Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Vorsteller, 18 September 2007.

  1. Vorsteller
    Vorsteller (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Hallo alle. Ich hab mich hier angemeldet weil mir das Forum hier gut gefallen hat und ich auch in einigen Sachen Hilfe gebrauchen kann. Ich bin 27 Jahre alt und muß aber zu meiner Schande gestehen das ich nicht extrem viel Erfahrung mit dem Kennenlernen einer Frau habe da ich einige Jahre viel Unterwegs war und auch keine Zeit hatte überhaupt eine Frau kennen zu lernen. Ich war bis vor 4 Jahren noch in einer Festen Beziehung die auch 5 Jahre gehalten hat und danach hatte ich keine Zeit mehr wieder jemanden kennen zu lernen weil ich wie schon gesagt jede Woche in einer Anderen Stadt war in der ich zu arbeiten hatte. So, nun zu meiner Frage. Ich bin jetzt seit einem Jahr wieder in meiner Heimatstadt und habe auch vor 2 Wochen ein Mädel kennen gelernt. Ich hatte am we. ein Date mit ihr und es war auch sehr schön. Wir haben danach noch sms geschrieben und sie sagte auch das es ihr gefallen hat und wir gern wieder was unternehmen können und uns besser kennenlernen können. Ich hab sie am Sonntag abend per sms gefragt ob sie am we wieder Zeit hat und sie hat geschrieben das wir in der Woche nochmal darüber schreiben, ist ja auch noch zeit. Ok soweit. Ich freue mich das sie Interesse an mir hat. Aber wie sollte ich mich jetzt am besten Verhalten ohne das sie das gefühl bekommt das ich aufdringlich werde? Oder war das mit der einladung jetzt am nächsten we schon zu schnell? Ich habe ihr gestern keine sms geschrieben. Ich weiß auch nicht , wann soll ich mich denn bei ihr wieder melden, ohne das ich aufdringlich werde? Heut abend oder doch erst morgen oder Donnerstag? Wie gesagt, ich möcht nicht das ich ihr auf die nerfen gehe, ich möchte aber auch das sie merkt das ich großes Interesse an ihr habe. Ich hab ihr ihr das zwar schon geschrieben das ich sie Interessant finde aber sie soll es ja auch merken. Also danke schonmal im voraus für eure Hilfe. Da kommen sicher noch viele fragen mehr von mir.
     
    #1
    Vorsteller, 18 September 2007
  2. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    meldet sie sich denn nie von sich aus mal?
    ich würd vorerst warten ob sie das nächste treffen anspricht
    kannst ihr trotzdem schreiben iwas netten sagen usw
    ist auch manchmal ganz spannend wenn du erst n bisschen wartest bist du dich meldest und dann aber besonders deutlich machst wie sehr sie dich interissiert
     
    #2
    Flitzi, 18 September 2007
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich würd mal noch abwarten... ist ja erst Dienstag. Wenn man sich gut versteht ist Treffen gleich am nächsten WE super :zwinker:

    Und vielleicht meldet sie sich ja heute oder morgen mal bei dir.
     
    #3
    User 48246, 18 September 2007
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Melde Dich gar nicht. Sie ist dran.
     
    #4
    haschmisch, 18 September 2007
  5. Vorsteller
    Vorsteller (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Ok. Ich warte mal noch ab. Obwohl mir das schon etwas schwer fällt. Aber ich will ihr auch nicht auf die Nerfen gehen. Ich denke irgendwann kommt das auch mal aufdringlich rüber. Wäre natürlich schön wenn sie sich meldet.
     
    #5
    Vorsteller, 18 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Einfach mal Geduld haben... sie wird sich melden wenn sie Interesse hat!


    Off-Topic:
    es heißt Nerven.....
     
    #6
    User 48246, 18 September 2007
  7. Oddparity
    Oddparity (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    öhm, ich will dir keine angst machen, aber mir ist in soner situation schonmal passiert, dass sie, als ich nochmal wegen dem nächsten "date" fragte, sich shcon was anderes vorgenommen hatte, weil ich mich nicht gemeldet hätte (hab ich zwar damals nich verstanden, weil sie hätte sich ja auch melden können :zwinker: aber egal)

    bei dem sms-geschreibe kommt es aber auch drauf an, wie oft und wie "lebhaft" sie zurückschreibt. wenn sie sich kurz hält (also noch kürzer als das in sms normal ist) oder kaum zurück schreibt, dann lass ihr den raum. ansonsten nicht zuuu lange zögern, sie soll ja auch weiterhin merken dass du interesse hast
     
    #7
    Oddparity, 18 September 2007
  8. Vorsteller
    Vorsteller (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Sie schreibt schon ganz gut zurück. Sie hat auch nicht nur meine Fragen beantwortet sondern auch selbst welche gestellt. Von meinem Kumpel die Freundin kennt sie und sie hat gesagt das ich mich schonmal auf ein langweiliges Date einrichten soll weil sie nicht viel sagt und man muß ihr alles aus der Nase ziehen. Davon war beim Date aber absolut nix zu merken. Sie hat schon viel erzählt. Wir saßen in einem Kaffee und haben 2 stunden nur gequasselt. War sehr schön. Na ich bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht. Ich hab das alleinsein langsam satt. Na mal schauen.
     
    #8
    Vorsteller, 18 September 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dennoch solltest du nicht überstürzen:zwinker: .

    warte nochmal zwei/drei tage ab,ob sie sich bei dir meldet...
     
    #9
    User 77157, 18 September 2007
  10. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch noch ein bisschen warten... Aber wenn sie sich bis Donnerstag Nachmittag nicht gemeldet hat, dann RUF SIE AN! (keine SMS!!!). Und vermeide es demnächst ihr zu schreiben, dass du sie interessant etc findest, sowas zeigt man und schreibt / redet bevor man zusammen ist nicht drüber!!!
     
    #10
    Inspector, 18 September 2007
  11. Vorsteller
    Vorsteller (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Ok. Danke für die Tips Inspector. Ich werde mich dran halten.
     
    #11
    Vorsteller, 18 September 2007
  12. DirtyDancing
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Bin ganz Inspectors Meinung :zwinker:.
    Das mit dem "Sie/Er ist dran" find ich schwachsinnig.
    Vielleicht traut der andere sich einfach nicht selbst zu fragen.
    War bei mir früher meistens so, dass ich immer gewartet habe, bis der Gegenüber mich gefragt hat :zwinker:. Hat meiner Meinung nichts darüber auszusagen, dass sie/er kein Interesse hat.
    Das sie gut zurückschreibt und auch selbst mal was fragt ist ja auch ganz gut :smile:.

    Viel erfolg noch!
     
    #12
    DirtyDancing, 18 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test