Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von DerSenator, 3 März 2007.

1. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

Bei meinem Problem geht es darum, dass ich mich in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt habe. Sie ist ein bisschen jünger als ich. Mehr weiß ich leider nicht über sie. Konnte auch nicht über andere Leute was über sie herausfinden. Mein Problem liegt jetzt NICHT darin, dass ich zu schüchtern bin sie anzusprechen sondern darum, dass sie immer ihre beste Freundin bei sich hat, wenn ich sie im Pausenhof sehe oder auch sonst auf dem Schulweg. Ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich das Mädchen anspreche, weil ich ja dann auch mit ihrer besten Freundin reden werde. Und ich will mit ihr wenn es klappt dann vielleicht auch mal was unternehmen. Bloß ich kann auf der einen Seite ihre Freundin ja nicht einfach ignorieren und nur mit ihr reden. Es wäre aber auch blöd, wenn ich mich mit beiden unterhalte und dann am nächsten Tag nur das eine Mädchen frag ob sie was mit mir machen möchte. Mir macht es auch nichts aus mit beiden etwas zu machen aber irgendwann muss es dann ja deutlich werden, dass ich auf eine davon stehe.
    2) Da ich noch wenig Erfahrung hab weiß ich auch nicht wann ich sie fragen sollte was mit ihr (bzw. beiden:zwinker: ) zu machen, weil beim ersten Gespräch es so aufdringlich wäre. Vielleicht sich mal so eine Woche hin und wieder mal unterhalten etc und dann mal fragen? Was meint ihr dazu? Wäre für mich natürlich es so früh wie möglich über die Bühne zu bringen...aber man sollte jetzt auch nicht mit der Tür ins Haus fallen oder nicht?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

DerSenator, 3 März 2007
  2. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In welchem Alter seid ihr denn?

Jugend.Forscht, 3 März 2007
  3. DerSenator
    DerSenator (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 15. Sie sind zwischen 13 und 14

DerSenator, 3 März 2007
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ja ihr seid ja noch recht jung :zwinker:

Aber trozdem wenn du es dir zutraust bezieh ihre freundin mit ein. Also befasse dich mit beiden. Wenn du dich in eine von ihnen verknallt hast - wird sie es merken... oder naja sollte sie.
    du könntest mit ihnen in die schul cafeteria gehen, oder nach der Schule euch in eurer stadt treffen und dort rumlaufen. Wenn sie ihre Freundin mitbringt, nimm von dir nen freund mit - ist doch easy :zwinker:
    Allerdings wär ich an deiner Stelle auch ein bischen vorsichtig, weil manche Mädels in dem Alter sich schonmal damit brüsten "ehehheh der typ da will was von mir". Weiss nicht wie ich das jetzt anders rüberbringen könnte...
    also ich drück dir Daumen..

PS: Und halt uns aufm Laufenden -;-)

Jugend.Forscht, 4 März 2007
  5. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    bei 13-14 kannste ja noch nen brief schreiben :tongue:

dark-shadow, 4 März 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    manche 16 jährige machen das auch noch..
    ------------------
    Wie dem auch sei..

bei 13-14 jährigen.. hm. weiß nicht.

Keine ahnung, wie du so drauf bist. Jetzt vom Verhalten oder so. Aber wenn du schon einen auf "Reif" machst, kommt es drauf an, ob du auch eine etwas "reifere" Perle haben willst, oder nicht.

Sie kann ja noch so süß sein, aber wenn sie immer lacht und kichert, wenn du irgendwas erzählst und dich das nervt, wird das schief gehen mit euch.

Check sie erstmal mehr aus.

Quatsch sie mal an und schau, wie sie reagiert. Kann man sich mit ihr dann noch unterhalten oder wird sie sofort rot und schweigt? (sowas kann ich nicht haben. bäh)

Naja, viel spass damit.

LiebesPessimist, 5 März 2007
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch mit 23 mal einen Zettel (nichtmal ein anständiger Brief :mad: ) bekommen von nem Typen um die 25/26 :zwinker:

Zum Thema: Ich hätte wohl mit 13 noch nicht angebaggert werden wollen. Also keine Ahnung, wie das am besten klappen würde.
    Das wichtigste: Wenn die Freundin dabei ist, diese bloß nicht vergraulen, dann biste schätzungsweise sofort bei Deiner Angebeteten unten durch!

Eco

EcoRI, 5 März 2007
  8. Lyasia
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch ob sie soetwas wie ein doppel date machen will, also du mit ihr und irgentein Kumpel von dir mit ihrer Freundin. Geht doch erst was essen und dann ins Kino. Kp aber ich würde aufjedenfall den ersten Schritt machen und sie einfach mal ansprechen.

Lyasia, 5 März 2007
  9. DerSenator
    DerSenator (25)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    danke erstmal für die antworten. also von dem doppel-date da halt ich eher wenig. was ist wenn sie immer zu viert da stehen würden. soll ich dann ein vierfach-date machen. Ne ich glaub ich mach das doch mal allein. Ich versuch sie jetzt auf jeden fall mal noch die woche anzusprechen und da hab ich mal einen Eindruck. Jetzt noch was anderes. Ich habs sie ja mal bisschen beobachtet. Sie sitzen öfters in der Pausenhof an einer Treppe. Wenn ich Sie da anspreche sollte, wie soll ich das machen. Schaut irgendwie bisschen komisch aus wenn ich dann vor ihnen stehe und dann so komisch runterschauen muss. Aber sie einfach daneben setzen ist glaub ich auch net grad is richtige...

DerSenator, 6 März 2007
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: Voll süß *fg*

Scheiß drauf... DAS wird ihr sicher net im Gedächtnis bleiben!
    Du willst sie ja sicher nicht begrüßen und gleich mit der Tür ins Haus fallen... oder? Also, dann würd ich Begrüßung vorschlagen, ein/zwei Sätze und dann kannst Du ja in die Hocke gehen, während ihr so quatscht. (Aber wie gesagt: sie denkt über so ne Lapalie nicht nach, wenn sie angequatscht wird)

Eco

EcoRI, 6 März 2007
  11. DerSenator
    DerSenator (25)
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    So jetzt kann ich endlich mal wieder schreiben. Ich war jetzt leider die letzten Tage krank im Bett gelegen und deshalb ging jetzt auch nix weiter. Kann ich das noch in den 2 restlichen Tagen irgendwie anstellen weil dann ja schon ferien sind? Ich weiß nicht ob das nicht ein bissl überrumpelt wäre wenn ich sie morgen anspreche und freitag dann nach einem treffen frag. was meint ihr dazu? ne chance? weiß jemand vll wie ich da an die sache rangehen soll?
    Wär schön wenn ihr noch was dazu schreiben würdet. Die Zeit ist knapp. Wenn dann muss morgen was gehen...

DerSenator, 28 März 2007
  12. jellybaby
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxx

jellybaby, 30 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...