• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie soll ich mich verhalten?

G
Benutzer54869  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

nun, ich habe da ein kleines Problem. Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau kennen gelernt die ich recht toll finde ( hübsch, lustig, intelligent...hat eigentlich alles )

Naja, ich bin nicht unbedingt der schüchterne Typ und so hab ich mich gleich mit ihr verabredet...das Date war dann auch total schön, wir sind was trinken gegangen, haben uns gut unterhalten. Als wir uns dann verabschiedeten hab ich ihr dann gesagt das ich sie wirklich gern habe...und sie sagte das sie auch mich gern hat...klingt soweit toll oder?

Naja, jetzt das Problem...sie sagte mir dann noch das sie einen Freund hat, zumindest glaube sie das sie ihn noch hat. Die beiden haben sich wohl eine Zeit lang nicht gesehen, und sie vermutet das er sie auch betrogen hat.

So, jetzt das seltsame: Wir treffen uns seit ungefähr zwei Wochen eigentlich jeden Tag, waren schon zusammen im Park, öfters was trinken, haben viel geredet...und ich würde sie so gerne in den Arm nehmen...und ich würde ihr gerne alles sagen was ich für sie empfinde...aber da ist diese Hemmschwelle, da ich sie auch nicht unter Druck setzen möchte...

Sie hat ihren "Freund" in den letzten 2 Wochen einmal gesehen...und da war ich sogar dabei...gelaufen ist da nichts, klang eher nach einer geschieterten Beziehung was die beiden so redeten.

Was soll ich jetzt weiter tun? Soll ich einfach dran bleiben und sie weiter davon überzeugen was für ein toller Typ ich bin? :zwinker:

Das andere Problem ist, das alles was wir unternehmen von mir ausgeht...ich dachte mir schon das vielleicht doch kein Interesse bei ihr ist, aber zum einen findet sie es wirklich schön wenn wir was machen, das merke ich an ihrer immer steigenden Laune. Zum anderen sagt sie aber auch jedesmal zu wenn ich frage ob wir was utnernehmen. Ich meine gibt ja Frauen die gerne haben wenn sie eingeladen werden und wenig von sich aus planen.

Sie hat mir auch gestanden das sie sich momentan total unsicher ist ob sie mit mir zusammen sein soll oder mit ihm.

Ich habe halt auf Dauer ein wenig Angst in die Kumpelschiene abzurutschen, wie kann ich das verhindern?

Und wie soll ich weiter damit umgehen?

Danke schon mal für viele antworten
 
C
Benutzer70363  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich finde du solltest so weiter machen. Irgendwann merkt sie bestimmt, was für ein toller Typ du bist. Und wenn zwischen den beiden eh nichts mehr läuft, wird bestimmt bald Schluss sein. LG
 
G
Benutzer54869  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ah, endlich mal eine Antwort :smile: danke schonmal

Das mit dem tollen Typen habe ich auch eher als Scherz gemeint, nicht das jemand denkt ich halte mich für besonders toll...obwohl ein gesundes Selbstvertrauen natürlich noch niemandem geschadet hat.

Das wichtigste für mich ist aber zu verhindern in der "Wartezeit" nicht in die Kumpelschiene abzurutschen...jemand ein Tipp wie ich das verhindern kann?
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Erstmal: Find ich scheiße, wenn sie nen Freund hat und Du gräbst an ihr rum. Das mal vorweg. Und wenn mich wer anbaggert im Wissen, ich bin vergeben, dann ist er charakterlich bei mir untendurch.

Das wichtigste für mich ist aber zu verhindern in der "Wartezeit" nicht in die Kumpelschiene abzurutschen...jemand ein Tipp wie ich das verhindern kann?
Also, ich les die Frage ja recht häufig... und frage mich dann immer warum? :ratlos:
Ich steck die Kerle in die Kumpelschiene, so wie ich das für richtig halte. Da kann er machen, was er will. Gut, wenn er sich daneben benimmt kommt er in die Arschloch-Schublade, aber naja, dann hab ich auch keinen Kontakt mehr zu dem.

Eco
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Erstmal: Find ich scheiße, wenn sie nen Freund hat und Du gräbst an ihr rum.
Kann ich nicht nachvollziehen. Finde das kommt immer auf die jeweilige Situation an:
a) Sie hat nen Freund, ist glücklich mit ihm und geht deshalb auch nicht auf Annäherungsversuche ein -> in dem Fall stimm ich dir zu, Finger weg
b) Sie hat nen Freund, ist unglücklich mit der Beziehung, flirtet und trifft sich mit anderen Typen etc
->warum soll er da nicht versuchen sie zu überzeugen, dass er der bessere Partner ist? :smile:
Und wenn mich wer anbaggert im Wissen, ich bin vergeben, dann ist er charakterlich bei mir untendurch.
Jap. Aber so wie ich das verstanden habe, hat sie ihm erst NACH dem Date gesagt sie hat nen Freund. Da ist eher ihr Charakter zweifelhaft und nicht umgekehrt.

Ich habe halt auf Dauer ein wenig Angst in die Kumpelschiene abzurutschen, wie kann ich das verhindern?
- Mach Körperkontakt z.B umarmen/Küsschen bei der Begrüßung, High5, kleine Berührungen zwischendurch z.B an der Schuler, am Arm etc
- Red mit ihr wenig bis gar nicht über beste-Freundinnen-Themen wie z.B ihren aktuellen Freund, Ex-Freunde von ihr, sprich sei nicht ihr emotionaler Tampon :zwinker:
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
b) Sie hat nen Freund, ist unglücklich mit der Beziehung, flirtet und trifft sich mit anderen Typen etc
->warum soll er da nicht versuchen sie zu überzeugen, dass er der bessere Partner ist? :smile:
Weil sie dann eine sehr merkwürdige, untreue, unentschlossene und zweifelhafte Person ist.
Entweder ich bin vergeben, und interessiere mich nicht für andere Männer, oder ich hab keine Beziehung und es ist in Ordnung irgendwelchen Typen Hoffnungen zu machen.

Naja, ich würde so jemanden gar nicht haben wollen, der nicht weiß was er will, "öhm tja, irgendwie... ich weiß ja nicht... aber... oder doch? oder nicht? jaaa, ich dachte... aber dann... vielleicht? ... etc.". Aber wenn das sein Traum ist - bitte sehr.
Ich nenne das von ihr aus "warm halten", bis sie sich vielleicht trennt.
Und von ihm aus find ichs auch net ok, nein. Ich fühl mich ja wie der nervigste Moralapostel, aber es ist so. Wo sind nur die guten alten Werte hin in unserer Gesellschaft :kopfschue

Ach, gibt's auf der Welt nicht noch so nen verklemmten, moralinsauren Penner wie mich? Einen männlichen? Wir würden uns sicher prächtig verstehen...
Eco :rolleyes:

PS: Wenn sie ihm schon vorgeheult hat, dass ihr Typ sie wahrscheinlich betrogen hat, ist wohl die Kumpelschiene schon mehr als nah.
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Weil sie dann eine sehr merkwürdige, untreue, unentschlossene und zweifelhafte Person ist.
Richtig. Aber dafür kann er ja nix. Wenn er nix macht wird sich das ja auch ned ändern. Also TS, ran an die Frau
Entweder ich bin vergeben, und interessiere mich nicht für andere Männer, oder ich hab keine Beziehung und es ist in Ordnung irgendwelchen Typen Hoffnungen zu machen.
Jap so hats im Idealfall auszusehen :jaa:

Ich fühl mich ja wie der nervigste Moralapostel, aber es ist so. Wo sind nur die guten alten Werte hin in unserer Gesellschaft
Off-Topic:
Werte? Wo gibts die, kann man die verkaufen? :zwinker:
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:

Idealfall? Ich nenne das Anstand.
Und ich Idealfall, weil sich die wenigsten daran halten. Kritisieren tu ich das gar nicht. Frauen flirten eben gern und frustrierte Männer interpretieren schnell zu viel rein und machen sich große Hoffnungen.
Deine Einstellung ehrt dich, es sollte noch mehr von deiner Sorte geben. Aber nur weil es für dich selbstverständlich ist muss das nicht auch für andere gelten. Und Hand aufs Herz: Beziehung hin oder her, wenn du einen Typen siehst der dir gefällt guckst du doch auch mal auf den Arsch und flirtest ein wenig nur um nicht aus der Übung zu kommen :smile:
 
D
Benutzer45357  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
@Akuma: jaujau, stimmt wohl :frown: Aber Eco ist eben noch Idealistin und glaubt an's gute in den Menschen *thumbsup* ^^

topic: Ahm, nur so, Körperkontakt etc is schon mal seeehr wichtig, mit viel reden wird die Hemmschwelle jedes mal nur größer, und dann is die Kumpelschiene schon da, bevor man's wirklich realisiert hat :zwinker: Ich spreche da aus Erfahrung, ist verdammt schwer, da wieder rauszukommen :zwinker: Im Katastrophenfall versucht man's dann durch reden wieder in die richtige Richtung zu rücken, was dann für die Frau evtl überraschend kommt, und dann.... arg, den Fehler macht man nur einmal, Handeln ist manchmal besser als Sprechen, soviel sei gewiß :zwinker:
 
G
Benutzer54869  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
öhm...ja, danke für die Verurteilung...

naja, wie ich schrieb kam das ja erst am ENDE des ersten Dates...und da sagte sie gleich sie wisse garnicht ob sie noch wirklich zusammen sind...Emotional wohl nicht mehr...aber sie will halt erst reinen Tisch machen...

