Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 28 Mai 2006.

1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Hey

also ich habe folgendes problem:
    am mittwoch kommt eine freundin zu mir,wir wollen einen film schaun..und ich bin mir relativ sicher das ich mich in sie verknallt habe..also wir schreiben jeden tag per icq,und sie geht auf die schule gegnüber..da sehen wir uns auch manchmal,nur da kommt dann nicht mehr als ein hi usw...sie macht ziemlich oft andeutungen das sie mich auch mag..und das sie auch wohl mehr als eine freundschaft will..nur wir treffen uns jetzt mittwoch halt das erste mal und ich weoß ketzt nicht genau wie ich mich ihr gegnüber verhalten soll...eigtl bin ich so ein typ der sich n bisschen zeit lässt und nich sofort ankommt wegen einer Beziehung etc..ich bin mir ziemlich sicher das sie mich auch schon küssen würde..nur ich weiß halt net ob ich das jetzt langsam angehn lassen sollte oder ihr auch schon sofort beim 1date sagen sollte das ich sie ziemlich gerne habe??? wäre nett wenn ihr mir n paar Tipps geben könntet,ob ich versuchen sollte sie zu küssen usw. :zwinker:

dirtysanchez, 28 Mai 2006
  2. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    solange du dir noch nicht hundert prozentig sicher bist ob du sie wirklich willst dann lass es lieber sein und genieße einfach den abend mit ihr! du sagst ja selbst du bist eher der typ der sich zeit lässt...dann lass euch zeit...lerne sich richtig kennen...wie sie so ist wenn ihr zusammen was macht.... denn wenn du sie gleich küsst und dir nachher dann doch nicht mehr sicher bist...dann tust du ihr vielleicht mehr weh als du glaubst! ...vielleicht bin ich zu negativ eingestellt (blöde eigenerfahrungen) :ratlos:

Stephi2707, 28 Mai 2006
  3. pitje
    pitje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    um meinen vorredner zu unterstützen, sag ich auch das du in diesen abend ganz locker gehen solltest!!!
    wenn da tatsächlich mehr sien sollte dann wir es dir an dem abend bestätigt und dann kann es auch sein das du eine kleien rückmeldugn bekommst wie sie zu dir steht also lernst euch erstmal kenne und vllt lieben... :zwinker:

pitje, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...