Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten ??? Bitte sagt mir eure Meinung !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Student23, 14 Januar 2005.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo...
    ich hab vor 3 wochen ein mädchen kennengelernt und seit 2 woche sind wir jetzt auch zusammen. wir haben uns eigentlich jeden tag gesehen, ich hab jeden tag bei ihr geschlafen, aber wir sind noch nicht weiter gegangen als uns zu küssen. ich will das ganze langsam angehen... naja und seit gestern ist sie wieder arbeiten, und hat halt sehr doofe arbeitszeiten. sie arbeitet in einem hotel, meistens von 11-15h dann 3h pause und wieder von 18-1h. da bleibt halt leider nicht viel zeit, weder zum tele. noch sonstigeml das ist auch nicht so das problem. sie hat gestern bei mir geschlafen dann ist sie auf die arbeit und wir haben uns dann in ihrer mittagspause noch mal 2 student getroffen und die letzt hat sie dann noch ne freundin besucht. nachts als sie daheim war, hat sie mir dann noch geschreiben und ne gute nacht gewünscht. heute morgen hab ich ihr um 10 uhr geschrieben das sie jetzt auch aufstehen muss. sie schrieb zurück das sie jetzt noch 5 min kuschelt und dann aufsteht. ich fragte, ob es mit ihrem bären genau so viel spass mache wie mit mir und sie sagt nein, aber ich bin ja leider nicht da. dann hab ich ihr noch nen schönen tag gewünscht, weil sie gesagt hat, sie muss heute den ganzen tag durch arbeiten, ohne pause. um 14.45 uhr kam von ihr eine mail das sie jetzt doch pause hat und was ich amchen würde, ich hab gleich zurück geschreiben, das ich in 10 min aus hab und wir sind eigentltich da nur 5 nmin getrennt, wenn wir uns treffen wollten. um 15 uhr hab ich sie angerufen und wollte sie das fragen, ob wir uns in ihrer pause treffen wollten und sie sagt, sie ist leider schon wo anderst, was erledigen aber sie ruft mich dann mal kurz an, wenn sies schafft. naja und eben um 17 uhr hat sie von zu hause kurz angerufen, das sie was erledigen musste, bei ihrer mutter und bruder war und nur im stress ist und jetzt gleich wieder arbeiten muss. sie hat mir kurz erzählt, das ihre cheffin sie jetzt doch für den dienst heute eingeteilt hatte und sie das aufregt, weil sie davon nix wusst.
    sie ist jemand die sehr gern arbeitet und das auch braucht, ihr macht das alles nix. gut dann hat sie gesagt, das sie mir nen schönen abend wünscht und wir uns sehen und hören. dann am abend so um 23 uhr hat sie mich noch mal angerufen, sie war gerade von der arbeit gekommen, noch in den arbeitsklamoptten und wir haben 5 min telefoniert und dann sagt sie, ok dann lass ich dich jetzt mal schlafen, ich will mich erst mal umziehen und ein bissel mit meiner mum und so quatschen. ich hätte gern noch mit ihr telefoniert, aber sie wollte sich erst mal umziehen usw. naja und dann hat sie gesagt, das sie sich dann gestern nachmittag noch mal meldet.... das hat sie dann auch gemacht, wir haben telefoniert und sie ist dann noch um 23 uhr noch mla zu mir gekommen. wir haben da nur ein bissel geredet und sind dann ins bett gegangen. wir haben dann heute mittag noch mal tele. und sie hat gesagt, das wenn ich lust hab, sie heute nacht noch mal zu mir kommen möchte, allerdings muss sie bestimmt bis um 2 uhr arbeiten. sie hat auch gesagt, das ich mich nicht nach ihr richten soll heute abend, wenn ich was machen will, dann soll ich das machen, sie miöchte nicht, das ich extra wegen ihr zuhause bleib. wir können dann nachts halt nie viel reden oder so, weil wir beide immer dann recht müde sind und legen uns dann ziemlich schnell ins bett. ich bin echt beeindruckt, wie sie alles unter einen hut bekommt, das hab ich ihr auch schon gesagt, nur ist es halt echt schwer. sie hat auch gesagt, sie würde gern mal abends frei haben und das sie das so momentan mit der arbeit aufregt. sie hat die kompeltte nächste woche schon verplant, sie hat zwei tage frei und an denen muss sie sich um ihre wohnung ect. kümmern. ich hab ihr dann ja auch gesagt, das sie das schon rum bekommt und das sie das schafft.
    naja ich weiß halt nicht, wie ich sie einschätezen soll. wenn wir zusammen sind ist sie echt super, gigt mir schon das gefühl, als ob ich ihr sehr wichtig bin, nur wenn wir das nicht sind, dann kommt mir das alles so vor... ich weiß gar nicht wie. was denkt ihr darüber?
     
