Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich richtig verhalten ^^

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von purple-haze, 31 Oktober 2006.

  1. purple-haze
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    peace,

    bei mir auf der arbeit hat mich gestern ein sehr sympathisches mädchen nach dem weg zur kantine gefragt. hab ihr dann den weg gezeigt. hat mich noch wärend dem weg zur kantine gefragt(musste in die selbe richtung) als was ich hier so arbeite und wo im betrieb. hab ich ihr dann ungefähr gesagt und gefragt was sie hier so macht. hat gemeint sie macht ne woche ferienjob. danach hab ichs ihr noch mal von weitem gezeigt wo sie hin muss, danach bin ich in meine abteilung gegangen.

    hatte heute später pause und wollt einfach mal schauen ob sie wieder hingeht und auch ansprechen. sie ist dann auch vorbei gekommen. hab sie gefragt ob sie die kantine und was gutes zu essen gefunden hat. hat gemeint, sie hat sie gefunden, konnt aber nicht viel essen, weil sie schon ne weile danach gesucht hat bis sie mich gefragt hat. ihre pause war eben schon fast zu ende. dann hat sie mich gefragt ob ich nichts ess? war nur dagesessen ^^ war auch leider etwas nervös glaub ich :engel: is mir eigentlich noch nicht oft passiert dass ich beim normalen wortwechsel nervös werd. naja hab dann auf jeden fall gemeint, ne hab schon gegesen, hab schon länger pause :schuechte aber hatte eben auch nicht mehr lange zeit. danach hat sie gemeint, also ich geh dann mal in die kanti, tschau. war aber genauso freundlich wie gestern.

    glaubt ihr dass ich ihr auch sympathisch bin? weiss nicht was ich von der frage, ob ich nichts esse, halten soll. wollt sie mich damit indirekt fragen ob ich mitkomme? sie dürft ca 16 sein. weiss leider nichts über sie, ausser dass sie dort ferienjob die woche macht. wie soll ich mich verhalten, sie ist eben nur noch 2 tage da, sonst würde ich glaub ich abwarten. soll ich mich am donnerstag in die kantine setzen und da was essen und mal warten? könnt mir scho vorstellen, dass sie sich dann hersetzt. bräucht halt ne nummer von ihr und will ja jetzt auch nicht nach dem zweiten tag so plötzlich nach der nummer fragen wobei ich sie ja kaum kenne.

    würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet :zwinker:
    danke, mfg



    -------------------------
    edit. sorry dass ichs in zwei foren geschrieben habe, bin erst neu dabei habs weng verrafft :zwinker: hab probiert den hier zu löschen aber weiss nicht wies geht.
     
    #1
    purple-haze, 31 Oktober 2006
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja gleich sofort nach der Nummer fragen ist vielleicht nicht der beste Weg. Aber geh doch nächstes mal wieder zur Kantine und versuch wieder mal, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Vielleicht schaffst du es ja, das Gespräch n bissl mehr auf die private Richtung zu lenken - z.B. wo sie denn am Wochenende immer hingeht oder so.

    Wenn du dann noch gut bist, schaffst du es, dich an einem Samstag mal mit ihr in irgendeiner Kneipe oder so zu verabreden - dann brauchst du natürlichb ihre Nummer, um mit ihr ne Zeit abzumachen.

    So ungefähr würde ich es versuchen glaube ich...
    ...also ich wünsch dir viel Erfolg! :zwinker:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 31 Oktober 2006
  3. purple-haze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    danke für die schnelle antwort :smile: danke für den guten tip, ist ne sehr gute idee. eigentlich auch logisch :zwinker: naja wär glaub ich trotzdem nicht drauf gekommen. aber was mach ich wenn sie dort hingeht wo ich normal nicht so bin, soll ich sie fragen ob sie vielleicht nichtmal mit woanders hin kommen möchte? hab mir auch überlegt wie das gespräch weiter geht, wenn sie sagt sie ist noch nicht 16 und kann noch nicht so weg gehn, das wär natürlich dann dumm, glaub wüsste nicht was ich dann sagen sollte, ich weiss, man soll nicht so viel bzw garnichts denken, aber wüsste dann echt nicht so recht weiter und kino oder so wär mir glaub ich zu dumm

    mfg und danke
     
    #3
    purple-haze, 31 Oktober 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ehmmm.. es gibt Leute, die fragen innerhalb einer std oder sogar einer halben std eine Frau nach ihrer Telefonnr. Und jetzt kommts.. sie bekommen die nr auch und treffen sich mit ihr und haben spass mit ihr.

    Was ich dir raten kann ist folgendes:
    1. Punkt
    Ruhig bleiben. Du bist nervös? Das merkt sie.. kommt bestimmt nicht gut an.

    2. Punkt
    Nicht nachdenken. Du machst dir zu viele Gedanken, die alle ueberfluessig sind. Du willst was von ihr, dann sieh zu, dass du das bekommst.

    3. Punkt
    Sie wiedersehen.
    Setz dir das als Ziel. Also musst du irgendwie dran kommen.
    Sei es jetzt ein Date, oder erstmal eine Nr. Das ist egal.
    Du musst es nur machen.

    4. Punkt
    TUN.
    Egal was.. TUN!
    Nen Korb ist scheiss egal.. du kannst dir sagen, dass du es getan hast. Das ist mehr, als wenn du sie einfach so gehen laesst und pausenlos dran denkst, was waere, wenn...!!!
    Also.. TUN!

    Gruss, Bericht darfst auch schreiben
     
    #4
    LiebesPessimist, 1 November 2006
  5. purple-haze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    gut, danke für die Tipps :zwinker:

    ich werd schauen was möglich ist und schreib dann auch wies geklappt hat :grin:

    wenns nicht klappt werd ich sie ja sowieso nicht mehr wieder sehen. mal schauen ob überhaupt noch was geht, nachdem ich so einen nervösen eindruck hinterlassen habe ^^

    bis bald
    mfg
     
    #5
    purple-haze, 1 November 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Es muss klappen.

    Du willst sie ja wiedersehen, also muss das alles klappen.

    Gaaaaanz einfach :grin:
     
    #6
    LiebesPessimist, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich richtig verhalten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Aurelio
Flirt & Dating Forum
1 August 2016
22 Antworten
Djhell
Flirt & Dating Forum
24 Januar 2007
11 Antworten