Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Juliane306, 5 Juni 2006.

  1. Juliane306
    Gast
    0
    Hi also ich hatte bisher 3 feste Beziehungen, die aber alle auseinander gegangen sind, aus unterschiedlichen Gründen...jedenfalls waren meine Exfreunde immer schon sexuell ziemlich erfahren und so war der Sex auch immer gut. Jetzt hab ich seit 4 Wochen einen neuen Freund, Mike, er ist superlieb und ich liebe ihn wirklich wir verstehen uns voll super klasse, hatten noch keinen größeren Streit...naja nun das Problem, er ist etwas jünger als ich, um genau zu sein 18(ich bin 20) und er ist noch Jungfrau, was mich nicht großartig stört, allerdings weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Wir liegen meistens im Bett und kuscheln und knutschen, was wunderschön ist, aber naja letztens hab ich ihn dann mal wieder gestreichelt und dann ihm einen geblasen, so, allerdings ist er schon nach einer Minute gekommen, für ihn war das anscheinend ziemlich peinlich, denn er guckte voll traurig und war dann auch so deprimiert.Naja und ich weiß auch nicht ob ich ihm zu schnell bin oder so aber immer wenn ich ihn frage meint er nein.Ich weiß nicht soll ich ihn lieber die Initiative ergreifen lassen oder ist es besser wenn ich das mache?Mein anderes Problem ist das er mich unten immer nur kurz berührt und nichts wirklcih da macht ich weiß nicht sollich ihm zeigen wie das geht oder eher nicht ich mein ich will nicht das er mich oral befriedigt weil ich das überhaupt nicht mag aber schon das er mich etwas länger streichelt auch will ich bald mit ihm schlafen und ich denke er willdas auch weil er sichmanchmal auf mich legt und naja...aber irgendwie kams noch nicht dazu...ich weiß irgendwie nicht was ich machen soll...
     
    #1
    Juliane306, 5 Juni 2006
  2. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach, rede mit ihm darüber... ist sehr schwer für ihn, aber dann würden sich alle Probleme lösen. Verlustige die angelegenheit dezent so das die Situation aufgelockert wird und er auch.

    viel glück, mfg
     
    #2
    KingOrgasmus, 5 Juni 2006
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihm währenddessen, dass er dich streicheln soll und zeig es ihm und sei lieb zu ihm ... ermutige ihn :zwinker: ...
    so geht das immer am besten --> learning by doing ...
    alles wird gut :zwinker:

    LG X
     
    #3
    X-Dream, 5 Juni 2006
  4. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Zeig ihm wie's geht und was Dir gut tut.
    Ich glaub viele Frauen würden sich die Finger lecken wenn sie sich ihren "persönichen" Liebhaber erziehen könnten..
    :zwinker:
     
    #4
    Kruemml, 5 Juni 2006
  5. Juliane306
    Gast
    0
    Naja gut dann werd ich nochmal mit ihm reden aber was kann ich nun ändern dass er nicht so schnell kommt? Finden es Jungs eigentlich besser wenn die Frau ihnen alles zeigt wies geht oder eher abschreckend und sollte ich mich zurücknehmen?
     
    #5
    Juliane306, 5 Juni 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    nein um gottes willen net zurücknehmen!sowas wäre n traum für mich!und das mit dem zu schnell kommen wird sich mit der zeit schon legen!
     
    #6
    User 12216, 5 Juni 2006
  7. Juliane306
    Gast
    0
    Ist das normal das man so schnell kommt? Ok es gibt solche und solche aber nach einer Minute oder hat das was damit zu tun dass er so aufgeregt ist?Weil sein bester Kumpel hat mir erzählt dass er voll schiss hat was falsch zu machen und dass ich ihn für einen Loser halten würde und er weiß ja auch dass mein Exfreund und ich jeden Tag Sex hatten usw. und da macht er sich jetzt nochmal extra fertig...ich find das voll süß nur ich will ihm auch die Angst nehmen aber ich weiß nicht wie?

    Und zurück dazu ich soll ihm zeigen wies mir gefällt und seine Hand einfach führen ichweiß nicht aber das find ich blöd weil vielleicht will er das ja gar nicht und ich will ihn zu nichts zwingen



    bitte um Rat
     
    #7
    Juliane306, 5 Juni 2006
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mit Sicherheit! So wie ich das verstanden habe, war es wohl das erste mal ÜBERHAUPT, daß eine Frau ihm einen geblasen hat - kein Wunder, daß die Erregung da so extrem war, daß er's nicht lange ausgehalten hat... :zwinker:

    Na ja, ich denke mal, du solltest schauen, daß er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt... auf keinen Fall mit dem Ex vergleichen, ihm sagen und zeigen, daß du ihn liebst und es schön findest mit ihm, daß du nicht sofort den "perfekten Liebhaber" erwartest... überhaupt habt ihr ja auch alle Zeit der Welt zum "Üben" :zwinker: - und im übrigen muß man sich wohl in JEDER Beziehung erstmal aufeinander einstellen, was den Sex und das Drumherum angeht, auch wenn beide schon Erfahrung haben, weiß man nicht sofort, was dem anderen gefällt.

    Außerdem seid ihr ja auch erst grade mal 4 Wochen zusammen - sooo lange finde ich das jetzt nicht, also mach dir nicht so einen Streß. :smile: Vielleicht braucht er auch einfach noch ein bißchen, bis er sich was bei dir traut... :schuechte_alt:

    Sternschnuppe
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 5 Juni 2006
  9. roque
    roque (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Wird wohl das beste wenn du ihm zeigst wies dir gefällt; ich denke dass er nichts riskieren will was eure Beziehung belasten könnte.
    Wenn du seine erste Freundin bist sowieso nicht. Er hat mit sicherheit angst dass er was falsch macht bzw dir nicht das bieten kann was du gewohnt bist.

    Lg roque
     
    #9
    roque, 5 Juni 2006
  10. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wenn ihr das nächste mal zusammen im Bett seit, dann verbindest du von dir aus deine Augen :zwinker:

    Kann auch sein, dass er kein so ein großes Selbstvertrauen hat....verbinde sie dir einfach und sag ihm er soll dich mal erkunden :zwinker:
     
    #10
    Omsel, 5 Juni 2006
  11. Juliane306
    Gast
    0
    Also seine erste Freundin bin ich nicht er hatte schon welche vor mir aber mit denen lief halt nicht mehr als küssen...ja wahrscheinlich ist das üblich wenn man das erste mal einen geblasen bekommt so schnell kommt ich wünsch mir nur das er ein bisschen lockerer und offensiver wird aber das wird sich bestimmt mit der Zeit geben oder?Ich will ihm nur auch irgendwie zeigen dass er keine Angst brauchen muss was falsch zu machen nur ich weiß nicht wie weil zu sagen hey du brauchst keine Angst haben was falsch zu machen ich liebe dich und wir haben alle zeit der Welt hört sich doof an kann man das nicht irgendwie zeigen?
     
    #11
    Juliane306, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten
Test