Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten oder was soll ich tun

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sleepless, 21 März 2004.

  1. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie

    djhasdg
     
    #1
    Sleepless, 21 März 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    wenns ein Patentrezept dafür geben würde,
    dann würde es wohl jeder machen...
    aber es ist weder leicht mit Männern umzugehen noch ist es leicht mit Frauen umzugehen... obwohl es dann wenn man es geschafft hat, dann doch wieder ganz leicht war! :zwinker:

    Man macht es sich vorher immer komplizierter als es in Wirklichkeit ist.
    Lass doch mal alles auf dich zukommen.
    Bleib locker und vorallem so wie du bist.
    Spiel nicht den großen Obermacker, verstell dich nicht-
    Gefällt dir ein Mädchen, achte auf ihre Gesten,
    lächle sie an, zwinker ihr zu oder flirte einfach ein wenig mit ihr ohne sie dabei gleich mit den augen auszuziehen :zwinker: (da gibts nämlich auch ein paar Experten). Sei vorsichtig und wag trotzdem mal etwas.
    Geh nicht gleich auf die vollen sondern versuch es langsam.
    Schau das Mädel öfters mal an - einfach so.
    Damit sie merkt, dass du aufmerksam auf sie geworden bist.

    Und wenn es sich mal ergibt, sprich sie an.
    Red nett mit ihr, vll. ergibt sich mehr und wenn nicht,
    dann eben nicht. Wenn du schon von vorne rein so verbohrt und verkrampft bist, wird es nix. Das hat nix mit erobern zu tun, obwohl Mädchen das natürlich auch merken... :smile:

    Ich wünsch dir viel Glück,
    jetzt kommt ja der Frühling und damit auch die Frühlingsgefühle *g* :tongue:
     
    #2
    Angelina, 21 März 2004
  3. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    weggg
     
    #3
    Sleepless, 21 März 2004
  4. Angelina
    Gast
    0
    Nein, warte nicht ab bis sie den ersten Schritt macht. Will man Erfolge sehen,
    dann muss man auch etwas dafür tun und sei es, dass man einem Mädchen zeigt, dass man sie magt. Mit einem netten Geschenk, wenn du sie besser kennst, einem Brief, einem lieben Spruch oder diese flirtereien.
    Mädchen lieben es zu flirten (normalerweise). :zwinker:

    Tja ich würde mal ganz ernst und offen mit deinen Freunden reden und sagen, dass wenn du dich mal wieder mit einem Mädchen unterhällst oder eine Freundin hast, sie sich bitte NICHT einmischen sollen und bei einer Freundin sich von der besten Seite zeigen. Wenn dein Kumpel dann ja nochmal so einen Spruch reisst wie: Mach nix was du in 9 Monaten bereuhst, dann lass dir auch etwas einfallen wie: Stimmt, du hast ja Erfahrungen damit. Wo haste deinen Rotzbengel gelassen? Irgendwie etwas, was nicht gleich auf dich zurück fällt :smile: Da musst du vll. mal ein bisschen was an deiner Art ändern hmm?

    Ich weiss das es nicht leicht ist, aber manchmal muss man auf die Mädels auch einen Schritt zu gehen... auch wenn man schüchtern ist. :zwinker:

    Gibts bei euch nicht auch mal Singlepartys...
    kommt nicht auch mal ausserhalb in eine Stadt oder so, wo du auch mal andere Mädels kennen lernst? :zwinker:

    Viel Glück!
     
    #4
    Angelina, 21 März 2004
  5. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    weggg
     
    #5
    Sleepless, 21 März 2004
  6. Angelina
    Gast
    0
    Am besten eben immer locker bleiben.
    Viele Tipps geben kann man da einfach nicht,
    weil jede Frau individuell ist,
    aber wenn du ein Gespräch angefangen hast,
    dann wird es schon laufen und wenn nicht -
    sieh es als Pech und nciht als einen Korb! :zwinker:
    Vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal.

    Du sollst ja auch nicht gleich so tun als würdest du auf der suche nach einer Freundin sein. Wie wärs wenn du erstmal jemanden kennen lernst, so als Freundin... und vll. ergibt sich ja dann mehr, wenn sie dich besser kennt? :smile:
     
    #6
    Angelina, 21 März 2004
  7. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    weggg
     
    #7
    Sleepless, 21 März 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Bitte gern geschehen, würd mich ja freuen, wenn ich dir damit helfen konnte.
    Mein PC ist leider gestern mal wieder abgeschmiert und so konnte ich erst heute deine Message lesen! :zwinker: Also denn

    VIEL GLÜCK:!::!::!:
     
    #8
    Angelina, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test