    #1
    Student23, 14 Januar 2005
  2. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Also ich find das alles sehr normal, und schon alleine das sie dir immer sagt wo sie ist und was sie macht, zeigt ja das du ihr nicht egal bist. Du mußt akzeptieren können das sie viel beschäftigt ist. Aber schon alleine das sie dich immer anruft zeigt, dass sie dich gern hat. Ich würd mir nicht zuviele Gedanken machen... echt.

    lg,
    Marie
     
    #2
    Marie82, 14 Januar 2005
  3. Stifman2k
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    ja, also allein das sie sich so oft bei dir meldet zeigt eigentlich das sie dich gern hat.

    würde sagen läuft doch alles super. gut die zeiten sind bissl blöd, aber dafür kann sie ja nichts und vielleicht ändert sich das mal bzw. wird geregelter! auf jeden fall sagt es ja schonmal viel das sie sich so oft bei dir meldet.

    also ich sehe kein problem ;-)
     
    #3
    Stifman2k, 14 Januar 2005
  4. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    Würde auch sagen, du machst die Probleme ;-) Sie nutzt fast jede freie Minute, sich um dich zu kümmern, nimmt Rücksicht auf dich und ist gerne in deiner Nähe... was willst du noch?

    Ist doch alles paletti!
    Versuch die Zeit mit ihr zu genießen, ist wohl oder übel knapp genug. Zweifel zerstören nur!
    Enjoy!!!
     
    #4
    Birdy, 15 Januar 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Läuft doch wirklich alles gut, ihr kümmert euch um einander und seht euch auch so oft es geht.

    Du kannst aber nicht "immer" erwarten an erster Stelle zu stehen. Als Student hat man ja doch ein anderes Leben, als jemand der Arbeitet. Du kannst deinen Verpflichtungen den ganzen Tag über nachgehen, wenn sie keine Zeit hat. Wenn sie aber Zeit hat, und du auch, dann muss sie trotzdem noch ihre Sachen erledigen können.

    Sowas sollte man immer bedenken, denn ansonsten kommt sich ziemlich schnell ein bisschen abgeschoben vor, was aber gar nicht so ist.
     
    #5
    Doc Magoos, 15 Januar 2005
  6. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    danke erst mal für eure antworten.

    sie hat mich gestern nacht dann nach der arbeit um 12 uhr angrufen und ist dann noch mal vorbei gekommmen. wir haben ein bissel fernseh geguckt und sie ist dann eingeschlafen. ich hab sie ins bett getragen und gefragt, was los sei, weil ich gesehen hab, das sie was beschäftigt. ich hab gefragt ob sie angst hat und sie sagt nein. ich hab gesagt, ich bin für sie da, egeal was ist und das ich verstehen kann, das sie zeit braucht um jemanden wieder vertrauen zu können, weil sie mit ihrem ex 6 jahr lange zusammen war und vor 5 monaten hat er mit ihr schluss gemacht, weil er ne andere hatte. jetzt will er sie wieder zurück. sie sagt mir, das wenn das vor 2 monaten gewesen wäre sie nicht genau wüsste, was sie gemacht hätte, aber jetzt hat sie das verarbeitet und er hat keine chance mehr. sie hat auch gesagt, das sie nicht gern über ihren ex redet.
    naja heute früh hab ich ihr dann gesagt, das ich schon froh bin das ich sie kennengelernt hab und sie hat sich dann an mich gekuschelt und ganz fest gedrückt. dann haben wir geredet und ich hab irgendwann gesagt, du bist doch auch froh das ich hier bin oder? und sie sagt ja auf alle fälle. sie hat bis jetzt noch nie irgendwie von sich auch so was gesagt, ich glaub ihr fällt es nicht so einfach, über gefühle zu reden.
    naja dann hab ich sie gestreichelt und hab in ihr auch mit der hand das erste mal seit dem wir zusammen sind in die hose gegangen. sie hat es so 3 min genossen und mich dabei geküsst und dann hat sie meine hand genommen und wieder raus genommen. wir sind dann später aufgestanden und sie ist dann nach hause gefahren und ich hab gesagt, das ich mich heute mal bei ihr melden werde. dann hab ich ihr eben geschrieben und sie hat mich noch mal kurz vom handy aus angerufen, das sie gerade an der arbeit angekommen ist und jetzt gleich rein geht usw. ich hab ihr nen schönen abend gewünscht und sie hat gesagt, das sie mich morgen mittag mal anruft...
    was denkt ihr, wie soll ich mich verhalten. ich muss ihr auf alle fälle mehr zeit geben ist mir schon bewusst, oder was denkt ihr?
     
