Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wintik, 17 April 2010.

  1. Wintik
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute,

    dies ist eine "weiterfürhrung" von meinem anderem beitrag Wie soll ich mich verhalten?

    Also.. sie hat jetzt wirklich weiterhin vor sich mit dem typen zu treffen. Sie hat mir ganz oft gesagt das sie mich liebt, ich der einzige bin, sie keinen anderen will und sie ganz sicher nichts von ihm möchte, nur freundschaft.
    Sie wirft mir auch vor das sie sich fühle alsob ich ihr nicht vertraue und denke das sie sofort irgendetwas machen würde.
    Nun ich denke das ist auch verständlich, da ich ihr gesagt hab das ich das scheiße finde und nicht gerne möchte das sie sich mit soeinem trifft und sie trotzdem bereits 3 tage vorher mich fragt und einen samstag abend mit mir dafür draufgehen lässt, da sie genauso gut diesen mit mir verbringen kann aber lieber etwas mit dem unternehmen will. Ich finde in einer Beziehung muss man rücksicht auf die gefühle des anderen nehmen und auch mal verzichten wenn es der andere nicht möchte das man etwas macht was ihm vielleicht nicht gefällt auch wenn es albern oder so sein sollte.

    Ich verstehe einfach nicht wieso sie das so möchte und was der sinn dahinter ist? er möchte ganz klar mehr als eine freundschaft und das kann ich mal garnicht ab. Aber sie nicht das kann ich mir überhuapt nicht vorstellen weil sie wirklich nicht so ist! dafür würd ich meinen namen geben. Kann mir das vielleicht jemand erläutern? möglicherweise auch eine frau vielleicht ist das zu hoch für männer.
     
    #1
    Wintik, 17 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Und was heißt das jetzt für euch?
    Sie trifft sich heute Abend mit ihm, egal was du dazu sagst?
    Und welche Konsequenzen ziehst du daraus?

    Die Freundschaft mit dem Typen ist ganz sicher etwas, auf das sie gut verzichten könnte. Es handelt sich hier nicht um einen langjährigen männlichen Freund, den sie vielleicht schon länger kennt als dich - dann wäre gegen ein derartiges Treffen sicher nichts einzuwenden. Sondern es geht um einen xbeliebigen Kerl aus dem Netz, der ihr intime Bilder geschickt hat, sie hat diese auf ihrem PC nach wie vor gespeichert und jetzt will sie sich mit ihm treffen. Ich frag mich wozu?
    Mit einem Kerl, der mir (angeblich) unaufgefordert derartige Bilder schickt, würde ich niemals befreundet sein wollen!!
     
    #2
    krava, 17 April 2010
  3. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    sehe ich auch so. wenn sie nach so einer aktion immer noch mit ihm befreundet ist obwohl sie vergeben ist, würde ich mal sagen das bedeutet nichts gutes.
     
    #3
    diskuswerfer85, 17 April 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Zumal sie ihm ja auch gesagt haben sollte, dass sie vergeben ist und es spricht nicht grade für ihn, dass er sich dann trotzdem noch mit ihr treffen will. Dass ihr Freund nicht begeistert ist, dürfte er sich erstens denken können und zweitens sollte deine Freundin ihm das gesagt haben.

    Die Tatsache, dass sie sich nicht heimlich trifft, sticht dann hier auch nicht mehr so positiv heraus.
    Vor allem wenn man eure Gesamtsituation betrachtet und die ist ja ohnehin alles andere als rosig.
     
    #4
    krava, 17 April 2010
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich. Sie chattet mit ihm, er schickt ihr halbe Nacktbilder und will natürlich mehr von ihr und sie ist so naiv zu glauben, dass sie mit dem ne Freundschaft haben kann? Wohl nicht wirklich, oder?
    Meine Meinung zu solchen Sachen ist, dass deine Freundin sich langweilt, sie will ein Bisschen Abenteuer und weiß genau, dass es kein freundschaftliches Treffen ist. Dazu ist doch gar keine Basis da. Auch wenn sie nicht vorhat, fremdzugehen. Für sie mag es ein Spiel mit dem Feuer sein, aber für dich ist es einfach nur scheiße. Ich würde ihr ganz klar sagen, dass wenn sie den trifft, du nicht weißt, wie es weitergeht. Dieses Treffen hat einen guten Grund und genau den solltest du erfragen. Ich finde es jedenfalls nicht normal, dass man sich in einer glücklichen (?) Beziehung nach einem Treffen mit einer Internetbekanntschaft, die einem Poser-Bilder schickt, sehnt!
    Für mich wäre das der erste Schritt zum Ende und entweder würde ich mich im Gegenzug an deiner Stelle mit einer hübschen Frau treffen oder mir gleich Gedanken über Konsequenzen machen.
     