Seitdem ist das Thema zwischen uns auch nicht mehr aufegkommen, das heisst wir reden wenn wir uns treffen nie über "ihn".

Ich weiss jetzt nich was verwerflich an meinem Verhalten sein soll...ich treffe mich mit ihr...dazu gehören ja immer zwei...und habe nich vor sie ins Bett zu zerren oder sowas dabei...denn auch ich will das davor klare Verhältnisse herrschen.

Und ich habe zum Beispiel NIE zu ihr gesagt sie soll ihn verlassen...denn das muss sie selber entscheiden wenn das ihr wille ist. Alles was ich tue ist ihr zu zeigen das ich mich für sie interessiere, und ich zeige ihr wer ich bin und was sie erwartet.

@Akuma: jaujau, stimmt wohl :frown: Aber Eco ist eben noch Idealistin und glaubt an's gute in den Menschen *thumbsup* ^^

topic: Ahm, nur so, Körperkontakt etc is schon mal seeehr wichtig, mit viel reden wird die Hemmschwelle jedes mal nur größer, und dann is die Kumpelschiene schon da, bevor man's wirklich realisiert hat :zwinker: Ich spreche da aus Erfahrung, ist verdammt schwer, da wieder rauszukommen :zwinker: Im Katastrophenfall versucht man's dann durch reden wieder in die richtige Richtung zu rücken, was dann für die Frau evtl überraschend kommt, und dann.... arg, den Fehler macht man nur einmal, Handeln ist manchmal besser als Sprechen, soviel sei gewiß :zwinker:

ah danke, das hilft mir schonmal...

Körperkontakt, ja...hm...da ist halt die Hemmschwelle, weil ich glaube ich würde mir dann vorkommen als würde ich sie bedrängen. Echt schwierige Situation alles :geknickt:
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
Aber nur weil es für dich selbstverständlich ist muss das nicht auch für andere gelten. Und Hand aufs Herz: Beziehung hin oder her, wenn du einen Typen siehst der dir gefällt guckst du doch auch mal auf den Arsch und flirtest ein wenig nur um nicht aus der Übung zu kommen :smile:
Es sollte aber für alle gelten, die sich für einen anständigen Menschen halten. (Meine Eltern haben mich einfach zu gut erzogen. :cool1: )
Wenn ich - fiktiv vergeben - nem anderen Typen auf den Arsch glotz' ist es dasselbe, wie wenn ich nen Typen date, der sich in nem Forum Tips geben lässt, wie er mich ausspannen und Körperkontakt aufbauen kann? Joa, wenn Du meinst. :rolleyes_alt:
Das Thema hatten wir schonmal vor Kurzem, und ich denke es geht wohl über normales flirten hinaus, was die besagte Dame da veranstaltet.

Eco *die-keinen-bock-hat-weiter-über-moral-zu-diskutieren*
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:

Wenn ich - fiktiv vergeben - nem anderen Typen auf den Arsch glotz' ist es dasselbe, wie wenn ich nen Typen date, der sich in nem Forum Tips geben lässt, wie er mich ausspannen und Körperkontakt aufbauen kann?
Stop, falsche Assoziation! Das hab ich so nie gesagt. Meine Aussage war OT und nur ein kleiner - leider gescheiterter - Versuch dich ein wenig aufzulockern. Aber wenn du das sofort in einen falschen Zusammenhang bringst und mit dem giftigen
dann auch noch als meine Meinung hinstellst...:kopfschue
Eco *die-keinen-bock-hat-weiter-über-moral-zu-diskutieren*
Ich auch nicht, aber so konnte ich das nicht stehen lassen
 
C
Benutzer71506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Also, über das Mädel sollten wir hier lieber nicht urteilen, weil sie nicht am Gespräch beteiligt ist und sich somit nicht wehren kann...
Schließlich könnte es ja auch sein, dass sie ihn wirklich nur als guten Freund sieht und garkeine bösen Absichten hat?!


Und nochwas: Ihr mit eurer Kumpelschiene... Auch aus nem Kumpel kann mehr werden, ob ihrs glaubt oder nicht... Wenn ich einen kennen lerne und ich bin vergeben, dann kommt er in diesem Moment natürlich nur als Kumpel infrage. So. Dann bin ich Single und versteh mich immernoch saugut mit ihm und verguck mich ein wenig in ihn. Wieso sollte da nichts draus werden?! Irgendwie haben komischerweise die Beziehungen bei mir länger gehalten, in denen ich den Typen schon lange vorher kannte und er "nur" ein Kumpel war...

So, und das mit dem Körperkontakt würde ich nicht versuchen. Wenn es so verdammt scheiße läuft bei ihr, dann dürfte sie ja eh nicht mehr lange vergeben sein. Wenn du jetzt anfängst sie mächtig anzubaggern, dann bringst du sie nur in eine schwierige Situation... Also entweder du wartest, oder du findest eine, die Single ist... :zwinker:

LG

Camabaso
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Off-Topic:
Also, über das Mädel sollten wir hier lieber nicht urteilen, weil sie nicht am Gespräch beteiligt ist und sich somit nicht wehren kann...
Schließlich könnte es ja auch sein, dass sie ihn wirklich nur als guten Freund sieht und garkeine bösen Absichten hat?!
Also entweder das Mädel ist nun schon quasi getrennt, und der TS will sich eben an die quasi-fast-solo-Frau ranmachen, was ja hier scheinbar jeder ok findet,
oder das Mädel ist vergeben, sieht ihn als Freund und der TS baggert das vergebene Mädel an, ohne dass sie ihre Beziehung beenden möchte.
Beide Male gibts hier nen Bösen, und beides ist nicht korrekt, einmal von ihr (und ihm, wie ich persönlich finde) und einmal von ihm.


Und nochwas: Ihr mit eurer Kumpelschiene... Auch aus nem Kumpel kann mehr werden, ob ihrs glaubt oder nicht... Wenn ich einen kennen lerne und ich bin vergeben, dann kommt er in diesem Moment natürlich nur als Kumpel infrage. So. Dann bin ich Single und versteh mich immernoch saugut mit ihm und verguck mich ein wenig in ihn. Wieso sollte da nichts draus werden?!
Ich glaube wir verstehen unter "Kumpelschiene" total verschiedene Sachen. Ich stecke Kerle die ich kennenlerne quasi in zwei große Schubladen "potentieller Partner" und "Kumpelschiene". Ok, nun klingt "potentieller Partner" wohl etwas dumm, wenn man vergeben ist, aber ich hoffe, man versteht wie ich das meine.
Du kannst mir nicht erzählen, dass Du in einer Beziehung alle anderen Männer nur noch als "asexuelle Wesen" wahrnimmst... Natürlich baggerst Du dann nicht rum, aber dass Dir einer gefällt kannst Du Dir doch selbst wohl eingestehen?
Kumpel oder der allseits beliebte Titel "guter Freund" heißt bei mir: NoGo für Beziehung und Bett, NeverEver mehr als Freundschaft, weil da NIX ist. Solche Kerle sind bei mir "asexuelle Wesen", sie könnten genausogut weiblich sein.
So. Die von Dir genannten Sachen nach Deiner Definition von "Kumpel" sind natürlich schon so, wie Du schreibst. Wenn mir ein Typ eben zusagt, dann kann nach einer Beziehung mehr draus werden, aber ich hätte ihn dann nicht in die (nach meiner Def.) "Kumpelschiene" gesteckt, sondern dezent Abstand gehalten. Wenn es knistert, dann ist meist nix mit "Kumpel", dann sollte man sich eher fernhalten.

Eco

Off-Topic:
@Akuma: Klar ists ne "falsche Assoziation" von mir, wenn Du anfängst Birnen und Äpfel in einen Topf zu werfen und ich Dich drauf hinweise. Inhalt 0 %, bin beeindruckt :rolleyes_alt:
btw.: Wenn Du was auflockern willst, back nen Kuchen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Ausschlaggebend nur in den wenigsten Fällen. Ich meine sie fasst mir an den Arm oder an die Hüfte. Ja das mag ich. Nein ich denke dann nicht oh die krieg ich noch in die Kiste. Ich geniesse einfach, und mal gucken was sich noch ergibt (Nein kein Sex, wenn auch nicht auszuschliessen).

Wie gesagt ich finds einfach erfreulich wenn die Person/Situation stimmig ist.
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Wie gesagt ich finds einfach erfreulich wenn die Person/Situation stimmig ist.
Na, das ist ja klar, das geht wohl jedem so. Mich irritiert wohl das "Punkten" immer ein wenig. Ich freu mich dann und gut is, als P kommt er dann aber deswegen noch lange nicht in Frage.

