Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonne26, 13 November 2006.

  1. Sonne26
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo leute,

    ich mag zur Zeit einen Jungen in meiner Schule, er geht nicht in meine Klasse. In der Pause sehe ich ihn öfters. Er hat auch schon öfters mal zu mir geschaut, nur wenn ich dann hingeschaut habe hat er wieder weggeschaut.
    Eigentlich glaube ich schon, dass er mich mag, aber er scheint etwas schüchtern zu sein. Vor paar Tagen könnte ich mal kurz mit ihm reden, da hat er mir auch zugelächelt.
    Ich würde mich gerne wieder mit ihm unterhalten, nur leider ist er so gut wie nie ohne seine Klassenkamerad/innen. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich mich trotdem mal wieder mit ihm reden könnte.

    Ich selber bin übriegens auch schüchtern.
    Freue mich auf eure mails.
     
    #1
    Sonne26, 13 November 2006
  2. Similar Threads
    1. Jaymo

      Wie soll ich mich verhalten?

      Jaymo, 3 Januar 2018
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      634
      Jaymo
      10 Januar 2018
    2. Raptor1983

      Wie soll ich mich verhalten?

      Raptor1983, 3 Juni 2006
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      497
      Raptor1983
      4 Juni 2006
    3. Cheech

      Wie soll ich mich verhalten?

      Cheech, 7 Januar 2014
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      750
      Cheech
      10 Januar 2014
    4. Predator88

      Wie soll ich mich verhalten?

      Predator88, 21 Dezember 2014
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      586
      melighghgh
      22 Dezember 2014
    5. Master1983x

      Wie soll ich mich Verhalten?

      Master1983x, 16 Mai 2015
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      615
      SchafForPeace
      17 Mai 2015
  3. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:
    mit 27 noch in der schule?
     
    #2
    Packset, 13 November 2006
  4. Sonne26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie soll ich mich verhalten

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo leute,

    ich mag zur Zeit einen Jungen in meiner Schule, er geht nicht in meine Klasse. In der Pause sehe ich ihn öfters. Er hat auch schon öfters mal zu mir geschaut, nur wenn ich dann hingeschaut habe hat er wieder weggeschaut.
    Eigentlich glaube ich schon, dass er mich mag, aber er scheint etwas schüchtern zu sein. Vor paar Tagen könnte ich mal kurz mit ihm reden, da hat er mir auch zugelächelt.
    Ich würde mich gerne wieder mit ihm unterhalten, nur leider ist er so gut wie nie ohne seine Klassenkamerad/innen. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich mich trotdem mal wieder mit ihm reden könnte.

    Ich selber bin übriegens auch schüchtern.
    Freue mich auf eure mails.
     
    #3
    Sonne26, 13 November 2006
  5. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    103
    5
    nicht angegeben
    Kannst ihn ja mal bei ICQ ausfindig machen oder von irgendwem seine Handynummer holen und ihm dann einfach schreiben.

    Oder vielleicht kann er ja gut Mathe oder sowas. Dann kast du ihn ja eifach ganz unverbindlich nach Nachhilfe fragen oder so.
     
    #4
    das-bin-ich, 13 November 2006
  6. mondsonne
    mondsonne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    Kennst du welche seiner Freunde??Freunde dich mit seinen FREUNDEN AN!!!!!
    Geh auf Partys und sprech seine freunde ,aber nicht ihn an, freunde dich ganz normal mit ihnen an,

    sobald du seine freunde kennst, sagst du ihnen nich nur auf partys sondern auch in der schule hallo, und dan kannst du IHM auch hallo sagen und ihn besser kennen lernen udn daten
     
    #5
    mondsonne, 13 November 2006
  7. Heartbeatz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    warum 27???

    26 oder....???


    Aber mit 26 noch in der Schule???

    Lehrerin??? Dann wird es schwer :smile:
     
    #6
    Heartbeatz, 13 November 2006
  8. Sonne26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Noch mal eine Info an alle

    ich bin keine Lehrerin, ich habe mich entschieden eine zweite ausbildung zu machen und dafür muss man halt noch mal in die Schule. Wenn ihr Begriff Schule nicht wollt sagt doch einfach Beruf schule.

    noch eine bitte, ich möchte Tipps von euch. Danke
     
    #7
    Sonne26, 13 November 2006
  9. Sonne26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    @ das bin ich: wie macht man den ein icq ausfindig (sorry bin noch neuling im Internet)

    @ mondsonne: Ich kenne seine Freunde nicht und zweitens sind seine Freunde vorwiegend Mädchen.
     
    #8
    Sonne26, 13 November 2006
  10. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    103
    5
    nicht angegeben
    @Threadstarter
    dazu musst du dir icq erstmal selbst runterladen.
    dann gibst du seinen namen ein und wenn er angemeldet ist addest du ihn.
     
    #9
    das-bin-ich, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste