Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MardyBum, 12 März 2007.

  1. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    Hi!
    Da gibt es so ein Mädchen (wie kann es anders sein?), das ich total hübsch finde, aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

    Zu ihr: Sie ist einfach bildhübsch und eine richtige Männer"fresserin". Fresserin passt nich wirklich, weil sie zwar mit jedem spielt, aber keinen an sich ran lässt. Also mehr als tanzen gibts nich bei ihr. Sie ist auch keine typische Männerfresserin, sie verhält sich sehr schüchtern (ich glaube aber, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat).
    Auf jeden Fall hat ein guter Freund von mir mit ihr geredet und sie gefragt warum sie denn keine Freund hat, weil sie doch so hübsch ist und gefragt was sie denn von mir halten würde. Und sie hat gemeint, dass sie nicht abgeneigt wäre. Tjoa.. und jetzt?
    Ist das wieder nur ein Spielchen und sie wartet darauf, dass ich einen Versuch starte und sie kann mich abblitzen lassen?
    Hat das überhaupt was zu heißen bei so einer?

    Wie soll ich mich denn verhalten? Bin selbst voll schüchtern (ja, ich weiß auch nich warum, aber ist halt so und irgendwie kann ich auch nichts dagegen machen)
     
    #1
    MardyBum, 12 März 2007
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Zu der Perle können wir dir nix sagen..

    wie denn auch? Wir kennen sie nicht..

    Aber sei dir selbst treu und lass dich nicht verarschen.

    Sie ist sooo hübsch, ja toll..
    sie spielt schon mit den Kerlen.
    Sei du doch mal einer, der nicht zum spielen rauskommt.

    Oder spiel du doch mal mit ihr.

    Verabrede dich und komm nicht, oder sag ihr ab und sowas.
    Sowas hat vllt noch keiner mit ihr gemacht, weil sie wohl von allen wie eine Prinzessin behandelt wird.

    Naja..

    ich hab noch was vor.. bis densen und immer auf den Laufenden halten!
     
    #2
    LiebesPessimist, 12 März 2007
  3. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Single
    nee. sowas mach ich nich. was soll mir das bringen? wenn ich sowas mache will sie mich nicht mehr.. was heißt nicht MEHR...

    und verarschen lass ich mich nich.. das hat sich jetzt in dem ersten post so "doofchenmäßig" angehört mit dem sie ist soo hübsch. aber keine angst ich vergöttere die nich oder sowas :grin:
     
    #3
    MardyBum, 12 März 2007
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich stimm Dir soweit zu, dass daten und einfach nicht hingehen tabu sein sollte! Wer mich versetzt hat keine Chance mehr. :angryfire_alt:
    ABER: LP geb ich dahingehend recht, dass er meint, Du musst Dich von der Masse ihrer zahllosen Verehrer abheben. Der wird wahrscheinlich nonstop der Arsch geküsst, das sollst Du nicht tun. Behandel sie wie eine normale Person. Versetzen finde ich auch blöde, aber da gibts ja noch mehr 'Neckereien', Du verstehst?

    Eco
     
    #4
    EcoRI, 12 März 2007
  5. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Single
    jo :smile:
     
    #5
    MardyBum, 12 März 2007
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, also da muss man jetzt wieder zwischen dir und ihr entscheiden.

    Ich weiss nicht, wie Kerle so bei dir sind und wie sie mit dir so umgehen. Aber bei ihr kann man das mit dem Date platzen ruhig machen.
    Ok, einfach nicht hingehen waere vllt auch nicht so ganz toll. Aber sich halt melden und das Date verschieben (wie z.B. bei Hitch, der Date Doktor). Wahrscheinlich hatte das noch nie jmd mit ihr gemacht.

    Naja, kann man drueber diskutieren. Ich hab dafuer aber keine Zeit mehr.

    Gruss,
     
    #6
    LiebesPessimist, 13 März 2007
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses "Meisterwerk" der Filmgeschichte hab ich leider nicht gesehen (auch kein Verlangen danach).
    Mit Αbsagen ist es was anderes. Hab ich auch schon gemacht, aber nicht 'taktisch klug' sondern, weils nen Grund gab.
    LP, ich denk für so dumme Spielchen bin ich einfach zu alt (oder zu stur, früher hätt ich sowas auch nicht toll gefunden). Hab kein Bock so nen welpenhaften Typen an meiner Seite zu haben. Naja, jedem das Seine, ich kann natürlich nur meine Ansicht schildern, was denn sonst.