@Akuma: Wollte Dir nur noch sagen, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass Du einen Teil Deines Posts aus nem anderen Thread kopiert hast... Secondhand-Posts... wie unhöflich :-D

Eco
 
N
Benutzer72175  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ne interessante Diskussion hat sich hier entwickelt. *g* Möchte auch mal meinen Standpunkt dazu beitragen..
Hatte schon erste Dates mit und ohne KK von Seiten des Mannes und ich kann ganz klar sagen, dass es rein gar nix an meiner "Entscheidung" - potenzieller Partner oder nicht - geändert hat. Eigentlich finde ich es sogar viel spannender, wenn anfangs noch nicht so viel KK besteht. Das fordert mich heraus und ich habe mehr das Gefühl, dass er sich für mich als Person interessiert. Sein Interesse spüre ich an ganz anderen Zeichen, als daran, wie oft er mich angrabbelt. Das wäre mir sogar eher suspekt, wenn es überhand nimmt! Naja.. immerhin hat der Rumfummler tatsächlich das Glück, bei mir nicht in die Kumpelschiene "abzurutschen", aber in die andere Richtung wird ganz sicher auch nichts laufen, solange er mich sonst nicht vom Hocker haut.. :tongue:
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Hatte schon erste Dates mit und ohne KK von Seiten des Mannes und ich kann ganz klar sagen, dass es rein gar nix an meiner "Entscheidung" - potenzieller Partner oder nicht - geändert hat.
Meine Rede :smile:

Eigentlich finde ich es sogar viel spannender, wenn anfangs noch nicht so viel KK besteht. Das fordert mich heraus und ich habe mehr das Gefühl, dass er sich für mich als Person interessiert. Sein Interesse spüre ich an ganz anderen Zeichen, als daran, wie oft er mich angrabbelt. Das wäre mir sogar eher suspekt, wenn es überhand nimmt!
Amen Schwester :-D

(@Akuma: ich glaub, Du hast nur ein Problem mit mir, weil ich versuche Deine Statements zu widerlegen und die beiden anderen Mädels eben eher ihren eigenen Standpunkt erklären. Die Quintessenz von uns dreien bleibt aber die seeeeeelbe :jaa: )

Naja.. immerhin hat der Rumfummler tatsächlich das Glück, bei mir nicht in die Kumpelschiene "abzurutschen", aber in die andere Richtung wird ganz sicher auch nichts laufen, solange er mich sonst nicht vom Hocker haut.. :tongue:
Für ausgemusterte, also ehemalige potentielle Partner, die sich daneben benommen haben gibt es immer noch e) - das Arschlochland :-D

Danke noemi_ für Deine Unterstützung :bier:
Eco
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Moin!

Nochmal meine Theorie zu KK:

Phase1: mögl. Frühzeitiger, herzlicher (kein sexueller) KK

+ Baut Berührungsängste ab
+ Herzliche Umarmungen/Küsschen auf die Wange/High5 etc wecken positive Emotionen
KK suggeriert ihr:
+ Hey cool der is locker drauf
+ Berührungsängste hat er ja wie’s scheint keine
+ Der is mal anders als die ganzen schüchternen Typen, die schon wenn sie mich nur sehen rot anlaufen
-> Zwischenfazit: Mit dem kann man bestimmt viel Spaß haben
+ Es fällt beiden leichter zur nächsten Phase überzugehen

Phase2: Intensiverer KK in der richtigen Situation(wie weit das dann geht kommt ganz drauf an was Mann/Frau will)

+ Hey der traut sich was! Der hat Mut, nicht so wie die andern schüchternen Typen die ich sonst so kennen lerne und mit denen nie was läuft (und wenn der Rest auch stimmt wird sie mit Freuden drauf eingehen)
-> erzeugt positive Emotionen bzw verstärkt sexuelles Interesse
Suggeriert weiterhin:
+ Ich berühr dich gerne
+ Ich weiß was ich will und steh dazu
+ Ich weiß, wie ich dich anfassen muss, dass es uns beiden Spaß macht
+ Er ergreift die Initiative einen Schritt weiter zu gehen

Es gibt natürlich auch sowas wie Zwischenformen bei denen vielleicht nicht klar ist, ob das jetzt noch P1 ist oder schon P2. Jeder legt da andere Maßstäbe an.

Deine/Eure Contra-Position, wie ich sie bis jetzt verstanden habe:
- Ihh wenn der mich gleich ankrabbelt, das nervt!

Es gibt immer 2 Arten was zu machen: Einmal so, dass es unerwünscht ist und nervt. Oder aber so, dass es erwünscht ist und gefällt. Auf das WIE kommts an.

Mein Fazit: Ja, KK hilft, wenns drum geht nicht (oder zumindest nicht so schnell) in die „Lass-uns-Freunde-sein-Lade zu kommen. Wenn ichs nicht richtig mache oder mir sonstwie versaue komm ich halt in die Arschloch-Schublade bzw in irgendne andere. Aber das ist mir ja dann egal, außer ich WILL ne Freundschaft mit ihr (ich mag sie, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen) und dann bleibts meist bei P1.

Das is natürlich jetz keine Liste die ich abarbeite, wenn ich mich mit Mädels treffe. So nach der Art: Hm sind wir jetzt schon in P2 oder noch in P1? Ich gehs einfach locker an und dann mal sehn was draus wird. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Der Schlüssel dazu ist mMn im richtigen Moment das Richtige zu tun. Das ist es was die Chose so verdammt schwer und kompliziert macht.
Zwei Beispiele:
Typ A : Schüchtern+eher ängstlich(ach wie süß), würde ALLES für sie tun, gesteht ihr seine Gefühle etc
Typ B: Selbstsicher+locker, behandelt sie wie nen normalen Menschen mit Option auf mehr, wagt auch mal was, steht zu dem was er will

Welcher wird wohl mehr Chancen haben? Na?
Schon die Wahrscheinlichkeit gibt mir recht: Wer öfter wagt, gewinnt auch öfter.

KK is ganz klar ne B-Eigenschaft.
Und auch die Erfahrung zeigt: Wenn man’s richtig macht funktionierts. Dreistigkeit im richtigen Moment zahlt sich immer aus.

btw:
Habt ihr eigentlich gewusst, dass man in Schweden in der Disco das Mädel von hinten antanzt und in den Arsch zwickt wenn man mit ihr tanzen will? Yeah, das nenn ich mal nen coolen Brauch :grin:

Off-Topic:
@Ecori
@Akuma: Wollte Dir nur noch sagen, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass Du einen Teil Deines Posts aus nem anderen Thread kopiert hast... Secondhand-Posts... wie unhöflich
Ich soll was kopiert haben? Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, der ganze Schwachsinn den ich hier erzähle ist von mir :grin: Da ich mich auch ein wenig für Psychologie interessiere kanns natürlich sein, dass mal Gedankengänge wieder auftauchen von denen ich mal irgendwo gelesen habe. Ich bilde mir dann aber meine eigene Meinung. Und wie du weißt bin ich erst seit ein paar Tagen hier im Forum. Verlink mir doch bitte den Thread, würd den gern lesen.


Akuma
*der-jetzt-frühstückt-und-von-schweden-träumt*
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
KK suggeriert ihr:
+ Hey cool der is locker drauf
+ Berührungsängste hat er ja wie’s scheint keine
+ Der is mal anders als die ganzen schüchternen Typen, die schon wenn sie mich nur sehen rot anlaufen
Und da irrt ihr Männer eben. Wir wollen - verdammte Scheiße nochmal – keinen "verweeegenen" Draufgänger-Typen (sicher gibt's auch Mädels, die drauf abfahren, aber das Klischee, Frauen stünden alle auf den Marlboro-Mann ist F – A – L – S – C – H). Wer hat denn diese Scheiß-Lüge in die Welt gesetzt? Ich zum Beispiel (und das gilt jetzt nur für mich), liebe es, wenn ein Mann schüchtern ist und auch mal rot wird und verlegen auf den Boden kuckt :drool:
Und: Was Du ja scheinbar nicht realisieren kannst: "Schüchtern sein" und "Wissen was man will" schließt sich gegenseitig nicht aus... oooooooh neeeeeeeeeiiiiiinnn........ *sabber*

+ Hey der traut sich was! Der hat Mut, nicht so wie die andern schüchternen Typen die ich sonst so kennen lerne und mit denen nie was läuft (und wenn der Rest auch stimmt wird sie mit Freuden drauf eingehen)
Natürlich geht sie mit Freuden drauf ein, wenn sonst alles stimmt, sagt doch keiner was dagegen. Aber eine eventuelle Beziehung ist ohne das Gefummel ebenso wahrscheinlich, das ist doch der springende Punkt.
Und zum fett markierten: :kopfschue Und das soll Frauen geil machen? Das soll Frauen überzeugen, sie wolle mit diesem verweeeeeegenen Typen eine Beziehung? Wenn Frau will, dann macht sie auch dem Schüchternsten Kerl klar, dass sie WILL :drool: Du traust den Schüchternen aber nicht zu darauf adäquat zu reagieren, was aber ein Trugschluss Deinerseits ist (wenn dem denn so ist).

