
    und wenn du mich dann auslachst, selbst schuld ... dann wär dir der beste partner deines lebens durch die finger gerutscht :zwinker:
     
    #8
    Fireblade, 10 November 2005
  9. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #9
    sarkasmus, 10 November 2005
  10. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    so ist es :zwinker:
    danke für eure hilfe...
     
    #10
    chiquo, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich gegenüber verhalten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Josephine93
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2014
4 Antworten
Phil209
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2012
6 Antworten