Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich in dieser Situation verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fifth, 16 September 2005.

1. Fifth
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Erstmal ein wenig vorgeschichte:
    Habe vor einer ganzen Weile ein Mädel kennen gelernt. Wir haben uns fast jeden Tag getroffen, allerdings immer in der Klicke. Naja, allmählich haben sich gewisse Gefühle entwickelt. Auf beiden Seiten. Hat sie mir gesagt und ich ihr auch.
    Heute sollten wir nun unser 1. "offizielles" Date haben. Wir wollten uns am Nachmittag treffen und am Abend ins Kino. Habe dann um halb 5 ne SMS bekommen, dass es ihr total schlecht geht: Sie hat sich neue Ohrlöcher stechen lassen und das is schief gegangen. Sie meinte es war eine spontane Entscheidung....
    Eigentlich wollten wir ja heut Nachmittag was machen. Ich warte also die ganze auf sie und sie kommt nich.
    Jetzt bin ich total verwirrt. Sie hat mich heut morgen 2x mal gefragt obs denn nun auch was wird. Dann geht sie sich spontan mal eben Ohrlöcher stechen.

Was soll ich davon halten? Zieht sie ihre Ohrlöcher mir vor oder was!
    Ich bin total unglücklich und weiß nich so recht wie ich mich jetzt verhalten soll!?

Fifth, 16 September 2005
  2. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm wird einem da schlecht von? :grin: ka, aber warum sollte sie dass denn nicht machen villeicht wollte sie ja grade wegen dem date sich neue ohrlöcher stechen lassen um "besser" auszusehen???

mfg tobi

tobias_w, 16 September 2005
  3. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    hallo fifth,

das kann natürlich passieren. ruf sie doch einfach an und frag sie ob du nicht für sie die krankenschwester spielen darfst (überspitzt formuliert :grin: )

aus der antwort kannst du erkennen, ob sie kalte füsse bekommen hat oder wirklich interesse an ein date hat (obwohl sie interesse hat, sonst hätte sie ja nicht noch 2 mal nachgefragt).

gruss

rüssel

rüsseltier, 16 September 2005
  4. Fifth
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Kann schon sein das es unbegründet ist. War wahrscheinlich etwas vorschnell der Post.
    Aber wie kann sie sich den Ohrlöcher stechen lassen wenn wir uns um gerade diese Zeit verabredet haben? Und sagt kein Wort. Das Raff ich voll nich.
    Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

@Rüsseltier: Da hab ich auch schon dran gedacht. Sie sagt ihre Ohren fallen ihr bald ab und sie starke Kopfschmerzen. Naja, wenn ich sone Kopfschmerzen hab, will ich meine Ruhe haben und kein Telefon klingeln hörn.
    Mal sehn, morgen sehn wir uns ja wieder.

Danke für die schnellen Antworten!

Gruß, 5th

Fifth, 16 September 2005
  5. Sternchen_19
    0
    Ach das ist doch alles halb so wild. Rede mit ihr darüber und fertig ist es. Und vor allem mach ihr keine Vorwürfe. Wenn die einen Fehler beim Ohrstechen gemacht haben ist sie nun weiß Gott bestraft genug. Du solltest dich eher um ihre Gesundheit besorgen und sie etwas aufmuntern. Ich meine jetzt nicht das ihre Gesundheit wegen nem verpatzten Ohrloch unter mitleidenschaft gezogen wird... Aber das kann ganz schön weh tun, später kann es eitern, je nach dem wo sie sich stechen lassen hat können auch Nervenbahnen getroffen sein... sicher ist das bei ihr nicht passiert, aber Frauen sind nun mal etwas eitel. Und wenn ihr Ohrloch jetzt nicht da sietzt wo es hin sollte oder sonst was kann ich verstehen das es ihr nicht so toll geht.

Sternchen_19, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...