Deine/Eure Contra-Position, wie ich sie bis jetzt verstanden habe:
- Ihh wenn der mich gleich ankrabbelt, das nervt!
Ja, so wie Du sie bisher verstanden hast, das sagt doch alles. (Das ist jetzt kein Angriff, damit da nicht wieder rumgeheult wird.) Soll heißen: Du behauptest unseren/meinen Standpunkt zu erkennen und anzuerkennen, aber das tust Du nicht, weil Du ihn gar nicht verstehst, daher kannst Du ihn auch nicht nachvollziehen.

Mein Fazit: Ja, KK hilft, wenns drum geht nicht (oder zumindest nicht so schnell) in die „Lass-uns-Freunde-sein-Lade zu kommen. Wenn ichs nicht richtig mache oder mir sonstwie versaue komm ich halt in die Arschloch-Schublade bzw in irgendne andere. Aber das ist mir ja dann egal, außer ich WILL ne Freundschaft mit ihr (ich mag sie, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen) und dann bleibts meist bei P1.
Du gehst immer noch davon aus, dass Du in die Freunde-Lade kommst, Du gehst wirklich immer noch davon aus, dass alles gepasst hat und Du nur wegen mangelndem KK in die Freunde-Lade kommst, anstatt in ihr Bett. DAS IST ABER NICHT SO! Wenn alles stimmt (und bei jemand den ich als guten Freund will muss schon so einiges stimmen, v. a. charakterlich), warum steckt einen die Frau dann in die Kumpelschiene? Tja, meine Herren, das geht sie eigtl. nen Scheißdreck an, außerdem hat da jede Frau eigene Kriterien. Was bringt ne Frau dazu, jemanden als Freund aber nicht als P zu wollen? Das kann z. B. ne Charaktereigenschaft sein, die ich komplett nicht ab kann (nicht "Uuuuuunverweeeeeeegenheit" :rolleyes: ), oder einfach die falsche Wellenlänge, oder oder oder. Wegen mangelndem Grabsch-Einsatz fliegt man nicht.

Der Schlüssel dazu ist mMn im richtigen Moment das Richtige zu tun. Das ist es was die Chose so verdammt schwer und kompliziert macht.
Jap, und wenn Du beginnst zu Grabschen, hat frau Dich meistens eh schon aussortiert. Deswegen kann man da nix mehr reißen. Denk ich mal. So viel zum "Timing".

Typ A : Schüchtern+eher ängstlich(ach wie süß), würde ALLES für sie tun, gesteht ihr seine Gefühle etc
Mal dazu: Ich hab noch nie nen Typen der "ängstlich" war gesehen (wie stell ich mir sowas vor?). Wirklich nicht. Du hast irgendwie ein völlig falsches Männerbild, kann das sein? So doof, wie Du glaubst, stellen sich die "uuuuuuuunverweeeeeeeeeeeegenen" Männer nicht an.
Und Du machst schon wieder den Fehler das "Schüchtern-sein" mit "Gefühls-duselig" und "Liebesgeständnis" gleichzusetzen. DEM IST NICHT SO! Wie kommst Du denn da nur drauf um Himmels Willen? Gibt’s in Deiner Welt nur schwrz und weiß? Weichei und Macho? So klingst Du schon in mehreren Posts.

Typ B: Selbstsicher+locker, behandelt sie wie nen normalen Menschen mit Option auf mehr, wagt auch mal was, steht zu dem was er will
Also was jetzt? "Normaler Mensch" oder "Option auf mehr"? Normaler Mensch ist ein Kumpel von Dir und da gibt's wohl kaum die "Option auf mehr". Ich find das total widersprüchlich und – ich weiß ich sollte das Schubladendenken hier nicht anprangern – ich finde Du steckst alles in nur zwei Schubladen und das wars. Weichei – Marlboro-Mann, Schüchtern – KK, locker – Liebesgeständnis, ...
Findest Du nicht, dass das ein weeeeenig realitätsfern ist? :engel:

Welcher wird wohl mehr Chancen haben? Na?
Bei mir der Schüchterne. Wenn ich richtig scharf auf ihn bin, kann er von mir aus sogar ein Liebesgeständnis machen (was mir auch noch nie passiert ist, wo lebst Du denn?) und ich würd ihn als P akzeptieren. (Das ist genauso, wie wenn der wilde Grapscher kommt: Wenn sonst alles stimmt disqualifiziert ihn das Gegrapsche auch nicht, oder andersrum, wenn er zu wenig grapscht, disqualifiziert ihn das auch nicht, bla, wenn eben sonst alles stimmt).

Der TypB hat keine andere Möglichkeit, als mit Grabschen mir sein Interesse nahe zu bringen, keine andere Möglichkeit, um mir zu zeigen, dass ich was Besonderes bin, dass ich ihm wichtig bin (denn er behandelt mich ja verbal wie einen normalen Kumpel). Und das – mit Verlaub – ist mir zu wenig und das Verhalten zu abgedroschen.

Schon die Wahrscheinlichkeit gibt mir recht: Wer öfter wagt, gewinnt auch öfter.
Oh ja, weil der Marlboro-Mann pro Woche mehr oder weniger wahllos 10 Frauen datet, dann hat er bessere Chancen, ja, das stimmt, aber trotzdem krieg ich das Kotzen bei solchen Kerlen.
Und wenn Du meinst, der Marlboro-Mann hat bessere Chancen, weil er sich öfter sexuell anbietet durch die Grapschereien, dann weiß ich auch nicht mehr. :kopfschue

Und auch die Erfahrung zeigt: Wenn man’s richtig macht funktionierts. Dreistigkeit im richtigen Moment zahlt sich immer aus.
Ok, ich versuchs nochmal anders: Mit KK kommt's vllt. dazu, dass Du sie früher Begrapschen darfst und evtl. auch früher ins Bett kriegst ("Dreistigkeit zahlt sich aus"), weil die Berührungsängste (wenn ich wen WILL, sind die Berührungsängste klein bis nicht vorhanden :zwinker: ) abgebaut wurden durch Deine Grabbel-Aktionen, ABER: Du wurdest – glücklicherweise – wegen keinem echten Fehler aussortiert, daran liegt's, dass Du nun in ihrem Bett bist. Der "Schüchterne" wird vllt. später mit ihr vögeln, aber in ihr Bett schaffen tut er's genauso, weil zur Disqualifikation ANDERE SACHEN wichtig sind.

Und nochmal will ich das eigtl. nicht wiederholen. Das hat mit "Iiih, wenn der mich angrabbelt, nervt's" nix zu tun. Ich behaupte nur, Typ B verschafft sich keinen Vorteil, bzw. A hat sicher, ganz ganz ganz ganz sicher keinen Nachteil, weil er nicht grapscht.


Noch ein Gedanke: Um von einem PP zum P zu werden und nicht in der KS zu landen, oder so ähnlich, muss das Knistern da sein, es muss etwas da sein, ihr versteht das hoffentlich. Ok, und dieses Knistern versucht ihr Grabbler mit Rumgefummel (ich nenn das übrigens nur so, ich mein den normalen KK damit) dieses Knistern zu erzeugen, aber das funktioniert nicht. Knistern lässt sich nicht erzeugen. So schade es manchmal ist...

Was das vllt. noch n Denkanstoß?


Off-Topic:
Ich soll was kopiert haben? Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, der ganze Schwachsinn den ich hier erzähle ist von mir :grin:
Nein nein, nicht wieder angegriffen fühlen (Du bist echt wie ein rohes Ei), ich meinte doch, Du hast von Deinem eigenen Post was hier rein kopiert aus dem Liebe&Beziehung-Unterforum hier aufm PL.


Eco
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Ja bei der rumheul fraktion EMO ist sogar schon gängig als Frau wie auch Mann über alles zu heulen. Sie nennen das dann wahre Emotionen daher auch der Name EMO.
Das gute finde ich allerdings das das ne totale gegen Entwicklung ist. Das gibt keine Machos, Selbstfeiermeister, Proll-Tussen und keine BMW's :zwinker: nur sehr emotional geladene Emo's halt. :zwinker:

@Akuma: Kannst du dir echt nicht vorstellen das es einem auf die Nerven gehen kann - wenn fast alle Typen immer die gleiche Show bringen. Also bezüglich KK meine ich. Experimentier doch einfach mal beim nächsten mal. Bau erst dann KK auf wenn sie damit anfängt. Gefällts du ihr wird sie so oder so damit anfangen. Und ihr klar machen das du nicht ihr Kumpel sein willst kannst du ja auch anders als durch KK.
 
C
Benutzer71506  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Ich zum Beispiel (und das gilt jetzt nur für mich), liebe es, wenn ein Mann schüchtern ist und auch mal rot wird und verlegen auf den Boden kuckt

Gilt auch für mich... :drool:

+ Baut Berührungsängste ab

Wenn ich auf ihn steh, hab ich keine Berührungsängste... :eek:

+ Der is mal anders als die ganzen schüchternen Typen, die schon wenn sie mich nur sehen rot anlaufen

Wer sagt dass schüchtern immer schlecht ist??? Wenn ich 'nen Typen will, dann ist mir das völlig wurscht, ob er schüchtern ist... Andere Dinge sind da viel wichtiger. Und außerdem: Welches Mädel will schon 'nen totalen Draufgänger zum Typen? (Ich weiß es soll solche Mädels geben, die auf sowas stehen und einen "brauchen", der sie scheiße behandelt, aber die tun mir auch echt leid...) Ich sag ja nicht, dass ich nen Arschkriecherfreund will... Aber nur weil jmd schüchtern ist, heißt es nicht, dass er auch gleich so einer ist. Kapiert ihr? Es gibt genug Kerle, die schüchtern sind, aber mir trotzdem nicht hinterher rennen und am Arsch kleben...

+ Hey der traut sich was! Der hat Mut, nicht so wie die andern schüchternen Typen die ich sonst so kennen lerne und mit denen nie was läuft (und wenn der Rest auch stimmt wird sie mit Freuden drauf eingehen)

1. Mit schüchternen Typen läuft nie was? Achso, stimmt ja, wir Mädels sind total eingeschränkt, von uns aus kann ja nie etwas kommen, wenn wir jemanden wollen... Ich vergaß das für einen Augenblick... (Achtung - Ironie!)

2. Wenn der Rest auch stimmt, ja! Aber wenn der Rest auch stimmt, wird sie ihn auch ohne KK nicht in die Kumpelschiene wegdriften lassen...

Deine/Eure Contra-Position, wie ich sie bis jetzt verstanden habe:
- Ihh wenn der mich gleich ankrabbelt, das nervt!

Nee, falsch verstanden. Natürlich find ich's blöd, wenn er mich gleich angrabbelt. Aber mir ging es eher darum, zu erklären, dass euer hochgepriesener KK, der ja sozusagen als "Geheimwaffe gegen die böse böse Kumpelschiene" gilt, bei mir nix dran ändert, ob ich ihn als p. P. oder als Kumpel will... Und egal, wie sehr ich (als MÄDCHEN!!!) versuche, das zu erklären, du bist immernoch voll und ganz davon überzeugt, dass du (als KERL!!!) es besser weißt... :rolleyes:

Der Schlüssel dazu ist mMn im richtigen Moment das Richtige zu tun. Das ist es was die Chose so verdammt schwer und kompliziert macht.

Das Problem ist, dass es sehr riskant ist, einfach mal KK aufzubauen (also ich sag jetzt mal den Phase-2-Körperkontakt), weil ihr ja nicht 100 prozentig wisst, ob denn nun der richtige Moment ist (für den richtigen Moment gibts auch keine "Pauschalzeit", weil jede Frau nunmal anders tickt...) und wenn du sie im falschen Moment anfasst, dann könntest du schneller im Arschlochland landen, als im Kumpels-Land, wenn du sie nicht angrabbelst...

Du gehst immer noch davon aus, dass Du in die Freunde-Lade kommst, Du gehst wirklich immer noch davon aus, dass alles gepasst hat und Du nur wegen mangelndem KK in die Freunde-Lade kommst, anstatt in ihr Bett. DAS IST ABER NICHT SO!

Dazu kann ich nix mehr hinzufügen -> Seh ich ganz genauso!

Typ A : Schüchtern+eher ängstlich(ach wie süß), würde ALLES für sie tun, gesteht ihr seine Gefühle etc

1. Ängstlich? Ich bin eine Frau und kein Monster! Du verwechselst ängstlich mit zurückhaltend oder schüchtern bzw. du setzt es gleich...

2. Ja, das kann durchaus süß sein, wenn er schüchtern ist... Wir Frauen wollen nicht alle verwegene Macho-Schweine...

3. Gibt es echt Typen, die nach dem 1. Date sagen, dass sie ALLES für eine Frau tun würden? Ich denke, das ist sowas von unrealistisch!!! Und außerdem: Jeder Kerl, der schüchtern ist, ist gleich so verzweifelt, dass er alles für mich tun würde und mir beim 2. Date seine Liebe gesteht? Auch falsch! Es gibt natürlich Typen, die so sind, so sabbernde Schoßhündchen, die mir beim 3. Date nen Heiratsantrag machen (Achtung - Übertreibung!), sowas will ich natürlich auch nicht (und ich behaupte mal, die wenigsten Frauen wollen das)... Aber du kannst nicht sagen: Schüchtern = sabberndes Schoßhündchen... Es gibt durchaus Typen, die gut aussehen, wissen was sie wollen, nem Mädel nicht hinterher hecheln und trotzdem rot werden, wenn sie mich sehen und schüchtern und verlegen sind...

Typ B: Selbstsicher+locker, behandelt sie wie nen normalen Menschen mit Option auf mehr, wagt auch mal was, steht zu dem was er will

1. Typ A behandelt mich nicht wie einen normalen Menschen?
2. Typ A steht nicht zu dem was er will??? (Ich dachte, er macht mir ein Liebesgeständnis? :grin: )

Poha langsam wird's mir echt schon zu anstrengend... Ich mein, irgendwie scheinen die Kerle uns nicht glauben zu wollen, dass es oft besser ist, KEINEN KK aufzubauen, es sei denn man ist sich 1000 prozentig sicher, dass das Mädel es auch will...
Denn wenn man das Risiko eingeht, kann es sehr schnell sein, dass man(n) ins Arschlochland gerät, weil der "richtige Zeitpunkt" wohl doch noch nicht da war... Dann doch lieber etwas zu lange warten und auf die Kumpelschiene "wegdriften" (wobei das, sofern alles andere stimmt, nicht passieren wird!!!), als zu vorschnell zu sein und im Arschlochland zu landen... So würde ich als Typ es sehen. Und nur weil's bei 200 Dates 20 mal mit eurer Masche klappt, heißt das jetzt nicht, dass das ein Patentrezept ist...
Noch eine Idee wäre, einfach mal das Mädel die Initiative ergreifen lassen. Ganz der zurückhaltende "Gentleman" sein, der sich geduldig mit ihr beschäftigt, ihr zuhört (damit meine ich nicht, ihr Mülleimer für Probleme zu sein, wobei du dich dann auch nicht mehr anstrengen musst, denn dann bist du ja schon ihr Kumpel... :grin: ), ohne sie irgendwie anzufassen. Wobei ich den Phase-1-Körperkontakt (z.B. sie Umarmen zur Begrüßung) nicht damit meine, denn den gibt's auch unter guten Freunden und damit ist man nicht unbedingt voreilig... (Außer beim 1. Date als Begrüßung muss das nicht sein, finde ich persönlich...)
Also einfach mal sie den ersten Schritt machen lassen. Wir leben nämlich in einem Zeitalter, wo Männer und Frauen schon sehr gleichberechtigt sind und es nicht mehr die ganz klassische Rollenverteilung gibt. Also kann da auch ruhig mal Frau die Initiative ergreifen (Finde ICH, denn ICH PERSÖNLICH habe da auch garnicht so ein Problem mit, sofern mir denn ein Typ wirklich gefällt!!!)

LG
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Nee, falsch verstanden. Natürlich find ich's blöd, wenn er mich gleich angrabbelt. Aber mir ging es eher darum, zu erklären, dass euer hochgepriesener KK, der ja sozusagen als "Geheimwaffe gegen die böse böse Kumpelschiene" gilt, bei mir nix dran ändert, ob ich ihn als p. P. oder als Kumpel will... Und egal, wie sehr ich (als MÄDCHEN!!!) versuche, das zu erklären, du bist immernoch voll und ganz davon überzeugt, dass du (als KERL!!!) es besser weißt... :rolleyes:
[...]
Poha langsam wird's mir echt schon zu anstrengend... Ich mein, irgendwie scheinen die Kerle uns nicht glauben zu wollen [...]
:anbeten:
Cama, wir sollten beide lesbisch werden und heiraten :-D

Nee, mal im ernst: Wenn sogar die liebe Cama langsam sauer wird, sollten die werten Herren der Schöpfung vllt. doch mal über ihre Thesen und deren Richtigkeit nachdenken...

Ansonsten kann ich Camas Post nur dreimal dick unterstreichen, alles komplett w a h r !

Mir hat übrigens immer noch keiner erklärt, wieso ihr eigtl. meint besser bescheid zu wissen, als wir Mädels, um die es doch einzig und allein geht.
Worauf basieren denn eure Aussagen? (Jugend liefert ja noch Beispiele von gebundenen Freundinnen und so, aber Akuma?)
Empirisch ermittelt?

Eco :bier:
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Und da irrt ihr Männer eben. Wir wollen - verdammte Scheiße nochmal – keinen "verweeegenen" Draufgänger-Typen (sicher gibt's auch Mädels, die drauf abfahren, aber das Klischee, Frauen stünden alle auf den Marlboro-Mann ist F – A – L – S – C – H).
ah du sprichst also erst für alle frauen und dann sagst du in klammern dass es auch sicher mädels gibt die drauf abfahren? ja, das hat mich jetzt überzeugt. du vergisst die hohe dunkelziffer: die mädels, die auf mutige männer stehen (hab gehört es soll auch welche geben, die keine arschlöcher sind), es sich aber nie selbst eingestehen bzw. zugeben würden. der marlboro-mann war übrigens schwul :zwinker:

Akuma schrieb:
Mein Fazit: Ja, KK hilft, wenns drum geht nicht (oder zumindest nicht so schnell) in die „Lass-uns-Freunde-sein-Lade zu kommen. Wenn ichs nicht richtig mache oder mir sonstwie versaue komm ich halt in die Arschloch-Schublade bzw in irgendne andere. Aber das ist mir ja dann egal, außer ich WILL ne Freundschaft mit ihr (ich mag sie, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen) und dann bleibts meist bei P1.
Reply:
Ecori schrieb:
Du gehst immer noch davon aus, dass Du in die Freunde-Lade kommst, Du gehst wirklich immer noch davon aus, dass alles gepasst hat und Du nur wegen mangelndem KK in die Freunde-Lade kommst, anstatt in ihr Bett. DAS IST ABER NICHT SO!
so hab ichs nicht gemeint, hab die wichtigen Wörter nochmal fett markiert

Jap, und wenn Du beginnst zu Grabschen, hat frau Dich meistens eh schon aussortiert. Deswegen kann man da nix mehr reißen. Denk ich mal. So viel zum "Timing".
also SIE bestimmt also wann was läuft und er hat eh nix zu melden? interessant. und was ist, wenn sie will und sich selber nicht traut den schritt zu machen, weil sie angst vor ner abfuhr hat? beiden entgeht ne menge spaß

Und Du machst schon wieder den Fehler das "Schüchtern-sein" mit "Gefühls-duselig" und "Liebesgeständnis" gleichzusetzen.
ein schüchterner typ tendiert eben meist zu gefühls-duselig und unsicher. er wird mit sich ringen müssen, das mädel anzusprechen oder sontwas zu machen. wenn ers dann macht ist er total unsicher. geschweigedenn er traut sich kk mit ihr herzustellen. das meinte ich mit eher ängstlich. wenn du "zurückhaltend" oder "anständig" besser findest, ok geschenkt. dass ein schüchterner typ auch wissen kann was er will, klar. aber schüchtern und selbstsicher/locker schließen sich aus. von daher seh ichs eher als negative eigenschaft bei der partnersuche.

Gibt’s in Deiner Welt nur schwrz und weiß? Weichei und Macho? So klingst Du schon in mehreren Posts.
ich bringe lediglich beispiele (bis jetzt hab ichs sogar immer dazugeschrieben) und polarisiere um meinen standpunkt klar zu machen.

Akuma: Man kann seine Chancen erhöhen, wenn man bestimmte Dinge tut bzw. unterlässt. Und je mehr man Positives macht, desto eher wird der andere über kleine Fehler hinwegsehen.
Ecori: Jap, das ist wahr.
Akuma: Schon die Wahrscheinlichkeit gibt mir recht: Wer öfter wagt, gewinnt auch öfter. Ecori:
ja, das stimmt, aber trotzdem krieg ich das Kotzen bei solchen Kerlen.
danke, mehr verlang ich doch gar nicht :bier:

ob du das jetzt scheiße findest oder wie du sonst darüber denkst, das hat überhaupt nix damit zu tun. das ist deine meinung und die will ich doch gar nicht ändern. was mich stört ist, dass du abstreitest dass es funktionieren kann und mann einen gewissen einfluss darauf ausüben kann. keiner sagt, dass es ein patentrezept gibt bei dem immer alles funktioniert, das wäre ja dann doch zu langweilig und einfach.

Ok, ich versuchs nochmal anders: Mit KK kommt's vllt. dazu, dass Du sie früher Begrapschen darfst und evtl. auch früher ins Bett kriegst ("Dreistigkeit zahlt sich aus"), weil die Berührungsängste (wenn ich wen WILL, sind die Berührungsängste klein bis nicht vorhanden ) abgebaut wurden durch Deine Grabbel-Aktionen, ABER: Du wurdest – glücklicherweise – wegen keinem echten Fehler aussortiert, daran liegt's, dass Du nun in ihrem Bett bist. Der "Schüchterne" wird vllt. später mit ihr vögeln, aber in ihr Bett schaffen tut er's genauso, weil zur Disqualifikation ANDERE SACHEN wichtig sind.
ah fast richtig. ganz knapp.
es geht nicht immer nur um ins bett kriegen. ABER es steht fest: ob der schüchterne erfolg hat (seine intention kann sowohl bett als auch beziehung sein oder beides), hängt von ihrer geduld und vom grad ihres interesses ab. je länger er nix macht, desto eher/weiter driftet er ab. irgendwann ist seine schüchternheit dann nicht mehr so süß und sie interpretiert sein verhalten dann als mangelndes interesse seinerseits. sie weiß nicht woran sie ist, also wird sie auch von sich aus keinen schritt auf ihn zu machen

Noch ein Gedanke: Um von einem PP zum P zu werden und nicht in der KS zu landen, oder so ähnlich, muss das Knistern da sein, es muss etwas da sein, ihr versteht das hoffentlich. Ok, und dieses Knistern versucht ihr Grabbler mit Rumgefummel (ich nenn das übrigens nur so, ich mein den normalen KK damit) dieses Knistern zu erzeugen, aber das funktioniert nicht. Knistern lässt sich nicht erzeugen. So schade es manchmal ist...
ja versteh ich, geht mir ja genauso. aber das es ganz plötzlich einfach nur so "peng" macht und es funkt glaub ich nicht so ganz. da laufen unterbewusste reaktionen auf bestimmt körpersignale bzw. natürliche instinkte ab. hat jetz nix mit rumfummeln zu tun. es gibt z.B wissenschaftliche studien, die behaupten dass z.B intensiver augenkontakt u.a ein solches "kribbeln/knistern" verursachen kann. jaja nicht grade romantisch, schon klar

Kannst du dir echt nicht vorstellen das es einem auf die Nerven gehen kann - wenn fast alle Typen immer die gleiche Show bringen.
doch klar. deshalb versuch ich mich immer soguts nur geht von den typen die immer die gleiche show bringen zu unterscheiden. dazu lass ichs aber nicht ganz sein, sondern konzentriere mich auf das WIE ich es mache und in welcher situation ich es mache. das sind die beiden entscheidenden faktoren. nur wenn ich auch mal was wage, bringt mich das weiter. wenns klappt, ist alles super. und wenn nicht, dann weiß ich wenigstens woran ich bin.

mal ein beispiel aus eigener erfahrung:

hab ein mädel(m) kennen gelernt und mich ein paar mal in der öffentlichkeit mit ihr unterhalten, es waren immer noch andere leute bzw ihre beste freundin dabei. haben uns echt gut verstanden und es "knisterte" schon ein wenig.
wir sind dann alle zusammen auf ner party. auf der tanzfläche dann tanzt irgendso'n typ total trottelig eine von hinten an und versucht kk herzustellen. ich sehs und amüsier mich drüber wie sie das gesicht verzieht, ihre freundin flehend anguckt und immer weiter wegtanzt. ich mach m drauf aufmerksam, wir lachen drüber und sie meint noch sowas wie:
m: das is ja mal voll daneben was der da abzieht, sowas von aufdringlich blablub
a: jap stimmt, ICH würd sowas nicht machen
5min später
*ich tanze mit ihr, dreh sie im kreis, fass sie an den hüften, fange an eng mit ihr zu tanzen* sie macht mit, wir tanzen
etwas später
m(neckisch): hey! was war das denn eben? du sagtest doch grade du würdest sowas nie machen!
a: das ist doch mit Dir was ganz anderes
*ich küsse sie und sie erwiedert den kuss*
wir gehen dann danach noch in ne bar und reden. ich gehe dann mit zu ihr. wir sind schon fast dabei dann meint sie:
m: hey stop, hör auf. ich bin kein mädel für eine nacht
a: ich weiß.
*mach weiter*
*wir haben sex*
ab da waren wir zusammen.

ja, vielleicht hätts auch ohne mein dreistes vorgehen mit uns geklappt. und nein eco, sie war alles andere als ein dummchen falls du das denken solltest.

sorry cama, für dich hab ich jetz keine zeit mehr,fußball fängt gleich an.

tschö
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
ah du sprichst also erst für alle frauen und dann sagst du in klammern dass es auch sicher mädels gibt die drauf abfahren? ja, das hat mich jetzt überzeugt. du vergisst die hohe dunkelziffer: die mädels, die auf mutige männer stehen (hab gehört es soll auch welche geben, die keine arschlöcher sind), es sich aber nie selbst eingestehen bzw. zugeben würden. der marlboro-mann war übrigens schwul :zwinker:
Bist Du eigtl. so schwer von Begriff, oder tust Du nur so? Ich schrieb doch extra in Klammern, dass ich von dem allgemein bekannten Klischee sprach, alle Frauen würden nur den verwegenen Draufgänger haben wollen, der sie wie Dreck behandelt. Und dieses Klischee stimmt nicht. Da das Klischee aber alle Frauen betrifft, habe ich, um dieses zu negieren über alle Frauen gesprochen und EXTRA FÜR DICH noch die wenigen Ausnahmen erwähnt. Also so schwer isses doch echt nicht.
Aber über das "Frauen steh'n nur auf Arschlöcher" werd ich nicht auch noch mit Dir diskutieren, Du weißt eh viel besser, was Frauen woll und was nicht... :rolleyes:

MM = schwul: Marlboro-Mann war auch nur ein Platzhalter für den von Dir eingeführten Begriff "verweeeeeeeeeeeeeeeegen", ich könnt mich stundenlang über dieses scheiß-Wort amüsieren, wie kann ein Mann so blind sein und denken, Frauen wollen durch KK bewiesen bekommen, wie "verweeeeeeeeeeegen" ein Kerl doch ist? :kopfschue
Ja mutige Männer, gerne, immer her damit, aber Mut =! Grabschen... Du verstehe?!

[Zitate..blabla...] so hab ichs nicht gemeint, hab die wichtigen Wörter nochmal fett markiert
Du schreibst, dass KK helfe, nicht, oder nicht so schnell in der Freunde-Lade zu landen. [PUNKT – NEUER SATZ MIT ANDEREM INHALT] Wenn Du's versaust oder so kommst Du ins Arschlochland oder wohin auch immer. Ja, und wo ist meine Antwort darauf unpassend?
KK bringst Du nur mit der Freunde-Lade in Verbindung – angeblich soll es den Drift verhindern - blablablubb - wie immer.

also SIE bestimmt also wann was läuft und er hat eh nix zu melden? interessant. und was ist, wenn sie will und sich selber nicht traut den schritt zu machen, weil sie angst vor ner abfuhr hat? beiden entgeht ne menge spaß
(ich interpretiere mal "ne Menge Spaß" als Sex, das ist am anschaulichsten) Also, wenn sich zwei toll finden und vor Geilheit schier vom Stuhl kippen, es aber nicht gebacken kriegen miteinander Sex zu haben, dann haben die beiden es eben nicht verdient sich fortzupflanzen. :ratlos:
Ich würd mich ja auch eher in die schüchternere Gruppe gesellen (zumindest, wenn mir an nem Kerl wirklich was liegt), aber meinen Fortpflanzungswunsch konnte ich bisher immer stillen, so unfähig und bescheuert und sozial inkompetent sind schüchterne Menschen nicht. Aber das siehst Du ja auch nicht ein, also warum weiter drüber reden?

ein schüchterner typ tendiert eben meist zu gefühls-duselig und unsicher.
Nein. Ist nicht wahr. Kennst Du denn schüchterne Menschen, v. a. Männer? Scheint mir nicht so.

er wird mit sich ringen müssen, das mädel anzusprechen oder sontwas zu machen.
Er wird sich überwinden müssen sie anzusprechen, ja, das ist zumeist das Problem bei einem schüchternen Menschen. Aber um das erste Kontaktaufnehmen geht's nicht, dass da ein Aufreißer, der alle 2 Minuten was neues anlabert mehr Erfolg (da höherer Durchsatz) hat, bestreite ich ja nichtmal (wobei sich über die Qualität streiten lässt :zwinker: ).

aber schüchtern und selbstsicher/locker schließen sich aus. von daher seh ichs eher als negative eigenschaft bei der partnersuche.
Schüchtern und selbstsicher schließen sich aus? Hast Du eigtl. schonmal mit nem schüchternen Menschen geredet? Kennst Du überhaupt welche? Mein Gott, ich kenn einen schüchternen Mann mit dem größten Ego der ganzen Weltgeschichte. Und das macht ihn tierisch sexy. Das kommt nämlich net so billig, aufreißerisch, armselig, sprücheklopfend, rüber, sondern unheimlich süüüüüüüß und souverän (wenn er will). Nicht immer souverän, denn darum geht's ja, man kann ihn ganz toll aus der Fassung bringen und dann wird er verlegen und noch viel viel niedlicher. In seinem Metier ist er aber der tougheste Mann, den es gibt, das ist so hot.

Kannst Du Dir nicht vorstellen, Akuma, gelle? Ja, Dein Horizont ist eben etwassss Tellerrand-mäßig... Aber Du bist ja noch jung.

danke, mehr verlang ich doch gar nicht :bier:
Mhm, aber auf das brechreizerzeugende Wahrscheinlichkeits-Gedöns bist Du nicht näher eingegangen... wieso nur... :engel:

was mich stört ist, dass du abstreitest dass es funktionieren kann und mann einen gewissen einfluss darauf ausüben kann.
Ähem? Stört Dich das? :-D Das ist mir aber unangenehm...
Es kann vllt. bei einem sehr kleinen Teil der weiblichen Bevölkerung funktionieren, allerdings wäre mir dann noch nie so ein weibliches Wesen untergekommen. Wenn Du dann Ruhe gibst, dann glaub von mir aus, dass Du Dich durch Grabschen vor dem Sturz in die KS retten kannst. Schlaf schön. :sleep:

es geht nicht immer nur um ins bett kriegen.
Oh Mann, stellst Du Dich so begriffstutzig? Das Bett ist ja wohl das einfachste (und wahrscheinlich einzige), um zu erklären, wo evtl. ein klitze-kleiner Vorteil liegen könnte, wenn man rumgrabscht. Du bringst außerdem immer den Punkt, dass der Schüchterne nicht auf Ansex-Versuche reagiert, so what?

ABER es steht fest: ob der schüchterne erfolg hat (seine intention kann sowohl bett als auch beziehung sein oder beides), hängt von ihrer geduld und vom grad ihres interesses ab. je länger er nix macht, desto eher/weiter driftet er ab. irgendwann ist seine schüchternheit dann nicht mehr so süß und sie interpretiert sein verhalten dann als mangelndes interesse seinerseits. sie weiß nicht woran sie ist, also wird sie auch von sich aus keinen schritt auf ihn zu machen
Ey sag mal, wie oft sollen den Cama und ich das noch sagen? Wenn ich nen Kerl will, dann verlier ich nicht das Interesse weil er mich nicht befummelt. Es mag Dir ja fremd sein, aber man muss nicht beim dritten Date im Bett landen und sämtliche Sexualpraktiken dieser Welt durchprobieren. :kopfschue
Woher – scheißenochmal – nimmst Du jetzt diese (fett markierte) Behauptung? OMG. :eek: Du kannst es doch nicht wissen, Du bist ein Kerl, Du bist keine Frau, was bringt Dich dazu Deine Hirngespinste als Wahrheit hinzustellen? WOHER? Und jetzt ignorier meine Frage nicht wieder, sondern gib es dann wenigstens zu, wenn Du keine gescheite Quelle nennen kannst, dass es Deinen verqueren Hirnwindungen entsprungen ist!

zu "weiß nicht woran sie ist": Der gefühlsduselige Schüchterne Angsthase (*hoho*) hat aber immernoch ein Ass im Ärmel: Er macht nette Komplimente und kann sich ausdrücken und rüberbringen, dass er interessiert ist (denn der Schüchterne behandelt mich nicht wie ein Stück Dreck (oder neutraler: ein Stück Brot), sondern gibt mir das Gefühl ihm wichtig zu sein). Daher werd ich nicht unsicher sein und nicht "nicht wissen woran ich bin". Tu doch nicht immer so, als würde nur Grapschen signalisieren "ich bin heiß auf Dich" "ich finde Dich attraktiv", etc. und tu nicht immer so, als wären Schüchterne die letzten Deppen der Welt.

ja versteh ich, geht mir ja genauso. aber das es ganz plötzlich einfach nur so "peng" macht und es funkt glaub ich nicht so ganz.
Gibt es, ist mir schon einmal passiert. Halt, eigtl. zweimal.

da laufen unterbewusste reaktionen auf bestimmt körpersignale bzw. natürliche instinkte ab. hat jetz nix mit rumfummeln zu tun. es gibt z.B wissenschaftliche studien, die behaupten dass z.B intensiver augenkontakt u.a ein solches "kribbeln/knistern" verursachen kann. jaja nicht grade romantisch, schon klar
Also, mit "wissenschaftlichen Studien" solltest Du nicht anfangen, nur so als Ratschlag.
Und wenn ein Ekelpaket mir in die Augen starrt kribbelt es nicht, sondern ich fühle mich unwohl/bedroht/belästigt. Voll das geile Knistern ey... :herz:

hab ein mädel(m) kennen gelernt und mich ein paar mal in der öffentlichkeit mit ihr unterhalten, es waren immer noch andere leute bzw ihre beste freundin dabei. haben uns echt gut verstanden und es "knisterte" schon ein wenig.
Und danach auf der Party hast Du sie angefummelt und Erfolg gehabt und der Typ, der ein fremdes Mädel trottelig angetatscht hat hatte keinen Erfolg... und das soll mir jetzt beweisen dass...? Ist doch vollkommen logisch. Es knistert zwischen euch, ihr habt euch schon mehrmals unterhalten, so what? Wenn man danach eh im Bett landet ist wohl KK selbstverständlich.
Nun behauptest Du aber scheinbar, dass der unverfängliche KK Dich in ihr Bett gebracht hat?

und nein eco, sie war alles andere als ein dummchen falls du das denken solltest.
wieso sollte ich sagen, sie ist ein Dummchen? Wenn sie notgeil war, ja mei, warum nicht? Und Du hat sie an der Hüfte angefasst und deswegen hat sie Dich rangelassen?
Du bist echt strange.

sorry cama, für dich hab ich jetz keine zeit mehr,fußball fängt gleich an.
Sie versteht genausowenig wie ich, warum Du der Meinung bist, Du würdest mehr über Frauen wissen, als die Frauen selbst.