    #5
    LiLaLotta, 17 April 2010
  6. Wintik
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    Die lage hat sich gerade wieder geändert. Ich hab sie nach hause gebracht und zum jetzigen zeitpunkt weiß sie nicht genau ob sies machen wird.
    Ja so hab ich es verstanden. Ich ziehe die konsequens daraus, dass ihr es wohl egal ist wie es mir dabei geht und ich wohl härtere maßnahmen ergreifen muss.
    Soweit ich weiß ist es einfach nur ein netter typ der sie schon etliche male gefragt hat ob sie etwas machen und da sie nicht so gemein sein möchte mal zugestimmt hat. Ja eigentlich ist sie auch deiner ansicht krava und ich auch ich treffe mich doch nicht mit jemandem der mir solche bilder schickt egal wie nett er ist oder wie oft er mich fragt besonders nicht wenn ich in einer Beziehung bin und genau weiß das mein freund das nicht möchte.
     
    #6
    Wintik, 17 April 2010
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das Hin und Her ihrerseits machts ja noch schlimmer. Sie spielt mit dir und deinen Gefühlen und an deiner Stelle würde ich mir das nicht länger gefallen lassen!
    Sie müsste sich für mich eine ganze Menge einfallen lassen, um mich noch mal umzustimmen.
     
    #7
    krava, 17 April 2010
  8. Jacaj
    Jacaj (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    also erstmal muss ich leider, sagen dass deine Sätze teilweise etwas wirr sind und das lesen so etwas erschweren.

    Nun aber zu deinem Problem: Mal ganz ehrlich, was soll der Mist von ihr? Wem will sie eigentlich was vormachen? Wie krava auch schon sagte, bei einer längeren Freundschaft ist das was anderes, aber das ist albern. Ich meine gut, ihre Ehrlichkeit in Ehren, es gibt Mädels die würden das Ganze gar nicht erwähnen, aber trotzdem für mich sieht das ganze auch nicht nur nach Freundschaft aus. Klar freut sich jede Frau Bestätigung zu bekommen, aber das geht doch bissel weit. Sag ihr doch mal, dass du mitkommen willst und den Typen, mal persönlich kennen lernen willst. Wenn sie das total ablehnt, kannst du dir ja denken, dass da doch mehr im Busch ist. Ich bin ein absoluter Verfechter von Freiheiten in einer Beziehung, ich lasse mich selbst gern nicht einengen, aber das finde ich doch schon seltsam.
     
    #8
    Jacaj, 17 April 2010
  9. Wintik
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, aber ich stand unter zeitdruck und wollte schnell meine gedanken los werden bevor sie weg sind. Also ich werde sie später nocheinmal fragen ob sie das tun möchte. Wenn sie dann möchte werde ich sie fragen warum und was da für ien sinn hinter steht. Wenn sie dann noch drauf besteht muss ich die beziehung wohl beenden weil ich mich auch nciht verarsche lassen möchte. Wenn sie dann doch im nachhinein merkt was sie da tut wird sie wohl wieder auf mich zu kommen müssen
     
    #9
    Wintik, 17 April 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    An deiner Stelle würde ich sie überhaupt nicht mehr fragen. Du bist doch nicht ihr Hampelmann, der sie alle halbe Stunde fragt, wonach ihr jetzt grade der Sinn steht. Und sie sagt ja immer wieder was anderes.
    Ob sie sich heute mit ihm trifft, das wirst du ja merken. Und bis dahin würde ich mich überhaupt nicht mehr melden!! Wenn sie was mit dir unternehmen möchte, dann kann sie sich ja melden.
     
    #10
    krava, 17 April 2010
  11. Wintik
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ja zur zeit mit ihr am reden... sie ist bei mir angekommen nachdem ich ihr die kalte schulter gezeigt habe, wenn sie jetzt nicht kapiert das es für mich nicht akzeptabel ist das sie sich mit anderen typen trifft dann hat sie selber schuld und wird merken was sie davon hat. Ich weiß, wieder wirr geschrieben aber ich bin gerade auch ziemlich durchn wind :S

    Sie schreibt grad das ich mich beruhigen kann weil sie heute wohl doch nichts mit dem macht, aber mir geht es nicht um heute sondern um nie mehr... ich glaube sie versteht mich einfach nicht weil es für sie son kleines ding ist sie denkt ja es sei nur freundschaftlich und soweiter
     
    #11
    Wintik, 17 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten