Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich nun verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ghostwriter80m, 9 Juni 2004.

  1. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Ich treffe mich seit ca. 3 wochen mit einer Bekannetn von mir, hatten uns so 2 jahre nicht gesehen. Ist früher auch nie was gelaufen, nur immer so geredet, auch nie gedatet oder so was in die richtung.

    Naja so vor 3 wochen schreibt sie mich plötzlich über den messanger an, wie es mir so geht bla bla bla halt. Wir habe dann paar tage geschrieben und uns mal in der city verabredeht. War echt schön und hat auch entwas geknister. Seit dem haben wir uns jeden tag geschrieben (internet, sms). Die woche drauf wieder getroffen, sau schöner abend aber außer reden und kleinen berührungen ist nichts passiert. Ich wollte mich auch nicht so ran schmeissen weil ich wusste das sie einen Freund hat.

    Seit dem wurde das ganze noch intesiver mit dem kontakt, sprich jeden tag tele.
    Am Donnerstag letzte woche haben wir uns dann wieder getroffen und dann ist auch mehr passiert, sprich küssen.

    Ich rufe sie am nächsten tag an und meine ob wir uns wieder sehen wollen.
    Sie meint wär schlecht weil ihr freund die woche da ist.
    Ich bin natülich seit dem echt verwirrt, auf so scheiß spielchen habe ich echt keine lust, was ich ihr auch gesagt habe.

    Da wir uns auch jeden Tag per Messanger sehe haben wir halt immer noch kontakt. Sie meint sie will zur zeit ferundschaft und das sie mich total gerne hat, man ich könnte so kotzen, frauen sind so falsch. :angryfire

    Naja wie soll ich mich jetzt verhalten, weil sie schon wieder angefangen hat mit lass doch mal treffen. auf der einen Seite habe ich sie ja sehr gerne aber auf so bester Freunddreck kann ich echt verzichten.
     
    #1
    Ghostwriter80m, 9 Juni 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Also erstmal möchte ich mich gegen deine Aussage 'Frauen sind so falsch' wehren. Es sind nämlich sicher nicht alle Frauen so. :zwinker:

    Ich würde dir raten, ihr bevor ihr auch eventuell nochmal trefft zu sagen, dass du auf Spielchen keine Lust hast. Sie soll dir klar sagen, was Sache ist (Wie ihre Gefühle dir gegenüber sind, ob sie bei ihrem Freund bleiben möchte...)

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 9 Juni 2004
  3. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab ihr gesagt das ich keine lust auf so spielchen habe.
    So wie es jetzt aussieht will sie halt nur freundschaft, naja ist ja klar ich mach ja auch mit meinen ferunden rum. :mad:

    Ich wollte eigentlich den Kontakt abbrechen aber naja männer sind schwach...
    Wenn ich sie online sehe quatschen wir halt...

    Ich hab sie gefragt wie sie zu mir steht udn sie meinte das sie mit mir befreundet sein will.
     
    #3
    Ghostwriter80m, 9 Juni 2004
  4. Nellie
    Gast
    0
    Dann musst du dich entscheiden, ob du den Kontakt abbrechen willst, oder ob dir eine Freundschaft reicht. Obwohl man ja schon sagen muss, dass es ziemlich link von ihr war, dir ihren Freund erstmal zu verschweigen und falsche Hoffnungen zu wecken...

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 9 Juni 2004
  5. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Ich wusste das sie eine hat aber wir haben halt trotzdem rumgemacht.
    Ist halt passiert.
    Was denkt sie wie das jetzt werden soll, wenn ich mich weiter mit ihr treffe?

    Wenn man sich mal geküsst hat kann mann doch nicht so tun als ob nichts gewesen wäre und sie meitne noch das sie es sehr schön fand. WEnn ich mich weiter treffe dann natürlich mit der intention das wir uns wieder näher kommen.

    Würdest Du dich mit einen Kerl weiter treffen, wenn du in meiner situation wärst`?

    Sprich Er einen Freundin.
     
    #5
    Ghostwriter80m, 9 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn ich nen Freund hätte, würde ich mich auf so ne Spielchen garnicht einlassen... entweder nur eine Freundschaft oder nicht...

    ich weiß ja nicht, wie sie darüber denkt... hast du sie mal gefragt, warum sie das macht (flirten, küssen etc.) obwohl sie nen Freund hat?

    Kann ihr Verhalten auch nicht verstehen und find das wirklich unfair sowohl dir als auch ihrem Freund gegenüber... :angryfire
     
    #6
    ~°Lolle°~, 10 Juni 2004
  7. Nellie
    Gast
    0
    Also ich würde mich in deiner Situation ganz sicher nicht mit dem Kerl weitertreffen, dafür wäre ich mir zu schade. Ich hätte keine Lust darauf, für ihn allenfalls eine kleine Affäre nebenbei zu sein.

    ~NELLIE~
     
    #7
    Nellie, 10 Juni 2004
  8. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ja nur vermuten, aber es sieht so aus als würde es mit ihrem Freund derzeit nicht so gut laufen!?
    Und jetzt lehn sie sich an deine Schulter, hat auch nichts gegen Zärtlichkeiten, aber anscheinend nur zum Trost. Schwirige sache aber ich glaube mehr als Freundschaft kannst du von ihr nicht erwarten. (außer ein par Zärtlichkeiten, Küsse usw. die aber ihr nicht das Selbe bedeuten wie dir).
     
    #8
    drahreg, 10 Juni 2004
  9. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab jetrzt ziemlich deutschlich gemacht das ich was festes von ihr will.
    Sie sagt immer nur, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, dass sie selbst mal entscheiden müsse was sie will.

    Naja auf jeden Fall hatte sie vor ein paar Tagen ein gespräch mit ihrem Freund\Exfreund. Es ging wohl darum ob es bei ihnen weitergeht oder nicht, weil sie eigentlich lieber mit jemand anderen zusammen wäre. Ich weis leider nicht was da jetzt rausgekommen ist... Sie hat seit unserem letzten treffen, das vor ca 2 wochen war, auf jeden fall nur noch ausreden gebracht wegen kein Auto, schon mit anderen Verabredet usw.

    Das einzigste was ich immer höre ist, dass ich mir keine gedanken machen soll. :angryfire Die Situation stinkt mir langsam echt ganz gewaltig.
     
    #9
    Ghostwriter80m, 18 Juni 2004
  10. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Verliebt
    Habe erfahren das sie ihn wohl verlassen hat. *freu*

    Sollte man sich nun schludig sprich ein schlechtes Gewissen bekommen, wenn man dem anderen die Frau ausspannt? Fänd nice wenn wir das mal diskutieren würden.

    P.S. hab kein schlechtes gewissen.
     
    #10
    Ghostwriter80m, 18 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten