Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie soll ich mich verhalten? (sie is vergeben)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pustekuchen86, 5 November 2007.

  1. pustekuchen86
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    halli hallo,

    ich hab dies jahr mein studium begonnen in einem studiengang mit äußerst geringer frauenquote. glück im unglück...(oder wie man das nun auch nennen will) da ist eine, mit der ich mich von anfang an recht gut verstanden habe und sie irgendwie auch immer recht interessant fand. der kontakt ging auch sehr stark von ihr aus, was jetzt aber erst mal nichts heißen mag. das erste kuriose war dann aber, dass sie mir nichts von ihrem freund erzählt hat und wir haben uns oft darüber unterhalten, was wir so am we oder in der woche gemacht haben. naja, dann dachte ich mir ok, wird wohl eh nicht mehr wie freundschaft draus, was aber auch ok wäre, obwohl wir öfters übers inet schreiben und sie da auch sehr oft den kontakt mit "belanglosigkeiten" sucht.

    letztens fragte sie mich dann wie's bei mir aussieht und wie lange ich denn schon solo wär (seit mai). daraufhin meinte sie dann, dass es ja gar nicht so lange her wäre, ich ja bestimmt ne freundin suche und sie nach so langer zeit auch keine lust mehr hätte. da dacht ich schon oho.:eek: im gleichen atemzug meinte sie dann aber, dass es ja auch schwer wäre sich von jemanden nach so langer zeit zu trennen und sie ja auch den gleichen freundeskreis hätten und den dann verlieren würde. dann ging das gespräch aber so bissl weiter in richtung "jokes" mit zweideutigkeiten, was ich keinesfalls schlecht fand.

    bei diesem gespräch ist es dann auch geblieben, viel weiter gings dann in den letzten tagen auch nicht. es kommen halt ab und zu nur so einpaar andeutungen. mir is klar, dass sie wahrscheinlich sehr unentschlossen ist. ich hab aber absolut keine lust auf irgendwelches theater oder hier den deppen zu spielen um mal etwas neues auszuprobieren und dann fallen gelassen zu werden wie so eine heiße kartoffel. (wenn ihr jetzt versteht wie ich das meine)

    wie verhalt ich mich da weiter? interesse hab ich schon, aber wenn nicht ist auch ok. (nicht, dass es mir gleichgültig wäre, aber hab keine lust auf irgendwelches kasperle theater) ich will nicht mal ne zweideutige aussage bekommen und dann wieder doch nicht. wie sag ich ihr das?
     
    #1
    pustekuchen86, 5 November 2007
  2. User 79820
    Meistens hier zu finden
    680
    148
    314
    nicht angegeben
    Also ich würde mich aus Beziehungen immer respekthalber raushalten...
    Sie kann sich ja melden wenn Sie Solo ist, aber wenn das deine Freundin wäre und Sie würde sowas machen, wärst Du bestimmt auch nicht begeistert...

    Also... jetzt sind keine Gefühle im Spiel, warum also nicht gleich richtig handeln? :smile:

    Gibt doch genug Frauen auf der Welt :zwinker:
     
    #2
    User 79820, 5 November 2007
  3. pustekuchen86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    ja das sowieso...

    aber wie sag ich ihr das, dass sie entweder klar sagen soll was phase ist oder es ganz lassen soll...einfach so auf den kopf ist doof, da wir uns jeden tag sehen und auch prakitkum zusammen machen müssen.

    diese bemerkungen nerven dann halt, weil man sich dadurch dann doch wieder auf andere gedanken bringen lässt.
     
    #3
    pustekuchen86, 5 November 2007
  4. User 79820
    Meistens hier zu finden
    680
    148
    314
    nicht angegeben
    Frag Sie doch einfach was ihr Freund davon hält das ihr Kontakt habt... Oder ob ihn das nicht stören würde!

    Und wenn Sie darauf antwortet kannst Du in einem Nebensatz erwähnen das für Dich nur Singlefrauen in Frage kommen, da Du das selbst nicht willst das Dir das passiert...
     
    #4
    User 79820, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten vergeben
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test