Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten? zurückhaltend oder agressiver

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von N!cres, 16 April 2005.

1. N!cres
    N!cres (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht so richtig wie ich mich mit dem Mädchen das ich liebe verhalten soll. Wir haben schon einiges miteinander gemacht und ich hab sie dann gefragt ob wir zusammen sein wollen. Sie meinte das sie noch nicht so weit sei. Ich bin eher ein zurück haltenter Typ/schüchtern also traue ich mich z.B. nicht mal zu ihr zu gehen wenn sie bei ihren Freundinen ist. Ich denke mal dass sie so zurückhaltend ist weil sie bestimmt erwartet das ich mal auf sie zukomme, mal meinen Arm um sie lege oder so etwas.

Soll ich mich etwas "agressiver" verhalten oder weiter so zurückhaltend oder gibt es einen Mittelweg?

Danke für eure Antworten

Mfg N!cres :bier:

N!cres, 16 April 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie sagt sie ist noch nicht so weit, dann ist sie ja zumindest nicht abgeneigt. Gab es denn schonmal mehr zwischen euch, oder hast du einfach gefragt ob nicht mal zusammen sein könntet?

Doc Magoos, 16 April 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Nimm doch einfach mal ihre Hand wenn ihr einen Film schaut, o.ä. Dann wirst du ja sehen wie sie reagiert.

glashaus, 16 April 2005
  4. EpsonUser
    Gast
    0
    Das ist ein Frauenspruch: "Ich bin noch nicht so weit !" oder "Ich habe meine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet !" usw. usw.

Der heisst nix, nicht ja und nicht nein . Das ist etwa als wenn jemand in die Luft hustet, also garnix sagt !

EpsonUser, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...