Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweet-Amy, 25 Oktober 2004.

  1. Sweet-Amy
    Gast
    0
    Also, ich bin echt sauer auf meinen Kollegen, in den ich verknallt bin (war?)!!! Wir kennen uns zwar erst seit August 04, also gute 2 Monate. Deshalb dachte ich mir, ich könnte ihn doch mal fragen, ob er sich mal mit mir treffen möchte. Jetzt möcht ich erst mal schreiben, wie es kommen konnte, dass ich sauer auf ihn bin: Also, er hatte am Freitag eine Uni-Zwischenprüfung, 2 Tage davor hab ich ihm per SMS viel Erfolg gewünscht und er hat sich dafür bedankt, so weit, so gut. Am Freitag abend (das war dann nach der Prüfung) habe ich ihm noch ne sms geschickt mit folgendem Inhalt:

    "Hi! Wie war die Prüfung? Hoffe,erfolgreich. Hab neulich vergessen zu fragen ob du überhaupt daran interessiert bist dich mal mit mir zu treffen?? Wenn nicht, bringts ja nix. Amy"

    Seine Antwort - keine! Er hat nicht zurückgeschrieben! Also, das verstehe ich nicht!!! Was soll das denn? Ich meine, er hätte ja nicht sofort zurückschreiben müssen, aber überhaupt nicht smsen? (Oder war mein 'Ton' unhöflich?) Entweder ist die Prüfung danebengegangen oder er hat kein Interesse, mich weiter kennen zu lernen. Aber hey, ich meine, was ist daran verkehrt, mal gemeinsam nen Kaffee zu trinken oder dergleichen?! Ich habe ja gewartet bis er mal was von sich macht, aber nichts kommt von seiner Seite! Lange genug gewartet hab ich ja schon. Jetzt seh ich ihn auch noch am Mittwoch (ganz) kurz weil er Nachtbereitschaft hat und ich Spätdienst, d.h. ich muss warten bis er mich ablöst. Wie soll ich mich denn ihm gegenüber jetzt verhalten? Das ganze ist mir unangenehm... könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank für euren Rat, schon mal im Voraus!!! :zwinker:
     
    #1
    Sweet-Amy, 25 Oktober 2004
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol* entschuldige, das willst du jetzt sicher nicht hören, aber auf diese SMS hätt ich bestimmt auch nicht geantwortet.
    Was bitte genau meintest du denn mit "Wenn nicht, bringts ja nix."??? Das klingt meiner Meinung nach ziemlich unverschämt und danach, als ob er sich gar nicht zu melden brauche, wenn er dich nicht treffen will bzw. als ob DU nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, wenn er gegen ein Treffen ist.
    Mag sein, dass du es anders gemeint hast, aber es kommt, meiner Meinung nach, genau SO rüber und da wundert es mich kein Stück, dass er sich nicht gemeldet hat.
    An deiner Stelle würde ich aufhören sauer zu sein, zumal es auch noch tausend andere Gründe gibt, weshalb man nicht zurücksmst, und einfach nochmal schreiben und zwar in einem etwas umgänglicheren Ton.
    LG Finja
     
    #2
    Finja, 26 Oktober 2004
  3. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    kann ich nur zustimmen.
     
    #3
    Lucian, 26 Oktober 2004
  4. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag mal, was soll es eigentlich bringen, alle paar Tage zu demselben Thema einen neuen Thread zu starten?
    Wenn man sich deine anderen Threads hier dazu ansieht, kapiert man schon mal gar nicht, wie dir diese SMS in diesem Tonfall herausgerutscht ist, und wie du nun auf IHN sauer sein kannst, will einem wirklich überhaupt nicht in den Kopf.
     
    #4
    Camouflage, 26 Oktober 2004
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Hi,

    erstmal super, dass du dich überhaupt getraut hast, dich bei ihm zu melden.
    Was die sms angeht, schließe ich mich aber meinen Vorpostern an: die klingt schon recht grob.
    Frag ihn doch morgen nochmal persönlich nach seiner Prüfung und vielleicht schaffst du ja auch ein "Tutt mir Leid mit der sms letzte Woche, ich wollte nicht, dass das irgendwie falsch rüberkommt" oder sowas.
     
    #5
    Miss_Marple, 26 Oktober 2004
  6. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    deswegen kam mir das so bekannt vor.
     
    #6
    Lucian, 26 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten