Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten?? (Etwas länger)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Puschelballerin, 24 März 2006.

  1. Also hab da ein klitzekleines Problem:War mit meinem Ex vor ungefähr 3 Jahren zusammen, nachdem schluss war hatten wir keinen Kontakt mehr und letzten Sommer haben wir uns wieder gesehn. Ich wusst sofort das ich ihn immer noch sehr mag, man könnte auch fast sagen das ich ihn noch liebe. Letztes Jahr im Sommer hat er mir dann gestanden das er mich noch immer liebt und mich nie vergessen hät was ich ja total toll finde weil ich genau so denke...aber habe gesagt das ich noch zeit brauche. Dann jetzt in der zwischenzeit hatte ich wieder 2 Freunde, ich weiß nicht wieso, weil ich nur ihn will aber naja, hab ihm dann letzte Woche einen total langen Brief geschreiben wo alle meine Gedanken und Gefühle drin standen.Er hat mich dann angerufen und war mega happy das ich noch immer genau so denke wie er.
    Heute will er sich mit mir treffen und mit mir über alles reden, was am Ende dann heißt das wir wieder zusammen kommen. Is ja alles schön und gut aber mim reden hab ichs da net so und würd am liebsten diesen Schritt überspringen und einfach so tun als wären wir schon zusammen...:zwinker:

    Weiß jetzt einfach nicht wie ich mich heute abend ihm gegenüber verhalten soll, zu begrüßung und zur verabschiedung. Eine normale Umarmung wie immer oder schon gleich ein Kuss zur Begrüßung??
    :flennen:

    Bitte helft mir!!!
     
    #1
    Puschelballerin, 24 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    also zur begrüßung würd ich definitiv ne umarmung einem kuss vorziehen ... das wär vllt etwas übereilt ... über die verabschiedung würd ich mir sowieso erst gedanken nach dem gespräch machen ...:smile:
    und was das gespräch angeht.. sei einfach ehrlich, sag ihm ruhig nochmal was er dir bedeutet ... ansonsten mach dir einfach nicht allzu viele gedanken ...schließlich gehören zu einem gespräch zwei leute :zwinker: euch wird der gesprächsstoff schon net ausgehen ... und wer weiß nach ner halben stunde plaudern oder so könnt ihr ja dann auch ins küssen übergehen :grin: wart einfach ab wies läuft :zwinker:
     
    #2
    SchwarzerEngel, 24 März 2006
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hallo! Ich kann mich meinen Vorgänger nur anschliessen! Mach dir einfach net zuviele Gedanken. Lass alles einfach auf dich zu kommen. man kann sowas net planen es kommt von ganz alleine aus dem Bauch...Ihm wirds vielleicht net anderster gehen...
    Auf jeden fall wünsch ich dir alles gute für heut abend!!:smile:
     
    #3
    *Luna*, 24 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten Etwas
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test