Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich mich nun verhalten und hab ich chancen`?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kc90, 24 Juni 2008.

  1. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hallo liebe community :smile2:
    ich habe mal in so einer community nen mädel gesehn, was mir gefallen hat. völlig unerwartet bekam ich eine mail von ihr. wir haben ein bisschen hin und her gemailt. dann haben wir uns in icq usw. ein bisschen unterhalten. nun stellte sich herraus, das sie oft in der disco war, in der ich auch fast jedes wochenende abhing. (diese disco hat vor paar monaten dicht gemacht) mir ist sie auch nie aufgefallen, vllt. war ich einfach zu voll oder einfach nicht in stimmung weil man in diese disco eig. nur eingebildete und zu alte mädels fand. jaa und nu haben wir uns so bisschen über unser leben unterhalten und wir beide bekamen schon ein wenig angst, das es sehr kurios sei, das wir wohl sehr ähnliche wege gegangen sind und uns ziemlich das selbe im leben so passierte. sie sagte sie findet meinen charakter gut und ich wäre interresant, was ich auch von ihr finde :smile: ich kann erst so gegen sonntag wieder mit ihr kontakt haben, da ihre karte gesperrt ist und sie ihren computer erst am wochenende wiederkriegt. naja, ich will ihr ja nicht aufdränglich vorkommen und muss diese woche halt iwie ohne kontakt mit ihr auskommen. sie ist sehr verzweifelt, weil sie immer solche möchtegerne und machos kennenlernt und sie sagt sie sei froh, nun jemanden zu kennen der anders sei. ich finde sie auch total nett und toll. nun hat sie mir auch etwas schlimmes aus ihrem leben erzählt, weil es mir schlecht ging und ich ihr mitteilte, das eine bekannte von mir verstorben ist. ich fand es voll schlimm, denn sie ist erst 17 und hat rheuma ...

    normalerweise unterhalten sich mädels nicht lange mit mir, weil ich äusserlich wie ein schläger rüberkomme. sehe halt nicht wie hercules aus aber auch nicht wie mr. bean :grin:
    habe ich chancen sie richtig kennenzulernen? könntet ihr mir vielleicht einige tips geben wie ich mich verhalten soll ?
    mir kommts immer so vor, das ich zu voreilig wäre.
    danke schonmal :smile:
     
    #1
    kc90, 24 Juni 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Na, ich denke Du brauchst da keine Tipps, denn es läuft doch schon prima.

    Ok, doch ein Tipp...mach Dir nicht gleich so viele Gedanken.

    Überlege Dir nur, ob Du wirklich mehr von ihr willst, also ob Du sie als (feste) Freundin haben möchtest, oder ob sie doch nie mehr als nur eine "gute Freundin" sein könnte, und handle dann dementsprechend.

    Wenn Du es nicht weisst, dann lass es auf Dich zu kommen, schau, wie sich alles nach und nach entwickelt, und bleib geduldig.

    Im Moment würde ich aber sagen, treffe Dich ganz normal wieder mit ihr, lerne sie erstmal kennen. :smile:

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 24 Juni 2008
  3. kc90
    kc90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    danke, das hilft mir schonmal sehr weiter :smile:
    ich kann sie leider nicht sehr oft treffen, weil ich montags bis freitags erst um 5 zuhause bin, weil ich eine ausbildung mache. und sie wohnt halt 25 km von mir entfernt, aber die fahre ich notfalls mit dem rad^^
    ich finde sie auch ziemlich reifer also die meisten 17 jährigen, weil sie eine ausbildung macht und weis wo sie hin will und was sie in ihrem leben schaffen will. die meisten hier in der gegend hängen nur blöd in der gegend rum und wissen mit 19-20 jahren nicht was sie machen sollen und haben keine lust eine ausbildung zu machen weil man da ja nicht so viel geld bekommt :rolleyes: aber sie kommt mir da reifer vor und ich möchte auf jedenfall schauen was sich entwickelt und was kommt :smile:
     
    #3
    kc90, 25 Juni 2008
  4. 10010110
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    OK, als Frauenversteher kann ich dir mal sagen, was Frauen im allgemeinen an Männern so mögen (es gibt immer Ausnahmen und alles ist nur mit Bedacht zu sehen):

    Erstens, und ganz wichtig: Er muss er selbst sein. Er muss eine starke Persönlichkeit haben und sich nicht krampfhaft für irgendwen verbiegen wollen. Das ist deshalb so wichtig, damit du jetzt nicht versuchst, alle Klischees die hier noch kommen sofort auf dich anzuwenden.

    • Frauen stehen auf Jungs mit Humor. Sie müssen auch über sich selbst lachen können.
    • Frauen stehen auf ehrliche, selbstbewusste Kerle, die nicht ewig nachdenken, ob sie irgendwas richtig oder falsch machen, oder ob eine Frau vielleicht was empfindet. Frauen mögen Kerle, die nicht so viel denken sondern handeln. Klar, ein bisschen nachdenken muss schon sein, aber denken und handeln sollten sich die Waage halten.
    • Frauen mögen Männer, die ein bisschen Empathiefähigkeit beweisen. Falls du nicht weißt, was das ist, dann schlag’ im Lexikon nach. Womit wir auch gleich zu einem weiteren wichtigen Punkt kommen:
    • Frauen stehen auf Kerle, die was im Kopf haben. Er muss kein Quantenphysiker sein, aber einer, der keine Scheiße quatscht und sich ein bisschen erwachsen verhält.
    • Es ist in unserer von medialem Überfluss geprägten Gesellschaft etwas abhanden gekommen, aber Frauen stehen immernoch ein bisschen auf Gentlemen, also Jungs, die sich benehmen können, die gepflegtes Erscheinen an den Tag legen und zuvorkommend sind. Sie stehen auf Männer, die sie positiv überraschen. Ob das ein Strauß Blumen ist oder spontan ein Liebeslied singen… egal, es muss nur von Herzen kommen.
    • Und was noch wichtig ist: Frauen wollen keinen perfekten Mann. Man sagt das zwar immer, aber ein paar Spannungspunkte muss es ja geben, sonst wird es schnell langweilig. Und diese Spannungen machen das miteinander von Mann und Frau ja erst „spannend“.

    So, aber wie gesagt, am wichtigsten von allem ist, dass du du selbst bleibst, denn man kann Gefühle nicht erzwingen; auch nicht, indem du dich zu jemandem machst, auf den sie vielleicht stehen könnte. Sie würde dann nämlich nur das Bild mögen, was du abgibst, aber nicht dich. Wenn du du selbst bist und es nicht funktionieren sollte, dann hätte es ohnehin nie gepasst, dessen solltest du dir bewusst sein.

    Also, nun denk nicht so viel nach, was sein könnte. Mach’, was du für richtig hältst. Wenn sie dich mag, dann mag sie dich, auch mit eventuellen Ecken und Kanten, die du hast.
     
    #4
    10010110, 25 Juni 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Leider kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung berichten,
    dass diese Liste keineswegs alleine "ausreicht",
    um einen Mann an die Frau zu bringen. :kopfschue

    Es muss noch viel mehr sein, nur fehlt mir das, aber ich hab keine Ahnung, was genau, denn sonst wäre ich nicht hier :schuechte :engel: :zwinker:

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 25 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten hab
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten