Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Clyde, 20 Dezember 2005.

1. Clyde
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Community,
    Meine Freundin hat am Samstag Schluss gemacht :frown:
    Ich liebe Sie allerdings noch über alles. Es war zwar eine kurze aber überaus glückliche Beziehung. Doch scheinbar hat Sie quasi über Nacht ihre Gefühle für mich verloren. Sie hat dann erstmal nicht mit mir geredet und die ganze Zeit geheult. Sie wollte eine Pause weil Sie mich eigentlich weiterlieben wollte. Ich war total durch den Wind und wusste nicht was ich machen sollte. Ich wollte ihr die Zeit geben die Sie brauchte. Doch dann habe ich mich mit ihrer Freundin unterhalten, ihr alles erzählt. Sie ging daraufhin zu meiner Freundin und erzählte ihr wie scheiße es mir ging. Daraufhin hat Sie den Schlusstrich gezogen. Wie ich später erfuhr hatte Sie Angst mich noch mehr zu verleltzen oda zu verarschen. Ich will SIe auf jeden Fall zurück, weiß aber nich wie ich mich verhalten soll. Sie geht mit allem ganz locker um, lacht und hat ihren Spass. Allerdings kümmert Sie sich überhaupt nich um mich. Sie guckt mich ned an, grüßt nicht und spricht nicht mit mir. Obwohl wir uns geschworen haben nacher auch weiterhin Freunde zu bleiben. Ich mache mir ein klein wenig Hoffnung das SIe das alles doch noch nicht überwunden hat und das noch Chancen für mich bestehen. Wie soll ich mich verhalten? thx

Clyde, 20 Dezember 2005
  2. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hoffnung schmerzt. Schiess sie in den Wind, steh zu deinem Mann und vergiss deine Trauer auf derselben Art wie sie es tut: lenk dich ab.

Wüstensand, 20 Dezember 2005
  3. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ... same procedure as every year ...

mag hart klingen, aber frauen haben eine sog. schalter, wenn der auf aus steht tut sich da nichts mehr. mir bisher nur einmal passiert, im freundeskreis öfter. jedesmal mit dem ergebnis, das man die ex nicht zurückgewinnen kann (kann man so fast als imperativ stehen lassen).

wenn du eine freundschaft mit ihr anstrebst, dann aber _nur_ wenn du über deinen gefühlen ihr gegenüber stehst, zumindest was über das freundschaftliche hinausgeht. manchmal streben frauen eine spätere freundschaft auch an und fallen aus allen wolken wenn man noch starke gefühle übrig hat. kann da eigentlich nur abraten.

mein tip: geh ihr so lange aus dem weg bis du über die trennung weg bist.

mahalanobis, 20 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...