Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zwergi79, 12 März 2007.

  1. zwergi79
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi,

    möchte euch mal mein Problem schildern und bin mal gespannt, was ihr dazu meint.

    m November letzten Jahres lernte ich einen Mann im Chat kennen. Wir waren uns sympathisch, doch, da ich anonymen Chats nicht traue, haben wir ne ganze Weile nur Kontakt über Chat und Messi gehabt. Nach ner Weile kamen dann Emails dazu, bis ich soviel Vertrauen hatte, dass ich ihm meine Handynummer gab. Und ich hatte mich nicht getäuscht. Unser Kontakt wurde immer intensiver, was mir auch sehr gefällt. Wir kennen uns nun auch von Bildern, telefonieren und chatten sehr häufig. Doch leider haben wir uns noch nicht getroffen. Er ist sehr eingespannt und ich auch. Letzte Woche haben wir mal darüber gesprochen wann wir uns mal treffen könnten und haben festgestellt, dass, wenn er kann, ich nicht kann und umgekehrt. Das Problem ist auch, dass wir knapp 250km auseinander wohnen. Daraufhin haben wir beschlossen, dass wir einfach mal schauen, ob sich spontan was ergibt. Doch leider hat sich die Situation seit Mitte der letzten Woche noch wesentlich verschärft. Er hat ein Jobangebot bekommen, was dazu führen könnte, dass er auch am WE öfter mal arbeiten muss. Und ich will und kann diesem Angebot nicht im Weg stehen. Am gleichen Tag haben wir telefoniert und überlegen beide, was wir wollen. Wir denken beide noch darüber nach und haben vereinbart, dass, solange wir nicht wissen, was wir wollen, wir keinen Kontakt haben. Wenn es einer weiß, dann nimmt er wieder Kontakt auf. Ich weiß, dass ich mir, zumindest von dem, was ich bisher von ihm weiß, vorstellen könnte, mit ihm zusammen zu sein. Doch andererseits sehe ich die Problematik, die sich nun ergibt. Könnt ihr mir mal Tipps geben, wie ich mich verhalten soll?
     
    #1
    zwergi79, 12 März 2007
  2. MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja wirklich verzwickt. Einerseits ist da ein lieber Mensch, mit dem man sich eine Beziehung vorstellen kann, und andererseits mindestens 250km davon entfernt ein Leben, was man nicht einfach aufgeben kann/will. Vor allem, wenn man es doch tut, was macht man dann, wenn es nichts wird?

    Ich weiß nicht, ich denke ihr solltet euch einfach mal in der Mitte irgendwo treffen, 125km sind ja mit dem Auto in knapp eineinhalb Stunden zu meistern (ja, es geht auch schneller :smile: ), da könntet ihr euch doch was ausgucken, was ihr da zusammen unternehmt. Es wird sich doch mal ein Tag finden, wo ihr beide frei habt oder frei nehmen könnt, oder?
     
    #2
    MicroMoney, 12 März 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würd auch sagen, dass ihr euch einfach mal trefft. ich denke, wenn ihr euch beide so richtig verliebt, dann stellst du dir die frage garnicht mehr, ob es klappt oder nicht. ich würd es riskieren und in sehen wollen..
     
    #3
    Blume19, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2016
8 Antworten
statrud
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
2 Antworten