    #6
    Student23, 15 Januar 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihr macht doch beide alles richtig. Schaffe keine Problem wo keine sind. Lass es weiter ruhig angehen, eure Beziehung entwickelt sich doch gut. Ich kann auch nicht gut über meine Gefühle sprechen. Aber so wie sie sich gibt, ist die Situation doch klar, da brauchst du ja nicht noch extra Worte.
     
    #7
    Doc Magoos, 15 Januar 2005
  8. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    ich möchte grade noch mal so das neueste erzählen.
    sie hat mir gestern abend nach der arbeit noch ne sms geschrieben, das sie jetzt noch was trinken geht und dann nach hause. daraufhin hab ich sie wo ich aus einer bar gekommen bis, so 15 min später angerufen und hab gefragt, ob sie auch noch mal in die disco kommt. sie sagt, nein sie hat nur ihre arbeitsklamotten dabei und geht dann heim und sie ruft dann heute mittag mal an.
    ich hab ihr heute nacht um 4h noch ne sms geschreiben, das sie auch nicht viel verpasst hat und das ich hoffe das sie gut schläft. naja und bis jetzt kam noch keine sms zurück oder sie hat auch noch nicht angerufen, das ist ganz untypisch von ihr...
    man man man :-(
     
    #8
    Student23, 16 Januar 2005
  9. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    es gibt viele gründe, warum sie nicht angerufen hat. Vielleicht war sie so müde, dass sie heim und gleich schlafen und dann wieder in die arbeit ist.

    Steigere dich da nicht hinein, ich rede da aus erfahrung, man macht und sagt dann dinge, die man später bereut!!!!!! Glaubs mir!

    Warte ab, sie wird sich melden!!

    LG
    Biestig
     
    #9
    Biestig, 16 Januar 2005
  10. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich finde auch du steigerst dich da in was hinein. Sie hat dir ja eigentlich bewiesen, dass sie dich gern hat. Als ich den Thread durchgelesen habe, hab ich gestaunt, wie oft sie sich gemeldet hat. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich, nicht mal für eine Geliebte. Nun lass ihr einfach mal Zeit zum Atmen.
    vgl. auch Sind wirklich alle Frauen schlecht?.

    viel Glück
     
    #10
    gad-jet, 16 Januar 2005
  11. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Wo keine Probleme sind macht der Mensch sich halt welche.

    Läuft doch alles super habe keine Ahnung wo du die Probleme siehst...
     
    #11
    NenNetter, 16 Januar 2005
  12. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    ja ich hatte auch kein problem mehr darin gesehen nach den ganzen antworten hier und heute früh dann haben wir ein bissel gemailt ich hab ihr gesagt, das ich heuet nich so gut drauf bin. jetzt schreib ich euch mal die sms, die wir geschrieben haben...

    sie--- kann es sein, das es auch ein bissel an mir liegt? bin zur zeit nämlich nicht die ideale freundin, oder?

    ich--- ja ich mach mir halt ab und an schon mal gedanken, aber ich geb dir die zeit die du für dich brauchst. ich hab dich schon gern und bin für dich da wann immer du mich brauchst. auch wenn ich gern mehr mit dir machen würde, kann ich dich verstehen, das du so wenig zeit hast.

    sie--- das ist lieb das du versuchst mich zu verstehen, aber ich versteh mich zur zeit selber nicht, versteh das nicht falsch. hab dich auch sehr gern.... aber was bei mir in den letzten monaten passiert ist, kann ich irgendwie immer noch nicht verkrafften.... möchte dir aber nicht weh tun.

    ich--- naja und was meinst du damit? wollen wir es nciht einfach mal versuchen. vielleicht bin ich ja genau der, der dir hilft wieder dein leben zu meistern

    sie--- ja vielleicht. gib mir einfach mal ein paar tage zeit. tut mir leid das ich so bin, aber ich muss das erstmal alles verstehen.

    ich--- wenn du mich brauchst bin ich auf alle fälle für dich da, egal für was. meld dich einfach bei mir, wenn du lust hast

    sie--- danke das ist lieb und ich weiß das zu schätzen. genauso bin ich auch für dich da.

    ich--- mach dir mal nicht so viele gedanken über mich, es ist zwar schwer aber ich komm klar. viel wichtiger bist jetzt du... du bist ein starke frau die weiß was sie will und das hier schaffst du auch.

    sie--- du bist genau so wichtig... tut mir leid aber ich weiß selber nicht so recht was lost ist... ich drück dich.

    daraufhin hab ich dann nix mehr geschrieben, was meint ihr denn darüber... scheiße oder?
     
    #12
    Student23, 17 Januar 2005
  13. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Kannst eigentlich noch nicht genau sagen, wie das ausgehen wird. Es könnte genauso gut sein, dass sie es irgendwie langsamer angehen muss/will. Wart erst mal ab und mach dir vorerst noch keinen riesen Schädel, ändern kannst du daran eh nichts.
     
    #13
    gad-jet, 18 Januar 2005
  14. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    danke... aber ich hätte nicht gedacht, das das Warten so schwer fallen kann. Vor allem macht man sich jetzt einen Kopf um alles und jeden. Ob nicht mal was gewesen ist, was sie vielleicht falsch aufgefasst hat, oder ob ich nicht einfach ihr Typ bin… Aber anderseits denk ich mir dann, das kam ja nicht von ihr aus. Wenn ich kein Interesse mehr an jemanden hätte und das so machen wollte, dann würde ich das doch von mir aus schreiben und nicht warten, bis jemand sagt, das es ihm heute nicht so gut geht. Und außerdem würde ich dann doch schreiben, du das hat so kein Sinn mehr, ich komm nicht klar was die letzten Monate so passiert ist, es ist wohl besser, wir brechen den Kontakt ab oder machen auf alle Fälle weniger. Aber sie hat ja geschrieben, gib mir nur mal ein paar Tage Zeit, also ich versteh es nicht… Sie hat mir ja auch mal gesagt, das sie ein Mensch ist, der sich total schnell Vorwürfe macht und nie was von einem anderen Menschen verlangen würde. Vielleicht ist sie auch nur darauf gekommen, das ich ihr Zeit geben soll, weil ich geschrieben hab, das es mir schlecht geht und sie sich dadurch Vorwürfe gemacht hat…
    Ich blick einfach da nicht durch... Da frag ich mich echt, ob ich total blöde bin :smile:
     
    #14
    Student23, 18 Januar 2005
  15. Seraphic Hell
    0
    Naja nachdem du sagst, ihr Ex mit dem sie 6 Jahre (ist ja doch ne lange Zeit!) zusammen war, hätte vor 5 Monaten mit ihr Schluss gemacht, drängt sich irgendwie ne Vermutung auf, dass sie ihn vielleicht doch noch nicht ganz überwunden hat, wie sie sagte... also zu ihm zurück will sie ja nicht mehr, aber vielleicht braucht sie halt noch a bissl Zeit bis sie wieder für was neues offen ist...

    Aber ansonsten dürft's ja bei euch eh ganz gut laufen, würde mich daher der Mehrheit der Postings anschließen: Mach dir nicht zu viele Sorgen; tun kannst du effektiv momentan nichts; ich glaube du bist ihr sehr verständnisvoll gegenübergetreten, mehr kann man (respektive frau :zwinker: ) kaum verlangen.

    Ich drück mal die Daumen dass bald was positives von ihr kommt!
     
    #15
    Seraphic Hell, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten Bitte
_______lars_______
Kummerkasten Forum
21 April 2016
4 Antworten
daniela17
Kummerkasten Forum
15 März 2016
5 Antworten
Undertheskin
Kummerkasten Forum
29 Januar 2016
16 Antworten
Test