Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich ihr nähern ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ne015, 9 August 2003.

  1. ne015
    Gast
    0
    Hi !
    Also ich bin ein Mädchen verliebt bzw. will sie wieder unbedingt sehen. :verknallt: Ich möchte aber nicht ,wenn ich sie anrufe dass sie merkt das ich in sie verknallt bin. Jetzt stelle ich mir dir Frage : Wie stelle ich es an sich mit ihr zu treffen (oder nur halt mit ihr Kontakt aufzunehmen) ohne das sie halt merkt das ich verliebt bin.
    Bin für jede Antwort dankbar weil ich absolut keinen plan mehr habe. :ratlos:

    PS: habe das Girl schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.
     
    #1
    ne015, 9 August 2003
  2. Clavius
    Gast
    0
    Seit 2 Jahren? :grin: Wieso gehst Du nicht direkt auf sie zu? Vielleicht wartet sie auch nur darauf. Hast Du sie nur gesehen, oder schon mit ihr gesprochen?

    Ich meine, sie muss ja auch einwenig was für dich empfinden können. Einfach mal ansprechen.

    Um aber ein paar Tipps geben zu können, müsste man einwenig mehr über sie erfahren. Wo geht sie zur Schule/arbeitet sie. Ihr Alter, wo sieht man sie, etc...
     
    #2
    Clavius, 10 August 2003
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Hey...

    Super! Ganz süss...
    Was hast du für ein problem? Ruf Sie an, schreib ihr eine SMS, schau bei ihr persönlich vorbei oder sonst was...

    Mach mit ihr ein Date aus.. egal was... ob Kino, Spazieren gehen oder sonstiges...

    Aber mach dich nicht zu stark an sie ran. Zeig ihr KEINE Gefühle...

    Wenn dir das alles zu blöd ist, dann schau doch mal was sie für einen Freundeskreis hat. Triff dich mit den ganzen leuten.. unternimm was mit allen...

    und lass dich dann mal überraschen...

    Aber wenn ich erhlich bin, ruf sie an.. quatsch ein wenig mit ihr...

    "hallo wie gehts, ich bins der sowieso..."
    haben uns ja schon lange nimmer gehört und gesehen"
    "was machst du so den ganzen tag oder wa hast du so die ganze zeit gemacht und so weiter...

    Am schluss frägst du sie natürlich noch nach einem DATE!

    Viel Glück..

    NEO
    :bandit:
     
    #3
    Nopsi, 10 August 2003
  4. secretman
    Gast
    0
    warum tust du dich schwer, ihr zu zeigen dass du was für sie empfindest? Es ist doch das Normalste von der Welt und etwassehr Schönes. Hab nur Mut und lass dich nicht davor zurückschrecken Emotionen zu zeigen.
     
    #4
    secretman, 12 August 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das sehe ich genauso wie secretman. Stehe einfach zu deinen Gefühlen. Es ist doch dann auch ein schönes Gefühl für sie zu wissen, dass jemand in sie verliebt ist. Natürlich sollst du ihr beim ersten Treffen nicht gleich eine große Liebeserklärung machen, das wär selbstverständlich übertrieben. Tase dich einfach vorsichtig ran... aber leugne und verstecke deine Gefühle nicht.

    Viel Glück :grin:
     
    #5
    User 7157, 12 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich nähern
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
Test