Eco :kopf-wand
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Ok Eco dann stellt sich mir eine Frage. Was bedeutet KK für dich?
- Heist es für dich das er Sex mit dir will und zwar jetzt und sofort
- Oder vielleicht bedeutet es das er dich als Person aktzeptiert und sich für dich interessiert?

Gleiche Frage auch an Cama und Akuma. So neugierig bin ich jetzt!
 
A
Benutzer74300  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
och nö eco. da steht wieder nix neues drin. naja was solls. ich hab jetz kein bock mehr, so schönes wetter draußen. also lass uns doch einfach drauf einigen, dass wir uns nicht einig sind. du bist echt ganz schön hartnäckig muss ich dir lassen :smile:

aber deine frage is berechtigt, woher nehm ich all diese haltlosen behauptungen bloß?
- persönliche erfahrungen bis jetzt
- ein großer teil machen erfahrungen aus, die freunde/bekannte von mir gemacht haben bzw. rückschlüsse auf deren verhalten in bestimmten situationen (z.B hatte ich intensive gespräche mit ner guten freundin von mir, die übelst von ihrem freund verarscht und betrogen wurde. ich hab ihr von ihm abgeraten. sie ist 2x zu ihm zurück. solche beispiele gibts leider viele)
- beobachtungen von reaktionen auf kk verschiedenster art/ausführung in verschiedensten situationen

gegenfrage: auf was stützt sich deine argumentation?
- persönliche erfahrung und meinungen hier im forum haben wir schon. noch was?

wenn nicht stünden wir aussage gegen aussage :zwinker:

@jugend:
KK ist für mich erstmal durchweg positiv. ich freue mich drüber so aufmerksamkeit zu bekommen und fühle mich ggf geschmeichelt. es kann schon mal vorkommen, dass es nervt oder ich mich dabei unwohl fühle (z.B wenn ein mann kk bei mir macht und mich seine die art dabei irritiert). aber das ist eher die ausnahme. ich kann mir schon vorstellen, dass es bei mädels öfters vorkommt dass es sie nervt (auch schon oft erzählt bekommen). ich denke da liegt es dann daran, dass es auf die falsche art bzw zum falschen zeitpunkt war und nur deshalb nervt

ups, da sollte nix fett. denkts euch einfach weg
 
E
Benutzer59567  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
och nö eco. da steht wieder nix neues drin.
Boah, is Dir das auch schon aufgefallen? *applaus* Ich hab ja bereits geschrieben, dass ich auf verschiedenste Weise versuche Dir die weibliche Sicht der weiblichen Psyche zu schildern. Aber Du kennst die weibliche Psyche ja besser (*lach-mich-weg*), gut, dann kann ich nix dran ändern. Jedenfalls ist das der Grund, warum da "nix Neues" steht. Ich hab schließlich auch auf "immer den selben Schmus" geantwortet.

aber deine frage is berechtigt, woher nehm ich all diese haltlosen behauptungen bloß?
- persönliche erfahrungen bis jetzt
Ok, und Du hast die Frauen, die Dich schubladisiert haben gefragt, ob sie mit mehr Gegrapsche anders reagiert hätten? ("Hör mal zu, Akuma, also ich stell' mir unter 'nem Partner einen verweeegenen Draufgänger vor, und bei Dir seh ich davon leider nix, weil Du mich nicht angrapschen willst. Also ist mein bisheriges Interesse jetzt flöten gegangen, wir können aber gerne Freunde sein. Vorher hätt ich mir gewünscht, dass Du mich anfummelst, aber jetzt seh ich Dich nur noch als "guten Freund" und daher: Lass die Finger von mir!") ...Oder hast Du Erfahrungen gemacht und Dir Deine Hypothesen alleine zusammengereimt? Darum geht's ja schließlich.

- ein großer teil machen erfahrungen aus, die freunde/bekannte von mir gemacht haben bzw. rückschlüsse auf deren verhalten in bestimmten situationen (z.B hatte ich intensive gespräche mit ner guten freundin von mir, die übelst von ihrem freund verarscht und betrogen wurde. ich hab ihr von ihm abgeraten. sie ist 2x zu ihm zurück. solche beispiele gibts leider viele)
Ok, also mal langsam: Du hast ne Freundin, die von ihrem Arschlochfreund nicht wegekommen ist, vermutlich weil sie denkt, dass sie ihn liebt, nicht alles wegwerfen will, und sie ja auch so viel Gutes miteinander erlebt haben. Und das hat mit KK beim ersten Date was genau zu tun? :ratlos_alt:

- beobachtungen von reaktionen auf kk verschiedenster art/ausführung in verschiedensten situationen
Hm, dass auf KK (offensichtlich) negativ reagiert wird ist wohl eher selten, ja. Wirklich informativ sind ja eigtl. nur die Situationen, wo angeblich ohne KK genau deswegen ein schubladisieren durchgeführt wurde.

gegenfrage: auf was stützt sich deine argumentation?
- persönliche erfahrung und meinungen hier im forum haben wir schon. noch was?
Also, da es ja um Frauen, deren Hirn, Gedanken, Reaktionen, Erfahrungen, geht sehe ich da schon irgendwie einen klaren Vorteil bei mir. Ja. Ich bin ein sehr zur Selbst-Reflexion neigender Mensch.
Desweiteren redet man da schon ab und an drüber. Im Forum haben die Frauen außerdem auch "knappe Mehrheit" :-D
Dass ne Frau beim Beurteilen der weiblichen Psyche einen Vorteil hat, siehst Du ja nicht ein, also warum weiter Getippsel darauf verschwenden?

wenn nicht stünden wir aussage gegen aussage :zwinker:
Mhm. Wenn das gut in Deine Gummibärenwelt passt, von mir aus. Dir gehen die Argumente aus, v. a. warum Schüchterne in Deinen Augen debil sein sollen, und deswegen steht es "Aussage gegen Aussage". "lol" wie man so schön sagt (schreibt).

Hast Du Dir denn Camas Beitrag wenigstens mal durchgelesen? Da waren wieder so viele gute Sachen dabei... ach, versteh schon...

Eco :bier:
 
K
Benutzer54540  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ab wann es normal ist Körperkontakt aufzubauen?

"Normal" ist meiner Meinung nach das falsche Wort, denn da gibt es keine Norm.
Es gab Bekanntschaften, da habe ich schon nach 5 Minuten immer mehr Körperkontakt gehabt und ich hatte Dates, wo sich das irgendwie erst im Laufe des Abends irgendwann ergeben hat mit den zufälligen Berührungen.

Was ich aber ganz klar denke ist, dass es enorm wichtig ist beim 1. Date relativ viel Körperkontakt aufzubauen - wenn dieser möglichst zufällig und situationsbezogen passiert, die Frau also dabei ihren Spaß hat, nimmt sie über ihr Unterbewusstsein die Information auf, dass Körperkontakt mit dir etwas positives und schönes ist.
Das fördert natürlich die Möglichkeit eines positiven Date-Ausgangs :smile:

Wenn den ganzen Abend über nichts passiert ist die Gefahr groß, dass du in der Kumpelschublade landest... denn was haben gelernt? Es muss eine erotische Spannung aufgebaut werden, die Kommunikation läuft hauptsächlich auf nonverbaler Ebene ab - Körperkontakt ist das A und O einer erfolgreichen Eskalation.

Frag dich mal wo der Hund begraben liegen könnte, wenn viele Frauen sagen: "Der Typ war ja echt super nett, aber irgendwie hats nicht gefunkt".
Er hat dann warscheinlich mit ihr über Gott und die Welt geredet, hat alle möglichen Themen mit ihr abgehandelt - aber erotische Spannung? Die hat er anscheinend nicht aufgebaut, weil er sich zu sehr auf die gesprochene Kommunikation verlagert hat.

Über Berührungen kommuniziert man unterbewusst sexuelles Verlangen, so nach dem Motto "ich finde dich attraktiv" - viele Männer trauen sich aber nicht das zu sein was sie sind: ein sexuelles Wesen.
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "wie soll ich mich verhalten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren