Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von D in love, 3 Dezember 2005.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Das is eine längere Geschichte.... :cry:



    Also eins mal vorne ab:

    Ich kenne meinen Ex schon über ein Jahr, seit 9 Monaten sind/waren wir zusammen. Ich wusste das er verheiratet is, aber als ich mit ihm zusammen gekommen bin, waren sie getrennt. Nur deshalb hab ich mich auf ihn eingelassen.

    Wir waren sehr oft getrennt und sind immer wieder zusammen gekommen,weil er seine Frau nicht mehr liebt.Die zwei, bzw. er hat die zwei verschuldet und nun müssen sie den Kredit abbezahlen.Nur deswegen wohnen sie noch in einem Haus.Als ich mich im Sommer wieder erneut auf eine Beziehung eingelassen habe, hat er gesagt, dass sie sich trennen und seine Frau jetzt im Januar auszieht weil sie eine Neue Wohnung hat.Ich habe ihm geglaubt. Seit letzter Woche haben mich unsere Freunde darauf angesprochen, dass die zwei sich gar nich getrennt haben. Ich wurde skeptisch und habe ihn darauf angesprochen. Er hat alles abgestritten und ich hab mir nix weiter gedacht.Als ich am Donnerstag mit seiner Schwägerin,eine gute Freundin von mir gechattet habe,hat sie mich aufgeklärt.Ich habe ihn sofort darauf angehauen mir endlích die Wahrheit zu sagen,und er hat alles zugegeben.Daraufhin habe ich sofort Schluss gemacht. Er hat mich also über einen Monat angelogen...Ich war am Ende.Aber alle sagten mir das er mich von Herzen liebt und eigentlich ausziehen will,es aber nicht kann wegen der Schulden.Er hat auch seiner Frau alles gebeichtet und sie hat ihm sofort verziehen,weil sie denkt das es ein großer Liebesbeweis is,dass er zu IHR zurück gekommen is...Wir waren gestern in der Disco,mein Ex war auch da und hat sowas von geweint weil ich ihn nicht beachtet habe.Er hat so gelitten das ich schluss gemacht habe.

    Aber was soll ich machen?Er hat mich belogen.Auch wenn sein bester Freund mir erzählt hat,dass er mich so doll und krass liebt,und so leidet das er aus der sache nich rauskommt,warum is er so feige?Würde er mich wirklich so lieben,dann würde er das Risiko eingehen, und sich engültig von seiner frau trennen.Auch wenn er dann etwas knapp bei kasse wäre.Aber dann wäre er doch glücklich...

    Heute abend is er auch wieder in der disco,aber zusammen mit seiner frau.Was soll ich nur machen?Wenn ich die zwei sehe,dann geht die welt für mich unter.Ich liebe ihn immer noch.Aber wieder ne chance geben und wieder belogen werden?Es wird komisch,weil wir beide uns lieben und wenn wir uns dann gleich sehen...ich will sterben...

    habt ihr einen Rat?
     
    #1
    D in love, 3 Dezember 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde es richtig, dass du Schluss gemacht hast. Eine Beziehung, in der einer der Partner noch nicht getrennt/geschieden ist oder in irgendeiner Form noch seltsam "vergeben" ist, geht doch nie gut.

    Wenn er dich wirklich so sehr lieben würde, hätte er dich wohl nicht so sehr belogen, sondern mal eher versucht mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden...


    An deiner Stelle würde ich mal Abstand suchen, ihn +Frau in der Disco zu treffen, da kannste dich auch gleich selbstzerfleischen *find*
     
    #2
    glashaus, 3 Dezember 2005
  3. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Tja.........

    Er kann wohl nich mit mir zusammen eine finden.......geht lieber den einfacheren weg und bleibt bei seiner frau wohnen und liebt mich trotzdem weiter.....naja.

    Ich war mit freunden verabredet und dann habe ich erfahren das die auch kommen.Aber jetzt den rückzieher zu machen find ich arschig.dann heißt es ich gebe auf und lass mich unterbuttern
     
    #3
    D in love, 3 Dezember 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ist halt so eine Sache. Was ist dir wichtiger? Die Meinung anderer über dich oder wie du dich in der Situation fühlst, wenn sie auch kommen?
     
    #4
    Recon, 3 Dezember 2005
  5. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs wenn du zu beiden gehst und ihn sagst er soll sich entscheiden. dann müsste er ne antwort geben wenn du die frau aufklärst. ich mein ist zwar echt scheiße und vll geht meine phantasie durch aber wenn er sagen würde für meine frau, weißt du bescheid, denn dann is er keine träne wert. wünsch dir alles gute, wie immer es auch endet
     
    #5
    maya, 3 Dezember 2005
  6. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    ER war gestern nur 1 Stunde da mit seiner Frau!Danach hat er sie nach Hause gefahren und is dann alleine wieder gekommen...Er hat mir tausend SMS geschrieben und auch versucht mit mir zu reden...Am Ende lag er mega weinend in meinen Armen...Er hat mir so Leid getan.Auch sein bester Freund sagte mir,dass er für seine Frau NIX mehr fühlt!Mich würde er lieben und ohne mich geht er kaputt.Naja.

    Ich weiß nich was ich tun soll...So mega Mist! :cry:
     
    #6
    D in love, 4 Dezember 2005
  7. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vergiss ihn! Wenn es ihm ernst mit dir wäre, würde er sich von seiner Frau trennen und mit dir ganz offiziell zusammen sein.
     
    #7
    Recon, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test