    Eco
     
    #7
    EcoRI, 13 März 2007
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Als Mensch bist Du dazu verdammt, nicht zu reflektieren und den Horizont zu erweitern?

    Allein schon, wie Du über unseren "Hitch, den Date-Doktor" vorurteilst. Der Film war an sich ziemlich witzig, habe ihn mir neulich angeschaut. Es sind auch einige ganz gute Szenen drin, aber natürlich auch zu viel "Hollywood". Nur, weil es um eine Szene geht, in der ein Typ taktisch flirtet, wirst Du Dir den Film nicht ansehen? Klingt ja fast so, als hättest Du Angst davor, das Zeug zu glauben.
     
    #8
    Von der Tanke, 13 März 2007
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Joa, ganz klar. Wenn LP schreibt man muss zwischen ihr und mir unterscheiden, dann sag ich eben "ich kann natürlich nur meine Ansicht schildern, was denn sonst.". Klar, ich bin natürlich der mit dem krankhaft kleinwüchsigen Horizont. :grin:

    Ok, das einzige, was als "Vorurteil" durchgehen würde war mein Ausdruck "Meisterwerk", wüsste nicht, was daran "euren" Film schlecht macht. Denken und dann posten. :zwinker:

    Ähm? Hab ich das mit einem Wort gesagt? Ich sagte, ich hab kein Verlangen danach diesen Film anzusehen, genauso wie ich z. B. keinerlei Verlangen verspürte "Der Teufel trägt Prada" zu sehen.
    Ich weiß nicht mal wer da mitspielt, mich hat die Story nicht gereizt, ich fands viel zu flach, das ist ja wohl mein gutes Recht. Es gibt auch Menschen die anpruchsvolle Unterhaltung bevorzugen, ob Du's glaubst, oder nicht. :cool1:

    Hui, das hast Du mich aber ertappt :blabla_alt:


    Mal was sinnvolles zum Thema beisteuern? wie wärs?

    Eco
     
    #9
    EcoRI, 13 März 2007
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dass Du "der" bist, bereitet mir Sorgen. EcoRi hat jetzt bald ein blaues Fast-Senkrecht-Pfeilchen unter dem Status? :tongue:
    Hab Dich wohl mit Deiner Äußerung dann falsch verstanden, aber so etwas kann passieren.

    Du kannst Dich unterhalten, wie Du möchtest, gern sogar. Ich habe auch kein Problem mit Unterhaltung. Nur ohne.

    Okay, Du fängst an.
     
    #10
    Von der Tanke, 13 März 2007
  11. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du klingst grad eben wie die schlimmste Emanze der Welt.
    Ich weiß, dass ich weiblich bin und kann auf LeserINNEN StudentINNEN und den Kram verzichten. Um Gottes Willen, denk Dir einfach noch das Wörtchen 'Part' hinter "der" und gut is. Keine zwei Millimeter weit denken aber hauptsache... nu ja.

    Ich habe bereits was beigetragen, im Gegensatz zu Dir, Du bist nur dabei hirnlose Sprüche abzulassen. Hilft dem TS bestimmt ungemein :rolleyes:

    Eco
     
    #11
    EcoRI, 13 März 2007
  12. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Scheinst Dir ja jeden Tag auf den Schlips ... äh, den Schal oder sonstwas getreten zu fühlen. Mach Dich doch einfach mal etwas lockerer und arsch ein bisschen mit, anstatt jetzt hier zu begründen, warum "Part" einen maskulinen Artikel verlangt und das Denken neuerdings auf einer Milimeterskala von 1 bis 10 gemessen wird.

    Ich bitte vielmals zu entschuldigen und werde in Zukunft nur noch Konstruktives schreiben. Wird mir zwar schwer fallen, weil das für mich noch absolutes Neuland ist, aber ich gebe mir Mühe.
     
    #12
    Von der Tanke, 13 März 2007
  13. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    *Schon wieder Kino hat*
    Warum dafür Geld bezahlen? *gg*


    Bin in einem Punkt Ecos Meinung: Date ohne Grund *was in dem Moment nicht wirklich ein Grund wäre (zappeln lassen technik)* platzen lassen, ist ein NoGo.

    Date ist geplant, man hat auch Zeit. Also geht man hin. So allgemein formuliert. (oder doch "v"? Grad planlos und zu faul für duden bin)
    Nun ja TS, was kann ich dir raten? Nix, um ehrlich zu sein, ausser das du sie wie einen völlig normalen Menschen behandelst.

    Grüßle
     
    #13
    ~Majo~, 13 März 2007
  14. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann nachmuliere ich es mal so: Das Mädel ist lt. TS eine solche, die mit den Typen spielt. Und zu einem solchen Spiel gehören nun mal Taktiken. Wenn Du es nicht befürwortest, zappeln zu lassen etc., ist das doch okay, aber dem TS soll die Option trotzdem genannt sein, wenn er nicht der Verlierer des Spiels sein möchte.
     
    #14
    Von der Tanke, 13 März 2007
  15. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Warum "Part" einen maskulinen Artikel hat, habe ich sicher nicht begründet, denn ich bin kein Sprachwissenschaftler und habe aus dem Stegreif keine Ahnung, welche Etymologie "Part" hat.
    Die Millimeterskala wurde von mir zur Veranschaulichung herangezogen, weil man so schön sagt "Der hat nicht einmal so weit gedacht, das ...". Da "weit" eben ein Längenverhältnis bezeichnen kann lag die Millimeterskala nahe.
    Och je, ich schau nu lieber bissl fern :sleep:
     
    #15
    EcoRI, 13 März 2007
  16. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    In dem Falle drücke ich mal ein Auge zu :tongue:
    Bin jedoch nicht wirklich ein Typ für sowas, was auch sicher verstehst, gibt solche und solche Menschen.

    Ein Restrisiko bleibt in jedem Fall, egal welche Ausgangssituation, sieht man hier in sovielen Threads.

    Mögen die Spiele beginnen :grin: :engel:
    Off-Topic:
    Eco, brav sein. *streichel*
    Tu mir bitte nicht mit den ewigen Diskussionen weh
     
    #16
    ~Majo~, 13 März 2007
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Derartige Ansprüche könntest Du anmelden, wenn ich mit Dir "diskutieren" würde. Wenns Dich nervt, lies es nicht, schalt mich auf ignore, oder gewöhn Dich dran
     
    #17
    EcoRI, 13 März 2007
  18. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Es fällt mir nur auf. Stören tut es nicht. *räusper*
     
    #18
    ~Majo~, 13 März 2007
  19. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Schlammschlacht! :ichstehim


    Ich finde versetzen auch doof. Wenn sie versetzt wird, denkt sie bestimmt, dass sie was besseres verdient hat und da sie sowieso fast jeden haben kann wird es ihr auch egal sein
     
    #19
    MandoDiao, 13 März 2007
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hast du dir den Film angeschaut?

    Er laesst das Date nicht Platzen und trifft sich nicht mehr mit ihr. Er verschiebt es.
    Er zeigt ihr durch seine Absage, dass sie nicht die Koenigin ist, oder dass er sie nicht so begehrt wie alle anderen.
    Er behandelt sie wie einen ganz normalen Menschen.
    Und wenn man sich z.B. mit dem Nachbarn zum fussball verabredet und dann sagt.. hey, sorry.. koennen wir das um 2h verschieben? ist es das Gleiche, als wenn man ihr das sagt, mit dem Unterschied, dass der Freund denken wuerde.. Joar kein Ding
    und die Perle wohl eher.. WAS? Das hat noch nie jmd mit mir gemacht.. Wow... okay..

    Ich schreibe BEWUSST wuerde, weil ich nicht weiss, wie die kleine Prinzessin drauf ist und ob du wirklich der erste bist, aber ich denke mir, dass so eine Reaktion kommt.

    Und in dem Film geht es darum, dass Hitch eben Leuten hilft, eine Chance zu kriegen, die ohne Hilfe vllt eher 0 Chance haben, weil sie eben zu wenig Erfahrung haben und sich auch wenig trauen. Er ist eben das Bein, dass dem kerl in den Arsch tritt.

    Noch was?

    Gr.
     
    #20
    LiebesPessimist, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich verhalten
Earl von H
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
30 Antworten
&_&
Flirt & Dating Forum
12 August 2015
3 Antworten
Elmo90
Flirt & Dating Forum
22 Juli 2015
7 Antworten
Test