Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gastler, 22 November 2005.

  1. Gastler
    Gastler (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Community,

    ok, seit etwa nen paar monaten gibt es eine person, die ich näher kennen gelernt hab. soweit so gut, dacht ich. ich hab mir eingeredet, mich in ihr nicht zu verlieben. was geschah? natürlich musste es sein, ich merk das so langsam. das problem ist folgendes. vor etwa 3 wochen hab ich erfahren, dass sie mit ihrem freund schluss gemacht hat. sie wollte sich vor 16 tagen am sonntag mit mir treffen. wunderbar, dachte ich und nix wie hin zu ihr. davor hatten wir uns schon das ein oder andere mal getroffen und ich ging auch davon aus, dass sie mich attraktiv findet. am besagten sonntag dann sind wir durch der stadt und der kirmes händchenhaltend und arm in arm rumgelaufen. später hatte sie mich geküsst. peinlich fand ich das, weil ich eigentlich den schritt machen wollte.
    im siebten himmel dann ab nach haus und vergangenen donnerstag haben wir uns zum shoppen verabredet. sie war total abweisend. zwar nicht verbal, aber es herrschte kein körperkontakt zwischen uns, kein nichts. total depri bin ich dann nach hause und hab nachgedacht. über icq haben wir während der ganzen zeit auch getextet etc. heute hatte ich sie gefragt, wie das denn ist mit ihr und wann wir uns denn treffen könnten. da meinte sie, dass ich mich nicht an ihr ranmachen soll.
    seitdem her versteh ich die welt nicht mehr! wie soll ich nun auf ihr reagieren? danke im voraus

    MfG
    Gastler
     
    #1
    Gastler, 22 November 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Da scheint das Mädel wohl selber nicht wirklich im Klaren mit ihrer Situation zu sein?

    Ich glaube, dass sie "kalte Füße" bekommen hat, als sie merkte das da mehr bei dir ist.Jetzt schiebt sie alles auf dich (hör auf dich an mich ranzumachen).
    Obwohl SIE hat dich doch geküsst?

    Also geb ihn bissl Zeit, aber sag ihr, dass sie keine Tatsachen verdrehen sollte.Auf sowas steh ich persönlich mal garnicht.Wenn sie dann "ehrlich" mit dir und sich selber umgeht, dann könnt ihr ja sehen wies sich entwickelt....

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 22 November 2005
  3. NoName
    Gast
    0
    klare situation: sie macht schluss mit ihrem Freund ,sucht jemanden der sie "tröstet" und schmeißt ihn dann weg.

    Sorry junge du warst nur ein Taschentusch,dass sie kurz brauchte um ihre trännen abzuwischen
     
    #3
    NoName, 23 November 2005
  4. Gastler
    Gastler (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo NoName,

    daran hab ich auch schon gedacht! Vorstellen kann ich mir es auch nicht, aber ich werd mich bei ihr jetzt nicht mehr melden! Entweder geht sie nun auf mich ein, oder ich vergess sie! Basta!

    MfG
    Gastler
     
    #4
    Gastler, 23 November 2005
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    So in etwa könnte es galaufen sein.

    Es kann auch sein, dass sie kurz nach ihrer Beziehung relativ orientierungslos war und nicht so recht wusste, was sie will.

    An deiner Stelle würd ich sie zur Rede stellen, was das auf der Kirmes sollte. Denn im Moment stellt sie dich so hin, wie wenn du ihr die ganze Zeit nachsteigen würdest, obwohl sie ja eigentlich angefgangen hat.
     
    #5
    It-Girl, 23 November 2005
  6. Gastler
    Gastler (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also soll ich sie direkt damit konfrontieren, dass sie mich eigentlich nur als psychischen Seelenklempner gebraucht hat?

    Edit: Ich glaube, hat sich geklärt, weil ich mich nicht von übelsten beleidigen lassen brauch. Hab so das Gefühl, dass das Niveau der meißten Mädchen/jungen Damen in diesem Alter immer mehr sinkt.

    MfG
    Gastler
     
    #6
    Gastler, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test