Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Godspeed2000, 15 November 2005.

  1. Godspeed2000
    0
    Hi leute hab en kleines problem
    Also hab da jemanden kennengelernt.
    Über freunde so und jetzt schreiben wir immer über msn und icq wir wohnen in der selben stadt sie hat die gleichen interessen wie ich was ziemlich selten is bei unserem musikgeschmack in de rgegend hier.
    Auf jeden fall bring ich ihr jetzt gitarre bei sie hat mich gefragt.
    Heute war ich das erste mal bei ihr sonst nur in der shcule gesehen.
    Sie is immer sau lieb zu mir und lächelt mich immer an.
    Heute wars echt schön konnt mich nit auf die gitarre konzentrieren.
    So sie will weiter unterricht nehmen.
    ICh meins wirklich ernst mit ihr.
    Nur kenn sie halt erst 2 wochen und sie hat mir erzählt das sie ihren ex verlassen hat weil sie ihn nit gut kannte und nach einer woche mit ihm zusammen kam.
    ICh würde auch den ersten schritt machen da sie sehr schüchtern ist.
    Aber ich weis halt nicht ob sie was von mir will.Leiden glaub ich kann sich mich auf jeden fall sehr gut.Ist halt nur sehr schüchtern.
    Aber heute hat sie mich schon völlig umgehauen.

    Bitte helft mir was ich machen soll.

    MFG Michael
     
    #1
    Godspeed2000, 15 November 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn du sie erst seit zwei Wochen kennst und sie ihren Ex evrlassen hat, weil sie ihn zu wenig kannte, würd ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall noch Zeit lassen!!! Lern sie doch erstmal kennen, unternimm ab und zu was mit ihr und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus!
     
    #2
    It-Girl, 15 November 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich könnt mir auch vorstellen, dass sie momentan nur "nen guten Freund" braucht, mit dem sie so richtig gut über ihre Probleme reden kann...
     
    #3
    Touchdown, 15 November 2005
  4. Godspeed2000
    0
    ne das mit dem guten freund glaub ich nit.sie is schon lange mit ihrem ex getrennt.sie bringt mich immer zum lachen und ich sie und was mir aufgefallen ist,ist dass sie zu allen anderen immer nur hi oder hallo sagt und dann kommt sie immer zu mir und sag na du was machste und so
     
    #4
    Godspeed2000, 16 November 2005
  5. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Das ist doch super, durch die Gitarrenstunden seht ihr euch ja schonmal jede Woche. Frag doch demnächt einfach mal ob sie nicht Bock hat mal mit dir so wegzugehen. Sie wird bestimmt nicht Nein sagen! Du hast ja selbst erkannt, dass sie dich mag. Musst halt nur aufpassen, dass du am Ende nicht der Beste Freund bist!
    Also alles Gute und viel Glück!
     
    #5
    Froopz, 16 November 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Sie hat dir doch schon durch die Blume gesagt, dass sie mit ihrem Ex zu schnell zusammen gekommen ist. Genau da würde ich ansetzen. Warte noch ein wenig, lass sie dich näher kennenlernen. Sie wird wohl auch vorsichtiger sein und ihren nächsten poteniellen Freund kennen lernen wollen.

    Gwinn erstmal ihr Vertrauen. Sie scheint dich ja zu mögen und Gitarre zu erlernen ist ja romantisch. :grin:

    LG
     
    #6
    Lysanne, 16 November 2005
  7. Single87
    Gast
    0
    freu dich, ganz im ernst, so ein glück hat nicht jeder
     
    #7
    Single87, 16 November 2005
  8. Godspeed2000
    0
    ja wie mach ich das denn das ich kein guter freund werde.nicht über persönliche sachen labern oder wie?wieso meinst du ich hab glück wegen dem gitarre spielen?
     
    #8
    Godspeed2000, 16 November 2005
  9. Single87
    Gast
    0
    nein, das zwar vielleicht auch, aber mit dem mädchen. ich kenne keine mädchen näher, hab keine freundinnen und keine freundin und hatte dies auch noch nie und werd es in nächster zeit auch nicht tun.
     
    #9
    Single87, 16 November 2005
  10. Godspeed2000
    0
    ja da hast du recht sie is irgendwie das beste was mir passieren konnte im moment.Nur sie ist sehr beliebt und 2 andere wollen oder wollten auch was von ihr sie hat nein gesagt.und letztens wollte sie dauernt meine finger anfassen kp was das heißen soll.und sie lächelt immer so schön
     
    #10
    Godspeed2000, 16 November 2005
  11. Godspeed2000
    0
    das problem ist nur ich hab gesagt sie soll sich melden wenn sie wieder unterricht will.Und sie hat nen anderen von unserer schule vorher schon gefragt wegen unterricht und jetzt traut sie sich nicht mehr nein zu sagen.Nur mein vorteil ist ich bin um welten besser also wird sie wohl bei mir bleiben.nur sie hat noch nix gesagt von unterricht.am dienstag hat sie bei dem anderen aber ich kenn den von dem will sie 100 pro nix.könnt ihr mir einen tip geben wie ich mich am besten an sie ran mache und das nicht so aufdringlich und ein bischen flirte,weil ich hatte erst eine freundin und da lief das irgendwie anders ab.
     
    #11
    Godspeed2000, 17 November 2005
  12. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Hm, da fragst du grad den richtigen...das versuch ich für mich auch raus zu finden...
    Ich würde mal sagen: Sei vor allem nicht die Schulter zum ausheulen, diskutier keine Frauenprobleme mit ihr.
    Versuch von Anfang an Körperkontakt her zu stellen (also nicht grapschen :zwinker: ) aber mal die Hand nehmen oder so.
    Sei nicht immer verständnisvoll, vertritt deine eigene Meinung.
    Wenn sie zu albern ist, lach sie auch mal aus.

    Das sind jetzt alles Sachen die ich auch nur gelesen habe, und so nach und nach ausprobiere, und ich habe den _Eindruck_ das es funktioniert.

    Also das mit dem Finger anfassen würde ich mal als gutes Zeichen deuten :zwinker:

    Jetzt bloß nicht auf die gute Freund und Tröster Schiene geraten. Anders als die anderen hier würde ich (vermutlich) eher schnell vorgehen. Unternehm mal was mit ihr, dann nimm mal ihre Hand dabei, leg den Arm um sie....
    Und wenns gut läuft würd ich auch versuchen sie zu küssen.

    (Jaja, ich weiß, ist gut dahergeredet wenn mans selber nicht machen muss, aber ich bin schon so oft auf dem guten Freund Gleis abgestellt worden, und da hab ich genau das Entgegengesetzte gemacht).
     
    #12
    bike, 17 November 2005
  13. Godspeed2000
    0
    ich würd sie gerne fragen ob sie mit mir ins kino geht is das ok?
    lieber nur mit ihr alleine oder noch einer dabei?
    und ich weis nit wie ich mich im kino ranmachen soll wenn ich ihre hand nehme und sie das so garnit will das is mir dann voll peinlich.vielleicht will sie mich ja garnicht?
     
    #13
    Godspeed2000, 17 November 2005
  14. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Gleich ins Kino? das ist doch richtig out. Da kann man sich doch gar nicht unterhalten. :tongue: Aber im Kino würde ich versuchen sie zufällig zu berühren mit dem Arm an ihrem Arm. Du wirst ja sehen, ob sie wegzuckt oder es sich gefallen lässt. :grin: Einfach langsam rantasten. Und sieh zu, wenn's unbedingt Kino sein muss, dass ihr weder in eine Liebesschnulze, noch in einen Horrorfilm geht. :grin: Beides zu extrem. Nimm lieber eine Komödie, gemeinsam lachen verbindet. :smile:

    LG
     
    #14
    Lysanne, 17 November 2005
  15. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    daß sie ihren Ex verlassen hat, das sehe ich so, als hat sie nen Weg gesucht, um dir zu sagen, daß sie solo ist - würde sagen, das ist ein ziemlich eindeutiges Signal... bleib also dran, überstürze nichts, aber verbasel auch bloß nichts durch übermäßiges Zögern

    viel Glück!
     
    #15
    Nabla, 17 November 2005
  16. Chillypower
    0
    Die Idee mit dem Kino von ichbinsnur klingt auf jeden Fall schonmal super!!
    Wenn ihr beiden auch noch auf die gleiche Musik steht, dann probiers mal mit nem Tape, nimm deine und/oder ihre Lieblingssongs auf. Musik sagt mehr als tausend Worte. Das solltest du allerdings erst später probieren, erstmal langsam rantasten! :smile:
     
    #16
    Chillypower, 18 November 2005
  17. Godspeed2000
    0
    wo soll ich denn sonst mir ihr hin? was essen gehen is scheiße und für eis ein bischen zu kalt:-(

    das versteh ich irgendwie nicht sorry
     
    #17
    Godspeed2000, 18 November 2005
  18. Chillypower
    0
    Erst langsam rantasten im Kino, wenn sie drauf anspringt und ihren Arm nicht wegzieht, einfach mal mit nem Tape probieren.

    Alternative zum Kino, was trinken gehen, Billiard spielen oder ähnliches.
     
    #18
    Chillypower, 19 November 2005
  19. Godspeed2000
    0
    was fürn tape! gibt neuigkeiten morgen kommt sie das erste mal zu mir wegen unterricht gebt mal en paar tips sie wird irendwann sagen lass uns schlussmachen für heute.soll ich dann anbieten das sie noch bleiben kann wenn ja wie soll cih das sagen? und was soll ich mit ihr machen?
     
    #19
    Godspeed2000, 19 November 2005
  20. Godspeed2000
    0
    helft ma bitte
     
    #20
    Godspeed2000, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten